Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Pech nur, dass die Krankheit bzw. deren Heilung tatsächlich relativ schwer ist - unabhängig davon, was in den Massenmedien veröffentlicht wird oder nicht. Denn die Krankheit tauchte auf, OHNE dass in den Massenmedien darüber berichtet wurde. Im Gegenteil wurde eine Weile sogar in China versucht, die Krankheit bzw. ihre Schwere geheim zu halten.

Du erinnerst mich übrigens an meinen Lieblings-Physiker, meine große Liebe.

Schauen wir mal, ob meine Liebe ausreicht, um seine Lungen zu schützen. Ich habe ihn so lange nicht gesehen, den Prof. Dr. meines Herzens. ;)

Werbung:
Das Eine ist das dem Menschen Mut zusprechen, ihn mental
stärken, das Andere ist die tätige medizinische Behandlung.
Wenn man beides sauber auseinanderhält, darf jedes seinen
Platz einnehmen, dort, wo es gerade sinnvoll und hilfreich ist.

Anhänge

• uga.webp
    uga.webp
    53,7 KB · Aufrufe: 9
Bei einer ansteckenden Krankheit, und das ist die durch den Coronavirus hervorgerufene Krankheit Covid-19, ist es gut, wenn die Menschen über die Fakten informiert sind, damit sie auf sich achten, anstatt die reale Gefährdung auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn man nämlich erstmal krank IST, weil man sich angesteckt HAT, gibt es davon kein Zurück und man muß dort hindurch. Dann liegt man da und bereut, nicht besser aufgepaßt zu haben. Aber dann ist es zu spät, weil in der Realität mit Huibuh leider nichts zu bewerkstelligen ist.

Ich hätte da noch einen Artikel über die neuen Medikamente, die in manchen Fällen bei Covid-19 eingesetzt werden können. Ist das OT-Geschwafel hier bald fertig?

Es gibt tatsächlich wenig Infos über die jeweiligen Medikamente.

Lass das nicht unseren Herrn Jesus Christus hören :nudelwalk
Ich will gar nicht ausschließen, das er sich ähnlich dem Papst oder dem Dalai-Lama hätte impfen lassen. Aber ich bin mir gewiss, das auch jenseits „eurer Schulweisheit“ Heilung und anderes möglich ist.
Amen :engel:

Oh, ja na klar. Sich für a bissel Beistand prostituieren und Jesus, den Papst und den Dalai-Lama im Munde führen. Bilanz: Ja ja, irgendwo im Jenseits dieser "deren Schulweisheit" wird das schon möglich sein,... so Heilung und son Scheiß. :ROFLMAO::rolleyes:

Gut, dass wir das geklärt hätten.

Lass das nicht unseren Herrn Jesus Christus hören :nudelwalk
Ich will gar nicht ausschließen, das er sich ähnlich dem Papst oder dem Dalai-Lama hätte impfen lassen. Aber ich bin mir gewiss, das auch jenseits „eurer Schulweisheit“ Heilung und anderes möglich ist.
Amen :engel:
Bei einem akuten Blinddarm
Ja nee ist klar
Man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Sowas hat schon manchen gerettet, als irgendwelcher Unsinn

Es gibt tatsächlich wenig Infos über die jeweiligen Medikamente.

Ich denke, das ist aber auch gut so, denn je mehr schon darüber in der breiten Öffentlichkeit gesprochen wird, also je mehr in den Medien darüber erscheint, umso mehr kommt widerum der Gedanke auf "och, wenns Medikamente gibt, wozu dann noch impfen lassen und überhaupt wozu dann noch irgendwelche Maßnahmen und all die lästige Zurückhaltung?" Leider sind die Medikamente nämlich -das ist jetzt schon klar- keine Patentlösung für alle Fälle, und sie können Impfung und Maßnahmen keineswegs ersetzen.

Oh, ja na klar. Sich für a bissel Beistand prostituieren und Jesus, den Papst und den Dalai-Lama im Munde führen. Bilanz: Ja ja, irgendwo im Jenseits dieser "deren Schulweisheit" wird das schon möglich sein,... so Heilung und son Scheiß. :ROFLMAO::rolleyes:

Gut, dass wir das geklärt hätten.
Und ich dachte schon, Du als Christin könntest das nachvollziehen.

Ich denke, das ist aber auch ganz gut so, denn je mehr schon darüber in der breiten Öffentlichkeit gesprochen wird, also je mehr in den Medien darüber erscheint, umso mehr kommt dadurch dann widerum der Gedanke auf "och, wenns Medikamente gibt, wozu dann noch impfen lassen und überhaupt wozu dann noch irgendwelche Maßnahmen und all die lästige Zurückhaltung?" Unter anderem darum geht es dort. Leider sind die Medikamente nämlich -das ist jetzt schon klar- keine Patentlösung für alle Fälle und sie können Impfung und Maßnahmen keineswegs ersetzen.

Lieber die Impfung als starke Medikamente die nun wirklich eine schwere Langzeitfolgen haben können.
Paxlovid ist nicht Ohne.
Hat ich schonmal verlinkt.
Genaugenommen sind das ja zwei Medikamente mit zwei verschiedenen Wirkstoffen

Werbung:
Zurück
Oben