Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sicherlich werden sich einige Leute aufs innigste überlegen, ob sie den lauteren Karl wegbügeln oder es auch nur zu lassen, dass sein Ruf beschmutzt wird. Des Volkes Zorn hat ja soeben gerade sehr deutlich die CDU zu spüren bekommen.

:blume::blume::blume:
Er wurde jetzt doch weggebügelt.
Hinter den Kulissen:
Gestern Morgen traf sich die Führungsriege der SPD ohne Lauterbach
Scholz:
Was machen wir mit dem Lauterbach?
Der Typ ist täglich in den Medien, Zeitung, im Internet, in allen Talkshows. Wo du nur hinschaust und hinhörst.
Lauterbach, Lauterbach, Leuterbach
Dat nervt mich total, dass der präsenter ist als Ich
Soll ich den aus der Partei schmeißen?
--
Schweigen
--
Dann rief einer laut: Ich hab's, mach ihn doch zum Gesundheitsminister. Dann hat der für all den anderen Kram keine Zeit mehr und ist kaum zu sehen und zu hören

Scholz: Geile Idee, dat machen wir.

Werbung:
Aber ich sehe doch ob jemand noch atmet.
Bzw. zeigt dass Beatmungsgerät das doch an?
:cautious:
Du würdest Dich wundern, was Tote noch für Geräusche machen. Da kann noch Luft in der Lunge oder im Darm sein. Da hab ich schon im Fahrstuhl auf dem Weg zum Leichenkeller so manches zu hören bekommen. Und dann gibts umgekehrt die Geschichten von zerkratzten Gesichtern im Sarg. Nein, der Tod muss vom Arzt festgestellt werden. Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken einigermaßen beruhigend. Es geht immer auch um die Natürlichkeit der Todesursache. Ist die Todesursache vom Arzt mit „unbekannt“ eingetragen, muss zudem noch die Kripo kommen. Deswegen wird zumeist „Herzversagen“ eingetragen. Willst Du das einem Laien überlassen?

Du würdest Dich wundern, was Tote noch für Geräusche machen. Da kann noch Luft in der Lunge oder im Darm sein. Da hab ich schon im Fahrstuhl auf dem Weg zum Leichenkeller so manches zu hören bekommen. Und dann gibts umgekehrt die Geschichten von zerkratzten Gesichtern im Sarg. Nein, der Tod muss vom Arzt festgestellt werden. Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken einigermaßen beruhigend. Es geht immer auch um die Natürlichkeit der Todesursache. Ist die Todesursache vom Arzt mit „unbekannt“ eingetragen, muss zudem noch die Kripo kommen. Deswegen wird zumeist „Herzversagen“ eingetragen. Willst Du das einem Laien überlassen?

Meine Mutter ist im Hospiz gestorben, und da war kein Arzt.
Das sind da sicher auch andere Umstände.

„Du gehörst ins Corona-KZ!“: Wie Wissenschaftler in der Pandemie bedroht und angefeindet werden
  • Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sind in der Pandemie zur Zielscheibe für Hass und Hetze geworden.
  • Viele waren darauf nicht vorbereitet.
  • Drei Corona-Expertinnen und -Experten erzählen, welche Anfeindungen sie erleben und wie sie mit ihnen umgehen.
„Du gehörst ins Corona-KZ!“: Wissenschaftler in Corona-Pandemie zu Zielscheibe für Hass und Hetze (rnd.de)
Und mit Leuten die solche Mails versenden, soll man dann noch Verständnis aufbringen?
Einfach nur lächerlich.

Meine Mutter ist im Hospiz gestorben, und da war kein Arzt.
Das sind da sicher auch andere Umstände.
Es kommt definitiv in Deutschland niemand unter die Erde, wo nicht ein Arzt nach Begutachtung der Leiche einen Totenschein ausgestellt hat. Selbst wenn in Zeiten wie diesen die Zeit knapp ist. Bei Deiner Mutter war das nicht anders.

Es kommt definitiv in Deutschland niemand unter die Erde, wo nicht ein Arzt nach Begutachtung der Leiche einen Totenschein ausgestellt hat. Selbst wenn in Zeiten wie diesen die Zeit knapp ist. Bei Deiner Mutter war das nicht anders.

Mir gehts jetzt aber nicht um den Totenschein.
Dann könn ma das ja jetzt beruhen.

Werbung:
Zurück
Oben