Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Es wundert mich, dass der Beitrag noch nicht von den Impfverweigerern eingestellt wurde.

Wieder einer der Vt. Texte.´, du ez gerne geglaubt werden.

Dieses Zitat über eine Impfpflicht aus Dankbarkeit gegenüber Biontech ist gefälscht​

Hunderte Facebook-User haben Mitte Januar auf Facebook ein angebliches Zitat von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geteilt, wonach er aus Dankbarkeit gegenüber Biontech eine Impfpflicht fordere. Wegen der Bewältigung der Corona-Pandemie stehe Deutschland auf "ewig" in der Schuld des Impfstoffherstellers, soll Lauterbach angeblich gesagt haben.

Interview​

Risikopatient: "Bauchgefühl sagt, lass' dich nicht impfen"​

Rudolf Lenke ist Zahntechnikermeister in Dresden-Zschieren. Er ist 57 Jahre alt, verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und zwei Mal eine Krebserkrankung überlebt. Im Gespräch mit MDR SACHSEN erzählt er, warum er sich trotzdem nicht impfen lassen will.

Eine große Heldin für mich. Genau so muss man diesen Idioten zeige wo es slang geht.

Impfstreik auf dem Schulhof: Jasmin T. aus Hagen viral

HAGEN. Yasmin T. streikt in Hagen auf dem Schulhof. Mittlerweile wird sie in einem separaten Raum unterrichtet. Der Fall sorgt bundesweit für ein Echo.
Die Resonanz auf die Aktion der 13-jährigen Yasmin T. aus Hagen ist riesig: Zeitungen aus ganz Deutschland berichten, versuchen, vor Ort ein Interview mit dem Mädchen zu bekommen, das mit ihrer Aktion auf dem Schulhof polarisiert: Sie weigert sich, sich mit nicht-geimpften Mitschülern oder Lehrern in einen Klassenraum zu setzen, um sich selbst vor einer Ansteckung zu schützen.

Interview​

Risikopatient: "Bauchgefühl sagt, lass' dich nicht impfen"​

Rudolf Lenke ist Zahntechnikermeister in Dresden-Zschieren. Er ist 57 Jahre alt, verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und zwei Mal eine Krebserkrankung überlebt. Im Gespräch mit MDR SACHSEN erzählt er, warum er sich trotzdem nicht impfen lassen will.
Der macht sich doch selber was vor.

Er war erkrankt an Covid9 und wie er schreibst hat er eine Menge Antikörper, also ist er ein Genesender.

Es gibt Menschen die bestärkt so was, sich nicht impfen zu lassen.

Ein Zahntechniker hat doch keinen Patientenkontakt? Das ist mir neu.

Es ist einfach so unfassbar geil, dass wir ‘ne Impfung gegen das SARS-Chaos haben, und eben NICHT mehr schwer erkranken müssen.

Die paar Arschlöcher, die das nicht tun, obwohl sie es könnten und die Arschlöcher, die Kohle damit machen weniger Gebildete aufzuwiegeln, weil sie Karriere in der rechtsaußen Szene wittern, sollen bei Gott bitte aussterben. Das ist dann eh der beste Weg für alle.

Werbung:
Eine große Heldin für mich. Genau so muss man diesen Idioten zeige wo es slang geht.

Impfstreik auf dem Schulhof: Jasmin T. aus Hagen viral

HAGEN. Yasmin T. streikt in Hagen auf dem Schulhof. Mittlerweile wird sie in einem separaten Raum unterrichtet. Der Fall sorgt bundesweit für ein Echo.
Die Resonanz auf die Aktion der 13-jährigen Yasmin T. aus Hagen ist riesig: Zeitungen aus ganz Deutschland berichten, versuchen, vor Ort ein Interview mit dem Mädchen zu bekommen, das mit ihrer Aktion auf dem Schulhof polarisiert: Sie weigert sich, sich mit nicht-geimpften Mitschülern oder Lehrern in einen Klassenraum zu setzen, um sich selbst vor einer Ansteckung zu schützen.

Das arme Mädchen wurde erfolgreich Gehirn gewaschen.. Unverantwirtliche Gesellschaft..

DDas dieser thread immer noch so aktiv ist kann ich ja gar nicht glauben 😂

WWird euch das thema nicht irgendwann langweilig?

WWo liegt noch der Sinn darin dies immer weiter zu diskutieren 🤔

Zurück
Oben