J
Jea-International
Guest
das erklärt so manches.
Ja du, sowas wie Erkältung und Grippe traut sich da nicht mehr an den Körper ran: Gefährliche Zone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erklärt so manches.
Jetzt überlege ganz genau: warum kocht man Dinge ab, bevor man sie ißt???Sie haben die Viren gefuttert, bevor sie sich über sie hermachen konnten.
Aber alles, wovon nicht mindest. 1 Konzern sich eine goldene Nase verdienen kann, wird gleich schlecht geredet, obwohl die Natur der Lebewesen auf die Art ständig funktioniert und überlebt hat.
Ja du, sowas wie Erkältung und Grippe traut sich da nicht mehr an den Körper ran: Gefährliche Zone.
Jetzt überlege ganz genau: warum kocht man Dinge ab, bevor man sie ißt???
Was genau passiert dann mit Viren und Bakterien?
Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde? Die Leber würde die Brühe analysieren und wüsste um sie bescheid. Folge: Das Immunsystem würde aktiviert werden und den Körper regelmässig danach absuchen. Beim kompletten und toten Virenkörper kann der menschliche Körper alles daran analysieren und nicht nur Teilabschnitte davon.
Das ist totaler Blödsinn! (ich kann so etwas wirklich nicht fassen!)Sie sterben. Das kommt aber auf die Art von Lebewesen an. Manche sterben in der Kälte und manche durchs Kochen.
Dass sie selber nicht aktiv sind, spielt keine Rolle. Der Körper analysiert alles, was regelmässig kommt, daher die Kuranwendung.
Wenn ein Körper stirbt, gehen die Informationen nicht gleich verloren, mit fortschreitendem Zerfall natürlich schneller. Seine Funktionsweise ist noch im Wirtskörper analysierbar.
Aber immerhin bewirken ihre Beiträge ja eine Menge bei den Lesern.Das ist totaler Blödsinn! (ich kann so etwas wirklich nicht fassen!)
Aber nun wird wenigstens klar, auf welch entsetzlich beschränktem/ völlig fehlerhaftem/ nicht vorhandenem Grundwissen hier die hanebüchene "Argumentation" der Impfgegener/ Ungeimpften basiert.
Keine Bildung ist teuer und sehr sehr gefährlich, mitunter lebensgefährlich!
Das Virus wird bereits beim Kochen zerstört, aber sonst kommt das so ungefähr hin.Ein Virus ist von vornherein nicht lebendig. Das muß bzw kann man nicht töten.
Die Leber zerlegt mittels irre vieler verschiedener Prozesse die Nahrung, und
sie sorgt dafür, daß die Abfallstoffe, die im Blut sind, ausgeschieden werden.
Würde man Virentrümmer trinken, würden die wohl einfach nur ausgeschieden.
Ich schätze, die kämen nichtmal heile durch den Magen, dank der Säure darin.
Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich da jetzt Unfug geschrieben habe.
Ja, leider!Aber immerhin bewirken ihre Beiträge ja eine Menge bei den Lesern.
Unsinn verbreitet sich immer gerne rasant.