Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
einen live stream einer demo zu posten?da muß man in anderen Foren nach suchen, weil sowas kaum wo geduldet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen live stream einer demo zu posten?da muß man in anderen Foren nach suchen, weil sowas kaum wo geduldet wird.
Wenn ich Kanalbetreiber sehe, dann stehen große Tankwagen auf der Straße, der Kanaldeckel ist entfernt und Wasser Marsch.Ist doch Wurscht.
Weil sie dahinter stehen.Manche sehen die Rechtsextremen auch dann nicht, wenn sie direkt vor ihnen stehen.
hast bestimmt auch noch keine rechtsradikalen dort gefunden..oder doch?
was ist an dieser demo jetzt nazihaft? und wo sind selbst aggressive demoteilnehmer zu sehen?Kann mal jemand diese widerlichen Nazilinks löschen?? @Walter
Was mich betrifft, reichen mir auch schon die vielen Maskenverweigerer, die man dort sieht und die Stimmung gegen das Maskentragen machen. Damit hab ich schon genug gesehen.
Keine Ahnung, was du an diesen Leuten so toll findest und warum du uns mit diesem Scheißdreck immer wieder belatschern musst.