Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Über den Tellerrand denkende 😉 das was ihr eben nicht so drauf habt ~ die Zeit wird ja zeigen wie es tatsächlich ist ☺️

.. Und das lustigste dabei ist.. ihr fühlt euch auch noch richtig schlau dabei 😂 aber gut, man sollte es euch nicht verdenken.. Jeder ist auf seinem Level und das ist völlig okay so.. Ein Fisch merkt auch nicht das er im Aquarium als im Kreis schwimmt.. Dafür kann er nichts.. Wenn er es merken würde, wäre es vermutlich auch irgendwie unangenehm ☺️

ach Gottchen. das sind alles erwachsene Menschen hier.
die haben vor Jahrzehnten schon ihre kritischen Gedanken
über sonstwas Politisches gehabt, da waren manche der
Demonstranten noch im Kindergarten. bild dir mal nix ein.

Werbung:
Es sei den man bewegt sich auf dem Level von Jehovas Zeugen, aber dann ist auch endgültig klar, daß es keine fundierte Entscheidung ist, sonder nur religiöser Fanatismus.
Wenn ich so lese, dass einige Patienten selbst noch auf dem Sterbebett Corona leugnen, dann muss es wohl so etwas wie religiöser Fanatismus sein. Oder der Betreffende ist Zwillinge, denn einer allein kann nicht so verblödet sein.

Wenn ich so lese, dass einige Patienten selbst noch auf dem Sterbebett Corona leugnen, dann muss es wohl so etwas wie religiöser Fanatismus sein. Oder der Betreffende ist Zwillinge, denn einer allein kann nicht so verblödet sein.
Zugeben vorher Blödsinn erzählt und geglaubt zu haben?
Bloß nicht, dann besser bis zum Schluss verleugnen

Findet ihr das jetzt eigentlich richtig oder falsch, dass Kontaktpersonen in Kitas und Schulen nicht mehr in Quarantäne müssen?
Ab einer gewissen Menge Infizierter ist es richtig. Es wird weitere Schritte in diese Richtung geben. Ich kann mir sogar vorstellen, das infiziertes Pflegepersonal weiterarbeiten muss, Polizei, Feuerwehr u.ä. Wann was fällig ist, wird sich weisen.

Werbung:
Zurück
Oben