Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Meine Eltern haben auch Post bekommen, ich dagegen nicht. Vielleicht wieder erstmal die Alten?
Das kann gut möglich sein. Wobei wir nicht denselben Minister haben, weil ich in Ö lebe. :D

Aber bei uns bekommen in den nächsten Tagen ganz bestimmt alle Ungeimpften einen Brief, weil ab 1. Februar die Impfpflicht eingeführt wird.

heute morgen hab ich unten am getränkemarkt einen aushang gesehen mit einer telefonnummer unter der man auskunft bekommt, wo hier im landkreis zur zeit gerade ein mobiles impfteam steht. da hab ich dann mal angerufen. das impfteam war zufällig nur eine dreiviertel autostunde von mir entfernt.
hab den netten mann am telefon auch gleich gefragt, ob man denn auch geboostert wird, wenn die 2. impfung erst knapp 5 monate her ist.
da sagte er dann, dass das normalerweise nicht gemacht wird, erst wenn die vollen 6 monate um sind. allerdings hätte er gerade vor 5 minuten mit denen telefoniert und die info bekommen, dass von 400 impfdosen bisher gerade mal 20 verbraucht worden sind und der impfarzt da nur däumchen dreht weil sich kaum jemand impfen lassen will. und da meinte der nette mann am telefon zu mir, dass es ja blödsinn wär, impfwillige wieder wegzuschicken wenn sie den impfstoff doch sowieso sonst nicht loswerden.
da hab ich dann kurz überlegt, ob ich es trotz der dreiviertelstunde fahrtweg auf glatten landstrassen einfach mal probieren sollte.
bin dann jedenfalls hingefahren und es war wirklich kein mensch da, ich mußte nur `nen zettel ausfüllen und konnte gleich zum arzt durchgehen und ...... wurde prompt wieder nachhause geschickt mit dem hinweis, dass erst nach ablauf von 6 monaten geimpft wird.
pfffff ..... sollen sie doch dran ersticken, an ihrem impfstoff *supersauerbin* :mad:
Das ist wirklich total bekloppt! Meine Impfung hätte nach dieser 6 Monate-Regel frühestens am 8.1. stattfinden dürfen. Stattdessen hat mich mein Hausarzt (Berlin) vor 4 Tagen geboostert - ohne zu murren und zu knurren!

Ich verstehe deinen Ärger! Und hoffe nicht, dass du jetzt zur Impfgegnerin wirst. Es zeigt nur, dass es Blindfische auch im Lager der Impfbefürworter gibt. :rolleyes:

Was für ein Vollhonk. Er sollte zurücktreten. Es war doch vorauszusehen, wie die Covidioten seine Aussage auswerten würden. Die STIKO als Behörde empfiehlt die Impfung und der Typ als Chef dieser Behörde zweifelt an der Expertise seiner eigenen Behörde.

Weg mit dem Honk. Eine absolute Fehlbesetzung.:oops:

Wieviel Impfberauschte durftest du schon schauen? ❓

:blume::blume::blume:
Gezählt habe ich sie nicht... doch es sind schon ein paar, einige... vor allem hier im Forum, somit auf virtueller Ebene und speziell hier in diesem Thread...

Wenn ich draußen unterwegs bin... kaum welche... somit auch nur vereinzelte Menschen, die ihren Impf-Status unbedingt und wie auch immer in die Welt posaunen müssen... es sogar auf ihren T-Shirts stehen haben. Ob´s denn stimmt, sei in diesem Fall mal dahingestellt.

... nun ja, und den Kater hat eben dann auch der, der sich dem Rausch hingegeben hat... egal welcher Art dieser war.
Die Dosis bzw. die Menge macht´s... und bei immer wiederkehrender Boosterei?
Ob dies wirklich sooo gesund ist?
Gesund machen tut es auf keinen Fall. Ist ja auch bewiesen mit damit, dass diese Impfungen nicht wirklich "immun" machen sondern nur über eine Zeit lang schein-immun, da trotz Impfung man sich dennoch selbst anstecken kann und auch andere.

(...)
Gesund machen tut es auf keinen Fall. Ist ja auch bewiesen mit damit, dass diese Impfungen nicht wirklich "immun" machen sondern nur über eine Zeit lang schein-immun, da trotz Impfung man sich dennoch selbst anstecken kann und auch andere.

Die Wahrscheinlichkeiten sind dafür reduziert. Und das macht JEDE Impfung so - Impfdurchbrüche sind nichts Neues. Und die Genesung macht da auch nichts anderes - auch DAMIT wird nur die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion gesenkt, und der Immunschutz nimmt mit der Zeit mitunter - je nach Krankheit etc. - ab.

Werbung:
Die Wahrscheinlichkeiten sind dafür reduziert. Und das macht JEDE Impfung so - Impfdurchbrüche sind nichts Neues. Und die Genesung macht da auch nichts anderes - auch DAMIT wird nur die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion gesenkt, und der Immunschutz nimmt mit der Zeit mitunter - je nach Krankheit etc. - ab.
Mit Wahrscheinlichkeiten und Mengenlehre habens manche nicht so.

Zurück
Oben