Yogurette
Sehr aktives Mitglied
..dachte schon man wünscht mir etwas ganz anderes..
ach quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dachte schon man wünscht mir etwas ganz anderes..
Echt? Interessant. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Vielleicht können wir helfen.genau..sie hat viele schon geholt..geimpte wie ungeimpfte.
der großteil zeigt keine oder milde symptome..mir läuft zur zeit auch die nase..traue mir fast wetten ich habe mich infiziert..![]()
Aber ich bitte dich.oh, dankeschön....dachte schon man wünscht mir etwas ganz anderes..bin ja schließlich ein böser ungeimpfter.
Das Problem daran ist was du da so liestWenn ich so lese, dass einige Patienten selbst noch auf dem Sterbebett Corona leugnen, dann muss es wohl so etwas wie religiöser Fanatismus sein. Oder der Betreffende ist Zwillinge, denn einer allein kann nicht so verblödet sein.
Das Mädchen ist vorerkrankt und gehört deswegen zur Risikogruppe. Willst Du lieber, daß sie stirbt?
Brauchte gestern Ablenkung deshalb hab ich mich mal dazu geselltbrauchste ja nich, wenn du nicht willst.