Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ab Montag ist in Wien alles zu und mein Bruder ist noch immer obdachlos. Momentan verbringt er den Tag an der Uni, dort ist es warm, wenn die zu sind, gibt es nichts, die Hotels sperren auch alle zu. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als in die Notschlafstelle für die Obdachlosen zu gehen. :(

Werbung:
Ab Montag ist in Wien alles zu und mein Bruder ist noch immer obdachlos. Momentan verbringt er den Tag an der Uni, dort ist es warm, wenn die zu sind, gibt es nichts, die Hotels sperren auch alle zu. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als in die Notschlafstelle für die Obdachlosen zu gehen. :(
diese lockdowns haben immer mehr schäden angerichtet als dass sie geholfen haben..mir ist unbegreiflich warum die politik es einfach nicht sehen will in österreich..selbst in deutschland sind sie nun vernünftiger geworden.

diese lockdowns haben immer mehr schäden angerichtet als dass sie geholfen haben..mir ist unbegreiflich warum die politik es einfach nicht sehen will.

Einspruch!
Die Lockdowns brachten der Wirtschaft enorme Schäden ja aber sie hatten stets auch immer ein zum Ziel und zwar, das Retten von Menschenleben!

:(

Wo verbringt er denn momentan die Nacht?

Verstehe ich nicht. Warum nimmst du ihn nicht bei dir auf? :confused4 Er ist doch schließlich dein Bruder!

Einspruch!
Die Lockdowns brachten der Wirtschaft enorme Schäden ja aber sie haben auch Menschenleben gerettet. So wie dieser nun hoffentlich auch! Und das ist ein Segen!!
mir ist schon klar was du meinst..aber wenn man die kolateralschäden damit vergleicht sieht es wohl ganz anders aus..
und damit meine ich am wenigsten die wirtschaftliche seite..

Werbung:
Zurück
Oben