Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was interessiert das hier?
Das ist off-topic.

Dich, sehr bald.
Warum?
Bei den vielen Desinfektionsmitteln, die zur Zeit gegen Corona verwendet werden, bleiben die Bakterien nicht unberührt.
Sie brauchen also nur einmal zu mutieren und du wirst viel Antibiotika brauchen, um nicht als Futter für die Bakterien zu enden.

Du erzählt ziemlich viel Blödsinn. Insofern brauchst Dich nicht wundern, dass man Deine Aussagen belächelt und bestenfalls richtigstellt.

Wenn du viel Blödsinn sehen möchtest, liess deine eigenen Beiträge.

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden? Dir wird die Kacke von kranken (Labor-) Ratten verabreicht, damit dein Immunsystem vor lauter Ekel diese bekämpft. ... Denen wird die Krankheit untergejubelt und anschliessend ihre Kacke zu Medikamenten verarbeitet.

Wo hast du das her?

Was in einer Diktatur mit Andersdenkern geschieht, braucht man nicht die Fantasie zu aktivieren. Das sieht man hier, genau hier...........wo selbsternannte Sheriffs diese anpöbeln und mobben.

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden?
Dir wird die Kacke von kranken Ratten verabreicht, damit dein Immunsystem vor lauter Ekel diese bekämpft.
Das sind meist Laborratten, also keine aus der Kanalisation, versteht sich. Denen wird die Krankheit untergejubelt und anschliessend ihre Kacke zu Medikamenten verarbeitet.
Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.

Was soll man da gross sagen?
Karma?
Vielleicht verdienen die ja keine Hilfe, die die helfende Hände knurrend beissen?

Ich frag mich gerade, ob es das ist, was passiert, wenn man keine Nachrichten mehr hört?
Hörst oder schaust du Nachrichtensendungen an? Also auch Auslandsberichte z.B.

Dich, sehr bald.
Warum?
Bei den vielen Desinfektionsmitteln, die zur Zeit gegen Corona verwendet werden, bleiben die Bakterien nicht unberührt.
Sie brauchen also nur einmal zu mutieren und du wirst viel Antibiotika brauchen, um nicht als Futter für die Bakterien zu enden.
???
Sorry, aber ich benutze keine Desinfektionsmittel, bloß warmes Wasser und Seife.

Wenn du viel Blödsinn sehen möchtest, liess deine eigenen Beiträge.
Brauch ich nicht.
Ich weiß, was ich in diesem Faden schreibe, und lese auch, was Du schreibst.
Deinen Inhalten in diesem Faden fehlt in vielen Fällen der Realitätsbezug, also versuche ich, Deine Aussagen richtig zu stellen.

Sagt jemand, der keine Ahnung davon hat.
Hach, darüber würde ich sogar mit dir streiten. Denn all das Geschwurbel über ein intaktes Immunsystem und all den esoterischen1641898065106.png:lachen:was auch immer, hast du keine Ahnung Mädchen, aber ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen.

Bleibe gesund

Ich habe bereits ähnliche Versuche gemacht, aber nicht mit Fusspilz.

Damit solltest du dich besser impfen, scheinbar kennst du die Krankheit gut.
Was manche Menschen in ihrer Verzweiflung alles machen. Nicht zu fassen.
Ja, der Herrgott hat einen großen Tiergarten, wie man zu sagen pflegt.

Die Sache ist doch also einfach.
Wir brauchen nur Kochendes heißes Wasser trinken. Hitze tötet ab.
Händedesinfektionsmittel?
Kochendes heißes Wasser über die Hände schütten. Virus weg.
Flächendesinfektion mach ich ab sofort auch nur noch mit kochend heißem Wasser.
....
Oh Mann Oh Mann
Oder Frau, oh Frau.

Was für eine Logik, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Werbung:
Zurück
Oben