Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Um ehrlich zu sein, hier haben schon mehrere Leute @Hiob sehr freundlich darauf hingewiesen, dass man die Personen, die man anspricht, doch bitte mit einem "@" markieren soll, weil das sonst unhöflich ist.
Er wurde auch schon gefragt, weshalb er das Markieren unterlässt.
Aber bisher hat er alle Anfragen und Hinweise ignoriert.

Und ich muss sagen, das ist ja auch keine wirklich feine Art, wie er da mit anderen kommuniziert. o_O

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits markiert er die Namen in fett, so dass ich eigentlich nicht glaube, dass es um Hinterhältigkeiten dabei geht.
Andererseits ignoriert er sämtliche Aussagen und Hilfestellungen dazu. Höflich ist das jedenfalls tatsächlich nicht.

Werbung:

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits markiert er die Namen in fett, so dass ich eigentlich nicht glaube, dass es um Hinterhältigkeiten dabei geht.
Andererseits ignoriert er sämtliche Aussagen und Hilfestellungen dazu. Höflich ist das jedenfalls tatsächlich nicht.
Mir kommt es so vor, als ob er seine Gedanken einfach posten will, ohne dann in einen Austausch mit anderen gehen zu müssen.
Dass er den Namen des Zitierten nennt hat, vermutlich mehr damit zu tun, dass er belegen will, dass er auf diese Aussage eingeht.

Wollte mit Baby Polizeisperre durchbrechen: Corona-Demonstrant in Sachsen angeklagt

• In Sachsen hat ein junger Vater mehrfach mit seinem Baby Corona-Demonstrationen besucht.
  • Er soll seinen Sohn genutzt haben, um durch Polizeischranken zu gelangen.
  • Der 34-Jährige muss sich nun vor Gericht verantworten.

Warum Menschen unterschiedlich auf die Impfung reagieren.

Jeder deiner genannten Punkte und die Art wie du es geschrieben hast, sagt sehr viel mehr über dich aus, als über irgend jemand andern...

Der Satz "sagt mehr über dich aus" ist mittlerweile so verschimmelt, dass er nur zum gähnen animiert. Bring Gegenargumente, die für das Nichtzitieren sprechen statt abgedroschener Sprüche, die nur das eigene Unvermögen zu diskutieren kaschieren.

Die 3. Impfung, also die Booster-Impfung, wirkt recht schnell!
Und wenn man auf seinen digitalen Impfpass schaut, so ist der bereits am selben Tag gültig, an dem man seinen Booster bekam!

Was meinst du denn mit recht schnell?

Hab einen Zeitraum von 7 - 14 Tage im Kopf. Zumindest wurde es so noch Ende Nov. von den Virologen kommuniziert.

Werbung:

Darauf wurde im Herbst schon aufmerksam gemacht, nicht unter 3 Monate zur Booster Impfung, sonst erscheint es nicht im grünen Pass.

Mich wundert, dass man darüber bei den zuständigen Impfstellen nicht aufgeklärt wird..

Zurück
Oben