Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du da bitte mal konkreter werden und erklären, was das war, was Du abgekocht und dann "bewusst gegessen" hast?Nein, tut es nicht. Ich habs früher mal mit was anderem gemacht, ich habe bewusst etwas gegessen, was............hm...wovon eigentlich nur noch Staub da war und der Körper reagierte darauf, wie das Lebewesen, zu dem das gehörte.
Nein, bitte nicht mich würgt es schon.Könntest Du da bitte mal konkreter werden und erklären, was das war, was Du abgekocht und dann "bewusst gegessen" hast?
Und v.a. wie lange Du das abgekocht hast.
Es gibt nämlich auch Erreger und MIkroorganismen, die lassen sich nicht geschwinde durch siedend heißes Wasser zerstören.
Siehe:
Bakterien Entwicklung bei Lebensmitteln bei bestimmten Temperaturen
Wie alle Lebewesen brauchen auch Keime bestimmte Temperaturen zum Überleben. Es gibt bei Bakterienarten, die bei extremen Temperaturen von über 100° C bis unter -14° C leben können.www.alltags-experte.de
Ich bin ja keine Fachfrau, @east of the sun. Ich hab mich aber mit vielen Menschen darüber unterhalten, wie sie die Impfung vertragen haben. Von "bestens" bis "mir ging es eine Woche lang ziemlich schlecht", war eigentlich alles dabei. Auch bei der Reihenfolge gab es Unterschiede.Bei mir war es anders herum. Es wurde von mal zu mal schlechter. Ist das auch ein gutes Zeichen?
Nein, tut es nicht. Ich habs früher mal mit was anderem gemacht, ich habe bewusst etwas gegessen, was............hm...wovon eigentlich nur noch Staub da war und der Körper reagierte darauf, wie das Lebewesen, zu dem das gehörte. Das war auch für mich sehr seltsam.............aber der Körper entwickelte Eigenschaften, die nur dieses Lebewesen in der Natur besitzt, also auf die gleiche Art, wie das Lebewesen im Körper es auch getan hätte, was jedoch dem menschlichen Körper nicht unbedingt als Reaktionsmuster in bestimmten Situationen angehört. Mein Körper entwickelte plötzlich überall Zysten, wie der Körper des Lebewesens, von dem ich gegessen hatte. Das war sehr schmerzlich.....auf der anderen Seite war es aber gegen was anderes gut. Es hat also die eine Seite geheilt, jedoch Zysten entwickelt, die aber mit der Zeit dann wieder verschwanden.
Näher werde ich darauf nicht eingehen..................dazu ist mir hier viel zu viel Trubel, denn ihr redet nur über angelesene Theorien, ich hingegen über gelebte Erfahrung.
Schon mal gefragt warum Die Pharma Industrie nicht regresspflichtig ist bei Impfschäden durch Ihre neuen Impfstoffe, und warum Du selber Ihnen das per Unterschrift auch noch zugestehen musst??
Ich bin mal gespannt wie man eine Impflicht rechtlich durch bekommt unter diesem Aspekt.
" Du musst dich impfen, aber das Risiko und den Schaden, den darfst Du behalten."
Das ist juristisch wie moralisch eine Lachnummer!
Eigentlich müsste es bekannt sein, dass Medikamente weitaus mehr Nebenwirkungen als Impfungen haben. Ist nunmal so und was Langzeitwirkung betrifft, gerade bei neuen Medikamenten treten sie Jahre später auf, weil zum Einen Medis über einen längeren Zeitpunkt eingenommen werden und zum Anderen nehmen weniger Menschen bestimmte Medis ein als eine Impfung durchgeführt werden.Hast du schon mal den Beipacktext diverser Medikamente durchgelesen? Mach mal einen Blick auf den z.B. von der Pille.
Bei jeder Operation unterschreibst du, dass dich der Arzt vollständig aufgeklärt hat. Auch über mögliche Risken, die der Eingriff mit sich bringt.
Ui, ich freue mich auf die Zeit , die jetzt kommt! Du, auch ?
das wird dann wieder so ein lustiger Fall wie : "mit oder an Corona" ! Bei der bisher gezeigten Beweisführung der letzten 2 Jahre ist anzunehmen das Du zwar mit der Impfung gestorben bist, aber nicht wegen Ihr. Den dieses Mal spielen alle deine Vorerkrankungen eine Rolle.
Finde den Fehler !