Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weil ich nicht völlig unwidersprochen stehen lassen will, wenn z.B. über Chemtrails geschwurbelt wird, oder über Methoden, die angeblich heilen (was sie nie wirklich gut zeigen konnten), oder - um im Topic dieses Threads zu bleiben - Unwahrheiten über das Virus Sars-Cov-2, die damit einhergehende Krankheit Covid19 oder die Impfung dagegen verbreitet werden. Darum bin ich auch immernoch hier, soweit wie es Lust und Zeit zulassen (wenn ich hier allem widersprechen würde, wo ich könnte, würde es mein Zeitmanagement extrem überstrapazieren...)

Was meinst Du, wie oft ich schon eine derartige Ausrede gehört oder gelesen habe, dass "echte Esoterik" ja natürlich etwas ganz anderes wäre als ...

Das Richtige muss auch zeigen können, dass es richtig ist - und das möglichst reproduzierbar und unabhängig davon, wer und wieviele zugucken. DAS geschieht in den empirischen Naturwissenschaften. Anders wäre Emperie gar nicht möglich, sondern würde zum Sammelsurium aus selektiven Wahrnehmungen und Fehlinterpretationen einzelner verkommen.

Und weißt du was Joey, deine jahrzehnte lange Anwesenheit hat in der Tat etwas sehr heilsames. Da könnte sich so manch ein *Wunder-Wuzzi-Eso* eine Scheibe von abschneiden. Nicht nur die Engelsgeduld, mit der du schon seit Jahren sehr sachlich und vor allem aufrichtig selbst den dümmsten Auslassungen begegnest, sondern auch die stetige wirklich nötige Aufklärung, die du hier immer wieder bewirkst. Ich bin dafür, dich zu unserem Forums-Jesus zu ernennen. :D

Und weißt du was Joey, deine jahrzehnte lange Anwesenheit hat in der Tat etwas sehr heilsames. Da könnte sich so manch ein *Wunder-Wuzzi-Eso* eine Scheibe von abschneiden. Nicht nur die Engelsgeduld, mit der du schon seit Jahren sehr sachlich und vor allem aufrichtig selbst den dümmsten Auslassungen begegnest, sondern auch die stetige wirklich nötige Aufklärung, die du hier immer wieder bewirkst. Ich bin dafür, dich zu unserem Forums-Jesus zu ernennen. :D

Was soll er mit Jesus?
Kann man ihn reproduzieren?

Ich mag ihn übrigens auch ungemein, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind. ;)

Na wenn es dich beglückt hat, dann freut es mich natürlich, trotz ironischem Hintergrund.

Frohes Neues. ;)

Verständlich, aber das ist wirklich nicht ironisch gemeint.

Die Weisheit der Chinesen in Zusammenhang mit deinem Masseneffekt und der entsprechenden Interpretation - war jetzt halt einfach der Augenöffner. Es gibt eben einige Erwachsene, die leben sie frank und frei aus, ihre Version von : Werdet wie die Kinder. :LOL:

Das hat grundsätzlich meine Sympathie, sofern Politpropaganda, Extremismus und Schadensforderungen ausbleiben.

....wenn man den Menschen glauben macht, wie schlecht die Krankheit ist und eine Heilung schwer, dass diese Info in den Massenmedien für Masseneffekte sorgt, die ihrerseits ein Abklingen der Krankheit erschweren.

Bei einer ansteckenden Krankheit, und das ist die durch den Coronavirus hervorgerufene Krankheit Covid-19, ist es gut, wenn die Menschen über die Fakten informiert sind, damit sie auf sich achten, anstatt die reale Gefährdung auf die leichte Schulter zu nehmen. Wenn man nämlich erstmal krank IST, weil man sich angesteckt HAT, gibt es davon kein Zurück und man muß dort hindurch. Dann liegt man da und bereut, nicht besser aufgepaßt zu haben. Aber dann ist es zu spät, weil in der Realität mit Huibuh leider nichts zu bewerkstelligen ist.

Ich hätte da noch einen Artikel über die neuen Medikamente, die in manchen Fällen bei Covid-19 eingesetzt werden können. Ist das OT-Geschwafel hier bald fertig?

Bei einem akuten Blinddarm, der vor dem Durchbruch steht, da hilft kein Handauflegen, sondern eine OP. Ansonsten wird es dramatisch, wenn nicht schnell operiert wird. Da hilft Glaube und Positive Energien schicken Null.
Ist Fakt
Ist bei Corona nicht anders, da müssen auch andere Mittel her und zwar auf Medizin-Wissenschaftlicher Basis.
Ist nunmal Fakt.
Lass das nicht unseren Herrn Jesus Christus hören :nudelwalk
Ich will gar nicht ausschließen, das er sich ähnlich dem Papst oder dem Dalai-Lama hätte impfen lassen. Aber ich bin mir gewiss, das auch jenseits „eurer Schulweisheit“ Heilung und anderes möglich ist.
Amen :engel:

Werbung:
Sie wollten etwas ganz anderes damit vermeiden. Aber damit haben sie sinnvolle Gegenmaßnahmen verzögert und die weitere Ausbreitung mit-begünstigt.

Lief in Ischgl nicht anders. Da wollte man lieber weiter feiern und feiern lassen.
Und schon zog das Virus mit den heimreisenden Urlaubern in die Welt hinaus.

Zurück
Oben