JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ja, ich sehe auch den Dampf der heißen LuftSie ist flexibel, aber harmlos. Stand in meiner Kristallkugel, ich nehme an, die Mainstreampresse wird das demnächst bestätigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich sehe auch den Dampf der heißen LuftSie ist flexibel, aber harmlos. Stand in meiner Kristallkugel, ich nehme an, die Mainstreampresse wird das demnächst bestätigen![]()
Dazu passt das ...
Wer an Gott glaubt ist zwangsläufig religiös. Du bist quasi infiziert, anders kann er ja nicht wirken. Und genauso ist’s mit dem Impfstoff, man muss ihn in sich reinlassen, ne heiße Liebe sozusagenVon einer Religion habe ich nichts geschrieben und ich bin nicht religiös. Ich glabue an Gott, ja!
Kann man. Ein ordentlicher Zungenkuss kann reichen, aber es ist wohl nicht mehr sonderlich potent.Ich bin ja geimpft, also kann ich keine Seuche weiter schleppen ..... oder etwa doch?![]()
Wann immer es passt.ob man sich den bei Bedarf borgen kann?
muß ja nicht immer nur speziell um JJL gehen.
Von Zwängen schreibe ich nicht, die können nur menschlich sein. Jemand, der sich Gott nicht hingibt erliegt automatisch dem Zwang, welchem auch immer. Aber das geht jetzt langsam ins OT.Du schreibst vom Glauben, von Zwängen und Abhängigkeiten. Ich schreibe von Spiritualität und die Verbindung zu Gott. Aber witzig hast es formuliert, ja![]()
Langsam?Von Zwängen schreibe ich nicht, die können nur menschlich sein. Jemand, der sich Gott nicht hingibt erliegt automatisch dem Zwang, welchem auch immer. Aber das geht jetzt langsam ins OT.
Das Virus.Nicht mehr sonderlich potent: der Zungenkuss oder die Seuche?![]()
Geht nicht, enthält einen artverwandten Zusatzstoff dagegen wird allergisch reagiert.