Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da steht von zwei Dosen und es wird eine dritte empfohlen, also irgendwie war mir, als müssten auch alle anderen Impfstoffe öfter als zwei Mal verimpft werden, kann mich aber auch täuschen? :rolleyes:


Auf jeden Fall finde ich Dein ständiges dagegen reden gegen Totimpfstoffe langsam echt zum kotzen, mit Deiner Art, Impfstoffe schlecht zu machen, bringst Du Menschen dazu, sich dann gar nicht impfen zu lassen, willst Du das echt?
Willst Du, daß Menschen krank werden und andere anstecken und vielleicht sogar sterben? Nur, weil Dir nicht passt, daß sie einen anderen Impfstoff wollen als Du?
Ich kann für die Sachlage doch auch
nichts.
Die Studien/Untersuchungen zu den Vacczinen hab ich doch auch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hatten wir diesen Link schon?
Auf jeden Fall hatte ich beim Lesen einige Deja-vu-Erlebnisse.
Die Argumente, die der nun verstorbene Corona-Leugner und Impfgegner hatte, kommen mir so bekannt vor. Vor allem aus diesem Thread hier.

 
Klingt für mich so, als hätte deine Tochter sich bei deinem Schwiegersohn angesteckt, der ja schon krank war. Dann wären ihre dritte Impfung und ihre Ansteckung zeitlich nah beisammen gelegen. Die Drittimpfung konnte so schnell ja noch nicht wirken.
Entschuldige bitte, wenn ich Dich korrigiere, liebe Yogurette ... und das interessiert bestimmt auch @colour.of.life ... :)

Die 3. Impfung, also die Booster-Impfung, wirkt recht schnell!
Und wenn man auf seinen digitalen Impfpass schaut, so ist der bereits am selben Tag gültig, an dem man seinen Booster bekam!

Und im Vergleich zu den ersten beiden Impfdosen zeigten auch andere Frauen (auch ich) viel schneller und auch viel deutlichere Impfreaktionen bei der Booster-Impfung (extreme Müdigkeit, teilw. Gefühl von Kranksein, Schmerzen im Arm, Anschwellen der Einstichstelle etc.), sofern die ersten beiden Impfdosen eher mildere Reaktionen verursacht hatten.

Speziell jüngere Frauen zeigen deutlichere Impfreaktionen.
Und wenn die nach dem ersten und zweiten Impftermin eher mild geblieben waren, kann es sein, dass sie bei der dritten Impfdosis ordentlich reinhauen.
 
Hatten wir diesen Link schon?
Auf jeden Fall hatte ich beim Lesen einige Deja-vu-Erlebnisse.
Die Argumente, die der nun verstorbene Corona-Leugner und Impfgegner hatte, kommen mir so bekannt vor. Vor allem aus diesem Thread hier.


Ja, am 8. hatten wir Posts über seinen Tod.
Stimmt, ist frappierend, wie die Aussagen sich gleichen.
 
Neutrino: "Eine Infektion verläuft milder und die Virenlast ist gesenkt, womit weniger Ansteckungsgefahr gegeben ist. Dabei schadet die Impfung nachweislich nicht. Es gibt kaum einen so gut getesteten Impfstoff. Es sind bis jetzt Milliarden geimpft worden. Wo ist das prophezeite Massensterben der Geimpften?"

Irgendwie erreicht mich diese Aggressivität nicht mehr.
Ich freue mich, dass die schlimme Zeit nun zuende geht, bin mit meinen Einschätzungen seit März 2020 zufrieden und plane meine Feiern und Reisen.

Es war einmal...eine Pandemie.
Welche Aggressivität? Was genau an meiner Antwort war nun aggressiv? In so einem Zusammenhang ist es doppeltblöd weder richtig zu zitieren noch zu markieren. Es steht nun völlig zusammenhangslos im Raum, dass irgendwas in meinem Beitrag aggressiv gewesen wäre. Und dem ist nicht so, weder inhaltlich noch in der Kommunikationsform. Was soll das denn?!? Rückverfolgung hast du aber feinhübsch erschwert. Ist das alles Absicht oder worum geht dir?
 
Entschuldige bitte, wenn ich Dich korrigiere, liebe Yogurette ... :) Die 3. Impfung, also die Booster-Impfung, wirkt recht schnell! Und wenn man auf seinen digitalen Impfpass schaut, so ist der bereits am selben Tag gültig, an dem man seinen Booster bekam!

Und im Vergleich zu den ersten beiden Impfdosen zeigten auch andere Frauen (auch ich) viel schneller und auch viel deutlichere Impfreaktionen bei der Booster-Impfung (extreme Müdigkeit, teilw. Gefühl von Kranksein, Schmerzen im Arm, Anschwellen der Einstichstelle etc.), sofern die ersten beiden Impfdosen eher mildere Reaktionen verursacht hatten. Speziell jüngere Frauen zeigen deutlichere Impfreaktionen. Und wenn die nach dem ersten und zweiten Impftermin eher mild geblieben waren, kann es sein, dass sie bei der dritten Impfdosis ordentlich reinhauen.

Ah, gut zu wissen. (y)
 
Ja, am 8. hatten wir Posts über seinen Tod.
Stimmt, ist frappierend, wie die Aussagen sich gleichen.

Ahja, danke. Da war ich noch fern von zuhause und deshalb hier etwas oberflächlicher unterwegs.
Also wenn man das liest, ist das doch wirklich das totale Spiegelbild zu den Dingen, die man hier zu lesen bekommt.
 
Werbung:
Jeder deiner genannten Punkte und die Art wie du es geschrieben hast, sagt sehr viel mehr über dich aus, als über irgend jemand andern...
Um ehrlich zu sein, hier haben schon mehrere Leute @Hiob sehr freundlich darauf hingewiesen, dass man die Personen, die man anspricht, doch bitte mit einem "@" markieren soll, weil das sonst unhöflich ist.
Er wurde auch schon gefragt, weshalb er das Markieren unterlässt.
Aber bisher hat er alle Anfragen und Hinweise ignoriert.
Z.B. auch diese:

Und ich muss sagen, das ist ja auch keine wirklich feine Art, wie er da mit anderen kommuniziert. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben