Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der anonyme Held von Karlsruhe: Video von Querdenker-Demo geht viral​

In Karlsruhe hatten am Samstag, den 8. Januar, laut Polizeiangaben mindestens 1.800 Menschen gegen eine mögliche Impfpflicht und gegen die aktuellen Corona-Regeln demonstriert. Doch noch Tage nach den Protesten macht ein Video im Internet die Runde. Darauf zu sehen ist ein junger Mann, der das offene Mikrophon der Veranstalter der Proteste ergreift und auf freie Impftermine hinweist.

Werbung:
Nein, tut es nicht. Ich habs früher mal mit was anderem gemacht, ich habe bewusst etwas gegessen, was............hm...wovon eigentlich nur noch Staub da war und der Körper reagierte darauf, wie das Lebewesen, zu dem das gehörte.
Könntest Du da bitte mal konkreter werden und erklären, was das war, was Du abgekocht und dann "bewusst gegessen" hast?
Und v.a. wie lange Du das abgekocht hast.
Es gibt nämlich auch Erreger und MIkroorganismen, die lassen sich nicht geschwinde durch siedend heißes Wasser zerstören.

Siehe:

Könntest Du da bitte mal konkreter werden und erklären, was das war, was Du abgekocht und dann "bewusst gegessen" hast?
Und v.a. wie lange Du das abgekocht hast.
Es gibt nämlich auch Erreger und MIkroorganismen, die lassen sich nicht geschwinde durch siedend heißes Wasser zerstören.

Siehe:
Nein, bitte nicht mich würgt es schon.🤭

Bei mir war es anders herum. Es wurde von mal zu mal schlechter. Ist das auch ein gutes Zeichen?
Ich bin ja keine Fachfrau, @east of the sun. Ich hab mich aber mit vielen Menschen darüber unterhalten, wie sie die Impfung vertragen haben. Von "bestens" bis "mir ging es eine Woche lang ziemlich schlecht", war eigentlich alles dabei. Auch bei der Reihenfolge gab es Unterschiede.
Manchmal wie bei dir, manchen ging es nur bei der ersten Impfung schlechter.
Einer war dabei, da war nur die zweite Impfung heftiger, der Booster dann wieder ok.
Ich denke, in allen Fällen hat das Immunsystem reagiert und das soll es ja auch. Keiner ist bisher an Corona erkrankt. Richtige Impfschäden gab es auch nicht.
In meinem Fall hab ich es einfach so gesehen, dass ich die Entwicklung so folgerichtig empfand.

Nein, tut es nicht. Ich habs früher mal mit was anderem gemacht, ich habe bewusst etwas gegessen, was............hm...wovon eigentlich nur noch Staub da war und der Körper reagierte darauf, wie das Lebewesen, zu dem das gehörte. Das war auch für mich sehr seltsam.............aber der Körper entwickelte Eigenschaften, die nur dieses Lebewesen in der Natur besitzt, also auf die gleiche Art, wie das Lebewesen im Körper es auch getan hätte, was jedoch dem menschlichen Körper nicht unbedingt als Reaktionsmuster in bestimmten Situationen angehört. Mein Körper entwickelte plötzlich überall Zysten, wie der Körper des Lebewesens, von dem ich gegessen hatte. Das war sehr schmerzlich.....auf der anderen Seite war es aber gegen was anderes gut. Es hat also die eine Seite geheilt, jedoch Zysten entwickelt, die aber mit der Zeit dann wieder verschwanden.
Näher werde ich darauf nicht eingehen..................dazu ist mir hier viel zu viel Trubel, denn ihr redet nur über angelesene Theorien, ich hingegen über gelebte Erfahrung.

Wenn man etwas abkocht, bleibt kein Staub übrigrig.

Zum Rest der Geschichte - man sollte sehr darauf achten, was man isst. Am besten wären gesunde, frische NAHRUNGSMITTEL.
Ich kenn aber welche, die frühstücken auch gern mal einen Clown ...

Schon mal gefragt warum Die Pharma Industrie nicht regresspflichtig ist bei Impfschäden durch Ihre neuen Impfstoffe, und warum Du selber Ihnen das per Unterschrift auch noch zugestehen musst??
Ich bin mal gespannt wie man eine Impflicht rechtlich durch bekommt unter diesem Aspekt.

" Du musst dich impfen, aber das Risiko und den Schaden, den darfst Du behalten."

Das ist juristisch wie moralisch eine Lachnummer!

Hast du schon mal den Beipacktext diverser Medikamente durchgelesen? Mach mal einen Blick auf den z.B. von der Pille.

Bei jeder Operation unterschreibst du, dass dich der Arzt vollständig aufgeklärt hat. Auch über mögliche Risken, die der Eingriff mit sich bringt.

Hast du schon mal den Beipacktext diverser Medikamente durchgelesen? Mach mal einen Blick auf den z.B. von der Pille.

