SYS41952
Sehr aktives Mitglied
jap..so wie der Mutter im Video. Der geht es auch bestens..Mir gehts bestens und ich glaube nicht an alles, deswegen stelle ich Fragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap..so wie der Mutter im Video. Der geht es auch bestens..Mir gehts bestens und ich glaube nicht an alles, deswegen stelle ich Fragen.![]()
Kann leider vorm Anklicken nicht Hellsehen, auch in einem Esoterikforum nicht.Dann klick es halt nicht an, wenn dir sowas nicht gefällt. Besteht ja keine Pflicht alles anzuklicken.
In aller Regel gehen auch Meldungen an die zuständigen Behörden raus.
Junge, Junge, es ist schon erstaunlich, welche Vorstellungen darüber kursieren, wie unser Körper eigentlich funktioniert. Und das, obschon wir ja alle ungefähr dieselbe Schulbildung durchlaufen haben, und immerhin Lesen/Schreiben sowie grundlegende Mathematik beherrschen (sollten). Da war doch auch ein wenige Biologie mit drin, und nichtsdestotrotz kursieren da die seltsamsten Vorstellungen.
Wenn sich das Immunsystem tatsächlich jemals zur Ruhe setzen sollte, dann würde das bedeuten, dass du an der nächsten sonst völlig harmlosen Grippe sterben wirst. Wenn du nicht schon vorher an jenen Viren und Bakterien stirbst, die in deinem Darm, deiner Lunge und deinem Blut drin sind, und die dich unter normalen Umständen nicht krank machen würden.
Das Immunsystem kann sich nicht "zur Ruhe setzen", genauso wenig, wie du einfach aufhören kannst zu atmen.
Dieses Immunsystem ist ja nicht irgendeine Art von Polizei, die auch mal blau machen kann. Dieses Immunsystem, das bist DU SELBST. Du kannst deine körperliche Existenz auch nicht einfach mal "zur Ruhe setzen" oder an der Garderobe abgeben, oder?
Da musste ich jetzt schmunzeln. Eine amüsante Vorstellung davon, wie das Immunsystem funktioniert. Ungefähr vergleichbar mit der folgenden Idee:Wenn das Immunsystem ständig 100%´ig tätig wäre, würde nie wer krank werden.
Manche Fragen sind aber keine guten Fragen. Und manche Fragen sind ja auch tendentiös. Wenn ich beispielsweise frage: "Sind dicke Menschen eigentlich WIRKLICH dümmer als schlanke?" Dann ist das eben eine tendentiöse Frage. Es ist eine Frage, die eigentlich gar keine wirkliche Frage ist, sondern versucht, als neutrale Frage daherzukommen, in Wahrheit aber recht bösartig die Diskussion in eine bestimmte Richtung lenkt.
Wenn das Immunsystem ständig 100%´ig tätig wäre, würde nie wer krank werden.
Da musste ich jetzt schmunzeln. Eine amüsante Vorstellung davon, wie das Immunsystem funktioniert. Ungefähr vergleichbar mit der folgenden Idee:
Wenn die deutsche Fussballmannschaft 100% während des Spiels tätig gewesen wäre, dann hätten wir den Weltmeistertitel geholt!
Da musste ich jetzt schmunzeln. Eine amüsante Vorstellung davon, wie das Immunsystem funktioniert. Ungefähr vergleichbar mit der folgenden Idee:
Wenn die deutsche Fussballmannschaft 100% während des Spiels tätig gewesen wäre, dann hätten wir den Weltmeistertitel geholt!
Hahahaha.... *rofl*Um im Bild zu bleiben. Was nützt Dir eine 100% Nationalmannschaft, wenn der Gegner mit 2345 Spielern auf den Platz kommt? Viruslast ist Viruslast..
Man kann nur hoffen, das hier etwas passiert.Kann leider vorm Anklicken nicht Hellsehen, auch in einem Esoterikforum nicht.
Und ja - wenns gemeldet wird. Wurde es offenbar (das Video, nicht der Account). Hilft hoffentlich weiter.