Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Verlink mal, was du da gegoogelt hast.

Hier die Infos vom Berufsverband der Desinfektoren und Hygienebeauftragten.
https://www.ffd-hyg.de/index.php/desinfektor/infos-und-zulassungsvoraussetzungen

Ich bin nur fix auf Wiki gegangen...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desinfektor

Alternativ könnte auch einfach jemand der nicht auf Igno ist den Jimmy fragen, welche Ausbildung er gemacht hat, bevor er zum Desinfektor wurde. Das wäre wohl das Einfachste.

Vielleicht hat er ja auch gar nicht gedisst, das wissen die, die regelmäßig hier sind ja besser. Aber wenn doch, isses halt echt uncool und noch uncooler, wenn er in der Sache geschützt wird.

Werbung:
du ich habe bis jetzt, was ich weiß, noch keinen menschen infiziert..
und ich vermute fast, dass viele geimpfte durch ihre dummheit andere infizieren.

Ich werde dich auf Ignore packen, bevor ich komplett ausraste und die Schimpfworte niederschreibe, die mir grad alle durch den Kopf gehen.

na ja, habe dies erst heute gelesen und nicht mal kommentiert..
wenn ich jetzt lese "long covid lässt grüßen" oder "leute sterben jetzt füher weil sie sich nicht zu ärzten oder kliniken trauten sowie op`s verschoben wurden" frage ich mich, trifft das auf die bundesländer mit weniger impfquote nicht auch zu?
Das Problem ist, dass man die Auswirkungen in jedem Bundesland - wie sich Menschen verhalten - nicht in so einer Studie abgebildet sieht. Da wird willkürlich ein Blick auf die Impfquote geworfen, die bei höherer Zahl dazu führt, dass Menschen weniger vorsichtig sind und die Regierungen ihren Bundesländern weniger Maßnahmen auferlegen. Letztlich infizieren sich dann auch mehr von denjenigen mit fehlendem Schutz und sterben natürlich auch eher.
Das liegt aber nicht an der Impfquote, sondern an den lockeren Maßnahmen und der vermeintlichen Sicherheit, in der sich viele ungeimpfte und geimpfte Bürger dann plötzlich wieder wähnen.
Also nehmen die Infektionen und Todesfälle wieder zu.

Wie viele Menschenleben würdest du dafür in Kauf nehmen, dass du dir den Luxus der späten Pubertät gönnst?
10, 100, 1000 ... ? Oder ist es ganz egal, wie viele wegen der unsäglichen Dummheit und Ignoranz der Ungeimpften draufgehen?
Viel schlimmer in Kauf nehmen sich zu infizieren und sogar wie du schreibst daran zu krepieren, damit meine ich @Darkhoriton.

Ob dann diese Arroganz immer noch da ist?

[QUOTE="Laguz, post: 7120039, member: 28981"
Das liegt aber nicht an der Impfquote, sondern an den lockeren Maßnahmen und der vermeintlichen Sicherheit, in der sich viele ungeimpfte und geimpfte Bürger dann plötzlich wieder wähnen.
Also nehmen die Infektionen und Todesfälle wieder zu.[/QUOTE]
Warum ist dieses nur so schwer zu verstehen.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Passt halt nicht ins Weltbild.

Ich bin nur fix auf Wiki gegangen...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desinfektor

Alternativ könnte auch einfach jemand der nicht auf Igno ist den Jimmy fragen, welche Ausbildung er gemacht hat, bevor er zum Desinfektor wurde. Das wäre wohl das Einfachste.

Vielleicht hat er ja auch gar nicht gedisst, das wissen die, die regelmäßig hier sind ja besser. Aber wenn doch, isses halt echt uncool und noch uncooler, wenn er in der Sache geschützt wird.
Jimmy wurde wegen seines Berufs von einigen Usern hier immer wieder gedisst, die meisten sind in diesem Thread nicht mehr aktiv (ist auch besser so), darunter Darkhorizon.
Dass diese sozial und reifemäßig fragliche Vorgehensweise solcher User Jimmy sehr verletzt hat, kann ich nachvollziehen.

Werbung:
Zurück
Oben