Bei jeder Operation unterschreibst du, dass dich der Arzt vollständig aufgeklärt hat. Auch über mögliche Risken, die der Eingriff mit sich bringt.
Eigentlich müsste es bekannt sein, dass Medikamente weitaus mehr Nebenwirkungen als Impfungen haben. Ist nunmal so und was Langzeitwirkung betrifft, gerade bei neuen Medikamenten treten sie Jahre später auf, weil zum Einen Medis über einen längeren Zeitpunkt eingenommen werden und zum Anderen nehmen weniger Menschen bestimmte Medis ein als eine Impfung durchgeführt werden.
Aktuell fast 2 Milliarden Impfungen, wo bestimmte Medis gar nicht auf diese Menge kommen

Wird aber nicht zur Kenntnis genommen, sondern es kommen unqualifizierte Äußerungen, nur um die Impfung schlechter zu machen als sie ist.

Ui, ich freue mich auf die Zeit , die jetzt kommt! Du, auch ?

das wird dann wieder so ein lustiger Fall wie : "mit oder an Corona" ! Bei der bisher gezeigten Beweisführung der letzten 2 Jahre ist anzunehmen das Du zwar mit der Impfung gestorben bist, aber nicht wegen Ihr. Den dieses Mal spielen alle deine Vorerkrankungen eine Rolle.
Finde den Fehler !

Also nochmal im Detail:

NIEMAND bestreitet, dass Vorerkrankungen etc. das Risiko erhöhen, was durch eine Covid19-Erkrankung ausgeht. Darum sprechen alle bei alten Menschen und Menschen mit entsprechenden Vorerkrankungen ja auch alle von den Risikogruppen oder den vulnerablen Gruppen. Das rechtfertigt aber nicht die Formulierung: "mit Covid19 gestorben", weil diese Formulierung impliziert, dass der betreffende Mensch auch ohne die Covid19-Erkrankung zeitnahe gestorben wäre. DAS ist nicht gegeben - z.B. nicht bei Menschen mit Bluthochdruck, Diabetikern etc., die allesamt mit ihren Vorerkrankumngen noch über Jahre/Jahrzehnte aktiv am Gesellschaftsleben teilnehmen. Die Covid19-Erkrankung hat also meist auch mindestens eine Teil-Ursache am Tod der betreffenden Menschen.

Das habe ich auch schon vor zwei Jahren so detailiert differenziert darzustellen versucht. Das beharren auf "Mit oder an Covid19 gestorben" zeugt nur von einem eklatanten "ganz oder gar nicht"-Denken, in dem naiv und fälschlich betrachtet wird: Entweder der Mensch ist NUR an Covid19 gestorben oder NUR an den Vorerkrankungen mit gleichzeitiger Covid19-Erkrankung.

Kommen wir zu den Impfungen:
Alter und einige Vorerkrankungen bewirken, dass die Impfung manchmal nicht gut oder gar gar nicht anschlägt. Wenn diese Menschen an Covid19 erkranken und dran sterben, so sterben sie immernoch AN Covid19 (in Kombination mit ihrem Alter und ihren Vorerkrankungen). Die Impfung hat nicht angeschlagen, sie hat aber auch nicht geschadet.

Dass Menschen aufgrund der Impfung versterben, kommt nur äußerst selten vor - anteilig wesentlich seltener als man an Covid19 stirbt. Und das gilt auch für ältere Menschen sowie vorerkrankte Menschen. Die Impfung schadet ihnen nicht, und im Falle einer Infektion sterben die betroffenen Menschen immernoch eben daran.

An diesem Zusammenhang ändert sich auch nichts, falls z.B. mehr geimpfte Menschen an Covid19 sterben als ungeimpfte. Denn diese Zahlenzusammenhänge lassen sich auch ziemlich einfach mittels Statistik verstehen, wie ich hier einige Male schon vorgerechnet habe.

Wie lässt es sich vereinbaren, dass eine Herr Kubiki dagegen, ein Herr Lindner dafür ist?

Bayaz widerspricht Kubicki: Mit Impfpflicht akute Krise überwinden​

Baden-Württemberg. Im Streit um eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus hat Baden-Württembergs Finanzminister Danyal Bayaz (Grüne) dem FDP-Politiker Wolfgang Kubicki heftig widersprochen. Kubicki irre, wenn er meine, die Impfpflicht sei eine gravierende Frage mit ähnlicher Qualität wie die Sterbehilfe. "

Werbung:
Da kommt doch Freude auf.

Biontech und Pfizer produzieren an Omikron angepassten Impfstoff​

Mainz. Das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer haben mit der Produktion eines an die Omikron-Variante angepassten Corona-Impfstoffs für eine spätere kommerzielle Nutzung begonnen. Das teilte Biontech-Chef Ugur Sahin am Dienstag auf einer Gesundheitskonferenz der US-Bank J.P. Morgan mit. Ende Januar werde eine klinische Studie zu dem Impfstoff beginnen. "Wir gehen davon aus, dass wir bis März für eine Belieferung des Marktes bereit sind,

Zurück
Oben