Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Omikron zerlegt gerade die Lieferketten. Ausgangssperren in den asiatischen Großstädten werden erhebliche Lieferprobleme für Länder wie Deutschland bedeuten. Und es geht weniger um Klopapier 😉.
Vieles, was mit Technik und Textilien zu tun hat wird betroffen sein. Zudem wird die -bis vor kurzem noch als kurz bezeichnete- Inflation weiter angeheizt.

Zerlegt wirklich und wahrhaftig "Omikron" die Lieferketten?
Sind es nicht eher die Maßnahmen bzw. die Menschen, die diese Maßnahmen anordnen, so dass dies als Folge dessen geschieht?

Es ist ja nett, dass man entweder einem Virus oder einer Pandemie, die wegen eines Virus besteht... oder auch ungeimpfte Menschen für irgendetwas als Sündenbock herhalten müssen.

... ja, da steckt weitaus mehr dahinter... und nicht allein die weiterhin steigende Inflation.

Wir, die Bürger auf deren Rücken all das ausgetragen wird, wissen nichts. Dies ist auch irgendwo gut, so mein Empfinden, denn je mehr die Menschen wirklich wissen, desto größer könnte/würde das Chaos, die Angst und auch Panik werden.
Von daher gelassen mit klarem Blick aus dem eigenen Inneren mitten durchs Chaos durch... ist so ähnlich wie im Auge des Tornados.
Dauert noch paar Jährchen und wird uns alle (ver-)wandeln... echt spannend.

Werbung:
Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?

Die Leber würde die Brühe analysieren und wüsste um sie bescheid.

Folge: Das Immunsystem würde aktiviert werden und den Körper regelmässig danach absuchen.

Beim kompletten und toten Virenkörper kann der menschliche Körper alles daran analysieren und nicht nur Teilabschnitte davon.

Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?

Folge: Das Immunsystem würde aktiviert werden und den Körper regelmässig danach absuchen.
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

aber auch nur weil china und Usa unser schwarzwaldholz kaufen wie die verrückten , es ist begehrt weil gutes Holz.
Unser Holz wird teuer ins ausland verschifft und wir kaufen dann das Billigholz aus dem usland,
was für eine verrückte welt

Ja so ist es... und nicht nur beim Holz.
Auch den Strom kaufen wir Deutschen aus dem Ausland bereits rege zu, da unsere Regierung aus Angst (Tschernobyl und Fukushima) nach und nach nun alle eigenen Atomkraftwerke abschalten wollen (werden) ... doch um uns herum in Europa weiterhin fleißig mit Atomkraft Strom erzeugt wird und auch Werke gebaut werden.
Viel Vergnügen dann, wenn denn wirklich mal der große Black out kommt.
Auch Kohlekraftwerke sollen in Deutschland abgebaut werden und China baut eins nach dem anderen...
Schon paradox.
Ist das wirklich klimafreundlich?
Von Klima-Schutz ganz zu schweigen.

Schau´n wir mal...

Die Zeitqualität Corona macht nach und nach nun alles sichbar und zeigt auch die Folgen... Ursache und Wirkung...

Beim kompletten und toten Virenkörper kann der menschliche Körper alles daran analysieren und nicht nur Teilabschnitte davon.
Nein, das schreibt jemand, der überhaupt keine Ahnung hat!

OMG!
(und ich frage mich erneut, wie es die Menschheit nur geschafft hat, zu überleben^^)

OMG!
(und ich frage mich erneut, wie es die Menschheit nur geschafft hat, zu überleben^^)

Sie haben die Viren gefuttert, bevor sie sich über sie hermachen konnten.

Aber alles, wovon nicht mindest. 1 Konzern sich eine goldene Nase verdienen kann, wird gleich schlecht geredet, obwohl die Natur der Lebewesen auf die Art ständig funktioniert und überlebt hat.

versuchs doch erstmal mit etwas weniger gefährlichem .... abgekochtem fußpilz zum beispiel.

Werbung:
Zurück
Oben