Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Rest der Welt kommt Panik im Hinblick auf Deutschland auf

"Das US-Außenministerium warnt wegen der massiven Verbreitung des Coronavirus vor Reisen nach Deutschland. Dies sei die Konsequenz einer Neubewertung der pandemischen Lage dort durch die US-Gesundheitsbehörde CDC, erklärte das Ministerium am Montag. Die Behörde ruft US-Bürger auf, Reisen nach Deutschland zu vermeiden. Dort könnten „sogar vollständig geimpfte Reisende in Gefahr sein“, Virusvarianten „zu bekommen und weiterzugeben“, hieß es zur Begründung. Auch Dänemark wurde hochgesetzt auf die Stufe vier, die höchste Stufe der Reisehinweise („Reisen Sie nicht“). "

Was soll das denn bitte heißen?
Gefährliche Virusvarianten, nicht Variante???
Und Delta grassiert doch eigentlich auch in
den USA..
Schon merkwürdig diese Begründung...
... :eek::confused:o_O:censored:

https://app.handelsblatt.com/politi...nn-fuer-allgemeine-impfpflicht-/25471608.html

Werbung:

ja ja, die inzidenzzahlen..
a015.gif
..eine bekannte von uns, 83 jahre alt, hat corona..ein bisschen husten ärgert sie noch.. der verlauf war wie eine grippe die sie jedes jahr in der regel um diese zeit hat..aber zumindest kenne ich jetzt auch mal persönlich einen an corona erkrankten..

ja ja, die inzidenzzahlen..
a015.gif
..eine bekannte von uns, 83 jahre alt, hat corona..ein bisschen husten ärgert sie noch.. der verlauf war wie eine grippe die sie jedes jahr in der regel um diese zeit hat..aber zumindest kenne ich jetzt auch mal persönlich einen an corona erkrankten..
Und bist du aufs Testen vorbereitet... Freust du dich, das nun immer genau wissen wirst ob du infiziert bist?

Werbung:
Ich google mit heute den Wolf, was das Boostern in Berlin betrifft. Es sieht nicht gut aus. :(
Selbst wenn man sich auf Moderna einlassen würde. Die 6-Monatsfrist werde ich jedenfalls nicht einhalten können.

bekommst du keinen termin bei deinem hausarzt?
ich hab einen bekommen, allerdings auch erst für februar, also nach ablauf der 6 monate.

versuchs halt einfach weiter, es wird bestimmt bald mehr möglichkeiten geben.

Zurück
Oben