Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das dürfte der sichere Tod für viele Heimbewohner sein.
Wenn keiner mehr arbeiten kommt, ist der Tod noch sicherer. Warten wirs ab. Es gibt verschiedene Überlegungen. Beispielsweise können Infizierte Infizierte pflegen. Vielleicht kommt es auch nicht ganz so dicke, aber ich bekomme sehr wohl mit, das es bereits langsam eng wird und es sich die nächsten drei Wochen noch steigern wird. Dann haben wir die Spitze wohl erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Grunde wird es noch viel absurder, wenn man überlegt, dass seit 40 Jahren an der mRNA Technik geforscht wird und seit langen klar ist, dass es die vielversprechendeste Möglichkeit ist Krebs zu bekämpfen und im voraus, nach Möglichkeit, gegen Krebs zu impfen.

Das es jetzt zuerst Corona war, ist im Grunde nur Zufall. Nachdem die Technik nun endlich ihre Wirksamkeit bewiesen hat, sind viele auf Viren basierte Krebsarten im Grunde schon besiegt..

Und ob Querdenker immer noch was gegen mRNA haben, wenn es keinen "Schnupfen" betrifft, sondern ein nachweislich tödlicher Krebs, kann man stark bezweifeln.

Ich bin keine Frau, aber die Wahl zwischen einem Tod wegen Gebärmutterhalskrebs und mRNA, finde ich nicht besonders schwer.

Es sei den man bewegt sich auf dem Level von Jehovas Zeugen, aber dann ist auch endgültig klar, daß es keine fundierte Entscheidung ist, sonder nur religiöser Fanatismus.
Diesbezüglich

Diesbezüglich
Ich denke das wird eh der neue Zukunftsmarkt. Die Medizin wird nun individuell auf den Patienten zugeschnitten und weniger pauschal. Die großen Konzerne wie Apple sind da längst dran und die Deutschen können nun immerhin am anderen Ende, an der individuellen Heilung mitspielen.

Das arme Mädchen wurde erfolgreich Gehirn gewaschen.. Unverantwirtliche Gesellschaft..

DDas dieser thread immer noch so aktiv ist kann ich ja gar nicht glauben 😂

WWird euch das thema nicht irgendwann langweilig?

WWo liegt noch der Sinn darin dies immer weiter zu diskutieren 🤔

Das Mädchen ist vorerkrankt und gehört deswegen zur Risikogruppe. Willst Du lieber, daß sie stirbt?

brauchste ja nich, wenn du nicht willst.
Bitte nicht.
Solche Leute halten den Thread auch am Laufen. Wir brauchen sie, sieh helfen uns bei der Aufklärung von Falschinformationen.

Auf der anderen Seite brauchen sie diesen Thread ja auch, sonst würden sie hier ja nicht immer wieder aufschlagen.

Corona wird sie sich alle holen, die Impfgegner. Nur eine Frage der Zeit. :rolleyes:
genau..sie hat viele schon geholt..geimpte wie ungeimpfte.
der großteil zeigt keine oder milde symptome..mir läuft zur zeit auch die nase..traue mir fast wetten ich habe mich infiziert..
a015.gif

Werbung:
Zurück
Oben