Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
hast bestimmt auch noch keine rechtsradikalen dort gefunden..oder doch?

Was mich betrifft, reichen mir auch schon die vielen Maskenverweigerer, die man dort sieht und die Stimmung gegen das Maskentragen machen. Damit hab ich schon genug gesehen.
Keine Ahnung, was du an diesen Leuten so toll findest und warum du uns mit diesem Scheißdreck immer wieder belatschern musst.

Was mich betrifft, reichen mir auch schon die vielen Maskenverweigerer, die man dort sieht und die Stimmung gegen das Maskentragen machen. Damit hab ich schon genug gesehen.
Keine Ahnung, was du an diesen Leuten so toll findest und warum du uns mit diesem Scheißdreck immer wieder belatschern musst.

Aber die zeigen doch toll ihren Mut und daß sie nicht glauben, was die Lügenpresse erzählt.
Und die sind alle supi gesund. Und weil sie so gut gelaunt sind, werden sie auch nicht krank.
Überhaupt fragt man sich, wenn man die sieht, wo und was dieses Corona denn sein soll?
Siehst du was davon? Fällt da irgendwo jemand tot um? Es waren keine Leichen im Bild, also
gibt es die auch sonst nirgends. Außerdem interessieren die Toten eh nicht. Ist alles wurscht.

:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben