Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Geht doch ohne, dass Land zu zerlegen.

Coronavirus: Die Impfpflicht in Italien wirkt​

Die Erstimpfungen nehmen zu, vor allen bei über 50-Jährigen. Doch die Regierung hat neben der Impfpflicht noch andere Druckmittel. Wer Bus oder Zug fahren will, braucht jetzt den "Super Green Pass".

na kein Wunder das die Impfpflicht der über 50jährigen wirkt. Wenn man ungeimpft nicht arbeiten darf, wovon soll man leben?
Meiner Meinung nach ungerecht, bis 49 reicht tägliches Testen als ungeimpfter ab 50. nicht mehr .
Gleiches Recht für alle

Na, endlich, dann wird nicht nur den Querdenkern und Verleugnern endlich die Grundlage entzogen, so wie den Rechten, Nazis, Antisemitisten und Konsorten.

Telegram: Innenministerin Nancy Faeser droht mit Abschaltung​

Über die Messenger-App vernetzen sich Extremisten und verbreiten ungehindert Morddrohungen. Innenministerin Nancy Faeser denkt deshalb über weitere Schritte gegen die Betreiber nach.

na kein Wunder das die Impfpflicht der über 50jährigen wirkt. Wenn man ungeimpft nicht arbeiten darf, wovon soll man leben?
Meiner Meinung nach ungerecht, bis 49 reicht tägliches Testen als ungeimpfter ab 50. nicht mehr .
Gleiches Recht für alle
in spanien zb. gilt keine impfpflicht..über 90% sollen dort jedoch geimpft sein..
nur was hilft dies?

in spanien zb. gilt keine impfpflicht..über 90% sollen dort jedoch geimpft sein..
nur was hilft dies?
Es hilft auf jeden Fall einen leichteren Verlauf zu haben. Doch nichts neues, oder?

Immer noch nicht kapiert.

auch sehr viel ungeimpfte haben keinen schweren verlauf..immer noch nicht kapiert?
Tja, so mancher träumt davon doch die Wirklichkeit sieht anders aus.

Einfach mal an die Front gehen und sehen wer so beatmet wird. Sehr empfehlenswert für Impfvereigerer und nach rechts tendierende.

Von der Couch aus kann ich ungefährdet den Revoluzzer spielen.

Herrlich wie sich die AfD heute im Bundestag blamiert hat.

„Ich meine das ernst“ – Bas droht AfD mit Verweis aus Plenarsaal​

Zu Beginn der Befragung von Kanzler Scholz halten alle Mitglieder der AfD-Fraktion Plakate mit dem Schriftzug „Freiheit statt Spaltung” in die Luft. Darauf unterbricht Bundestagspräsidentin Bärbel Bas die Rede von Scholz und droht mit dem Rauswurf.

Tja, so mancher träumt davon doch die Wirklichkeit sieht anders aus.
geh erzähl doch keinen quatsch..über 90% sind in spanien geimpft..sollen die nun vieleicht 8% dort die leute ausmachen die in den krankenhäusern liegen obwohl relativ wenige, gimpft oder ungeimpft, schwer erkranken?
und was hat das mit der AFD zu tun?

Werbung:
Gleiches Recht für alle
Tja, ist ja auch so gewollt. Die Impfpflicht wirkt eben doch
Es wird zwar geschimpft, aber wenn es um den Job geht, lassen sich eben die Meisten dann doch impfen.
Nichts mehr mit dem Gerede vorher, man würde kündigen.
Bei Geld hört das Gerede dann doch auf, wenn es dann wirklich an die Substanz geht.
Gleiches Recht für Alle, ich sag ja...
Impfpflicht für Alle
ist Gerechter

Zurück
Oben