Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden?
Dir wird die Kacke von kranken Ratten verabreicht, damit dein Immunsystem vor lauter Ekel diese bekämpft.
Das sind meist Laborratten, also keine aus der Kanalisation, versteht sich. Denen wird die Krankheit untergejubelt und anschliessend ihre Kacke zu Medikamenten verarbeitet.

Antibiotika sind keine Impfstoffe. Antibiotika sind Medikamente, die gegen Bakterien vorgehen sollen, indem sie z.B. deren Vermehrung hämmen. Impfstoffe sind eine andere Klasse von Medikamenten, die eben das Immunsystem auf bestimmte Erreger konditionieren soll, ohne es mit den Erregern selbst zu konfrontieren.

Verschiedene Antibiotika werden auf verschiedenste Arten hergestellt, ebenso wie verschiedene Impfstoffe. Bei den aktuellen Impfstoffen gegen Covid19 beispielsweise kommt keinerlei Ratten-Kacke zum Einsatz.

Was Du hier und in diversen Beiträgen vorher machst und gemacht hast: Du hast diverse wissenschaftliche Aussagen aus ihrem ursprünglichen Kontext bzw. Gültigkeitsbereich gerissen und über die Maße verallgemeinert. Und so kommt dann raus, dass Deine Ausführungen teilweise schlicht falsch werden.

Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.

Ist es denn ein besserer Vorschlag? Sehe ich z.B. nicht so. Dass Du Dir diese Gedanken machen willst, ist prima. Dazu gehört allerdings auch die Möglichkeit, dass man Dir evtl. mitteilt, dass diese Gedanken nicht wirklich folgerichtig sind. Die Folgerichtigkeit hängt nicht an der guten Intention.

Werbung:
Antibiotika sind keine Impfstoffe. Antibiotika sind Medikamente, die gegen Bakterien vorgehen sollen, indem sie z.B. deren Vermehrung hämmen. Impfstoffe sind eine andere Klasse von Medikamenten, die eben das Immunsystem auf bestimmte Erreger konditionieren soll, ohne es mit den Erregern selbst zu konfrontieren.

Verschiedene Antibiotika werden auf verschiedenste Arten hergestellt, ebenso wie verschiedene Impfstoffe. Bei den aktuellen Impfstoffen gegen Covid19 beispielsweise kommt keinerlei Ratten-Kacke zum Einsatz.

Was Du hier und in diversen Beiträgen vorher machst und gemacht hast: Du hast diverse wissenschaftliche Aussagen aus ihrem ursprünglichen Kontext bzw. Gültigkeitsbereich gerissen und über die Maße verallgemeinert. Und so kommt dann raus, dass Deine Ausführungen teilweise schlicht falsch werden.

Ist es denn ein besserer Vorschlag? Sehe ich z.B. nicht so. Dass Du Dir diese Gedanken machen willst, ist prima. Dazu gehört allerdings auch die Möglichkeit, dass man Dir evtl. mitteilt, dass diese Gedanken nicht wirklich folgerichtig sind. Die Folgerichtigkeit hängt nicht an der guten Intention.

Lieber @Joey du glaubst jetzt wird der Unterschied bemerkt und auch verstanden? Da habe ich so meine Zweifel, doch es tut fast körperlich weh, wenn man solche Dinge wie die von @Jea-International liest.

Impfstoff abgelaufen: Gefälschte Impfnachweise fliegen auf​

Corona-Impfung mit abgelaufenem Impfstoff? Mit offensichtlich gefälschten Impfnachweisen ist ein Ehepaar bei einer Grenzkontrolle nahe Rosenheim aufgeflogen. Bundespolizisten hielten das Auto an der Autobahn 93 an und wollten die Impfpässe des Paares sehen, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. Misstrauisch wurden die Beamten am Sonntag zunächst deshalb, weil die Eheleute gemäß laut ihren Dokumenten in einem sächsischen Impfzentrum geimpft worden waren - 260 Kilometer von ihrem bayerischen Wohnort entfernt.

Lieber @Joey du glaubst jetzt wird der Unterschied bemerkt und auch verstanden? Da habe ich so meine Zweifel, doch es tut fast körperlich weh, wenn man solche Dinge wie die von @Jea-International liest.
Mir würde ja Mal interessieren ob sie ihre dummen Ratschläge selbst befolgt oder nur andere diesen Quatsch erzählt.

Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?

Die Leber würde die Brühe analysieren und wüsste um sie bescheid.

Folge: Das Immunsystem würde aktiviert werden und den Körper regelmässig danach absuchen.

Beim kompletten und toten Virenkörper kann der menschliche Körper alles daran analysieren und nicht nur Teilabschnitte davon.
Dass die Virologen daran noch nicht gedacht haben ... 🤔

Wieso werden hier gleich alle (alternativen?) Ansätze bzw. (weiterführende?) Ideen, Gedanken...
gleich so zunichte gemacht? (und den Menschen der damit in Verbindung steht, am besten gleich mit?)

Und das meist auch noch mit sogenannten Tatsachen...die zwar, im Idealfall, Stand der Wissenschaft... sind
aber doch nicht das Ende der Weisheit...oder gar der Welt?

Unser Nichtwissen bzw. die Anerkennung davon könnte ein Anfang sein.

Die Wissenschaft dreht sich doch auch nicht im Kreis...

Und in Frage zu stellen ist im Grunde fortschrittlicher als dauernd Antworten zu geben...
oder sich geben zu lassen.

Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehenlassen.

Es gibt noch soviel Potenzial, im Einzelnen und in der Gemeinschaft, das in so einer "Gesprächskultur?"
nicht in Erscheinung treten kann... geschweige denn entwickeln!

Klar, nicht alles davon macht immer Sinn oder wird hinfällig... aber das gehört dazu... wer sind wir denn?

Werbung:
Dass die Virologen daran noch nicht gedacht haben ... 🤔

Die wissen das, aber damit wäre kein großes Geld zu verdienen,
und deshalb verschweigen sie uns diese geniale Alternativlösung.
Die haben sich alle miteinander verschworen, um uns abzuzocken.

:confused:

Gegen solche Theorien anzukommen ist echt nicht leicht.

Zurück
Oben