Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist einfach so unfassbar geil, dass wir ‘ne Impfung gegen das SARS-Chaos haben, und eben NICHT mehr schwer erkranken müssen.

Die paar Arschlöcher, die das nicht tun, obwohl sie es könnten und die Arschlöcher, die Kohle damit machen weniger Gebildete aufzuwiegeln, weil sie Karriere in der rechtsaußen Szene wittern, sollen bei Gott bitte aussterben. Das ist dann eh der beste Weg für alle.
Im Grunde wird es noch viel absurder, wenn man überlegt, dass seit 40 Jahren an der mRNA Technik geforscht wird und seit langen klar ist, dass es die vielversprechendeste Möglichkeit ist Krebs zu bekämpfen und im voraus, nach Möglichkeit, gegen Krebs zu impfen.

Das es jetzt zuerst Corona war, ist im Grunde nur Zufall. Nachdem die Technik nun endlich ihre Wirksamkeit bewiesen hat, sind viele auf Viren basierte Krebsarten im Grunde schon besiegt..

Und ob Querdenker immer noch was gegen mRNA haben, wenn es keinen "Schnupfen" betrifft, sondern ein nachweislich tödlicher Krebs, kann man stark bezweifeln.

Ich bin keine Frau, aber die Wahl zwischen einem Tod wegen Gebärmutterhalskrebs und mRNA, finde ich nicht besonders schwer.

Es sei den man bewegt sich auf dem Level von Jehovas Zeugen, aber dann ist auch endgültig klar, daß es keine fundierte Entscheidung ist, sonder nur religiöser Fanatismus.

Es ist einfach so unfassbar geil, dass wir ‘ne Impfung gegen das SARS-Chaos haben, und eben NICHT mehr schwer erkranken müssen.

Die paar Arschlöcher, die das nicht tun, obwohl sie es könnten und die Arschlöcher, die Kohle damit machen weniger Gebildete aufzuwiegeln, weil sie Karriere in der rechtsaußen Szene wittern, sollen bei Gott bitte aussterben. Das ist dann eh der beste Weg für alle.
also ich bezeichne leute die sich impfen lassen nicht als arschlöcher..
aber die jenigen die sich rausnehmen andersdenkende so zu bezeichnen. (ganz abgesehen von deiner bitte an gott)

Werbung:
Zurück
Oben