C
Condemn
Guest
doch das glaube ich..je länger der virus mutiert umso mehr schwächt er sich ab und wird letztendlich nichts anderes als eine grippe sein.
das war bei der deltavariante so und wird bei omikron nicht anders sein..die infektionszahlen können natürlich in die höhe gehen aber es wird im endeffekt eine atemwegserkrankung werden die wir schon immer hatten. die jetzige impfung bringt für mich sehr wenig..es ist eine veraltete impfung..diese nun als zwang zu machen hat für mich nichts mehr mit der krankheit zu tun..
Du glaubst immer das was Du eben glauben willst. Dass Du so ein träumerischer Optimist bist, der die Augen immer fest zumacht wenn schlechte Nachrichten kommen, macht Dich irgendwie sympathisch.
Aber zur Sache: Ich habe auch geglaubt, dass je länger ein Virus mutiert es sich abschwächt. Leider scheint das so simpel nicht zu sein. Und bei Delta war es definitiv nicht so, was man im Übrigen deutlich sehen kann wenn man die Augen zur Abwechslung mal aufmacht.
Bei Omikron weiß man es schlicht noch nicht. Manches spricht dafür, anderes dagegen. So ist Realität. Wenn Du Dir eine Medienwelt wünscht die immer nur die guten Nachrichten bringt, dann kann ich das zwar verstehen, es wäre aber nicht richtig weil die Welt leider nicht nur Gutes zu bieten hat.