Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die 527 sind an Covid-19 gestorben, welches sie von dem ansteckenden Coronavirus bekamen.
Verstehst du, was das bedeutet? Das ist ein Virus und eine Krankheit, die es zuvor nicht gab.
Und weil sie ansteckend ist, wird das davon Krankwerden und daran Sterben immer weitergehen.
Bislang sind in Deutschland 104.000 Menschen daran gestorben. Hätten sie sich nicht mit dem
Virus angesteckt, wären sie nicht krankgeworden und nicht daran gestorben. Ist das verstehbar?

nun stellt sich die frage, wie viele der infizierten wären auch ohne corona verstorben?
wie viele von ihnen hätten auch eine influenza zb. nicht überlebt? wie viele von ihnen hatten vorerkrankungen die selbst einen krankenhauskeim nicht überlebt hätten?..fragen über fragen was die zahlen betreffen.

Werbung:
nun stellt sich die frage, wie viele der infizierten wären auch ohne corona verstorben?
wie viele von ihnen hätten auch eine influenza zb. nicht überlebt? wie viele von ihnen hatten vorerkrankungen die selbst einen krankenhauskeim nicht überlebt hätten?..fragen über fragen was die zahlen betreffen.
Junge, sag das alles den Hinterbliebenen direkt ins Gesicht anstatt hier immer das Gleiche zu schreiben.

nö, diese Frage stellt sich nicht.
mit Influenza hat das alles nix zu tun.
und mit Krankenhauskeimen auch nicht.

Ich finde 2G total menschenverachtend,
Ich finde menschenverachtend sich nicht impfen zu lassen.
daran starben in anderthalb Jahren nur 100.000 meistens sehr alte und vorerkrankte Menschen.
NUR ist gut 100.000 Menschen!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja nicht schlimm die haben so wie so nur Geld gekostet.:ironie:
Ich bin Autistin, und auch ich werde bestraft, weil ich in meiner Autismustherapie nur noch Telefontherapie bekomme, obwohl für einen Therapieerfolg dringend persönlicher Kontakt mit der Therapeutin notwendig wäre.
Daran ist nicht die Regierung schuld, sondern es ist der Ministerpräsident des Landes sie können dies ändern, es ist ja kein Gesetz.

In BW gilt die 3 G-Regelung.

Auch Jammern hilft nichts, jeder ist für sich selbst verantwortlich, lass dich impfen und das Problem ist weg.

Wo lebst du "Ö" oder "D"?

Zuletzt bearbeitet:
Daheim kannst du ihn nennen wie du magst.
Für's Forum ist das eher untauglich, da man von einem kleinen Kind, einem Knirps ausgeht. Defakto ist das irreführend und für einen erwachsenen Mann eher untauglich.
Er wird wohl kaum auf dem Stand (körperlich, geistig) eines etwa 4 jährigen sein.
Hatte er nicht mal geschrieben 18 Jahre also Volljährig und groß genug für sich selbst zu entscheiden.

Werbung:
2G ist menschenverachtender Faschismus, es kann und darf nicht sein, dass Menschen die sich nicht impfen lassen wollen, von kulturellen Angeboten wie Museum, Bibliothek, Buchläden, Theater ausgeschlossen werden, obwohl sie mit 3G da teilnehmen könnten.
2G ist menschenverachtender FAschosscheiß, der nur gemacht wird, weil die Politverbrecher Ungeimpfte zum Impfen erpressen wollen.
Ich wünsche denen im Bundestag echt alles Unheil auf Erden, ich wünsche denen alles schlechte, und werde jetzt mal schwarze Magie studieren, um zu sehen, ob man Menschen auch auf weite Entfernungen hin verfluchen kann, hab gelesen, es gibt Flüche, da reicht ein Bild von der Person, das man mit einer Zitrone vergräbt, vorher mehrmals mit einer nadel reinsticht, und die Zitrone dann vergräbt das werde ich mla mit einem Bild von Lauterbächle, und dann von SCholz ausprobieren. Man muss nur Hass und Wut fühlen, wenn man das Bild an die Zitrone pinnt, dann soll die Wirkung hochgradig sein....und Hass und Wut empfinde ich genug gegen diesen Abschaum dort im Bundestag, ich werde das mit der Zitrone mal ausprobieren....
Hoffe das das wirklich wirkt, aber die Anweisung im Internet liest sich vielversprechend. Man muss dann nur die Zitrone mit dem angepinnten Bild irgendwo in der Erde vergraben, und wenn die Zitrone verrottet, wird die Person, deren Bild da dran gepinnt ist, großes Unheil erleben, vielleicht sogar sehr krank.

Und falls es klappt, ist das tolle daran:
Man kann nich dafür bestraft werden, weil niemand an schwarze Magie glaubt.
Ach, jetzt verstehe ich
th

Zurück
Oben