Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Arbeitsamt bietet Ja auch Kurse zum Desinfektor an. Kann jeder sich dazu umschulen lassen.
Dazu muss man vorher beruflich nicht zwingend eine ganz bestimmte Tätigkeit durchgeführt haben.
Keine bestimmte, aber eine abgeschlossene Berufsausbildung oder die absolvierte Berufsschulpflicht sind die Basis, nur Haupstschulabschluss - das geht nicht!

Werbung:
Keine bestimmte, aber eine abgeschlossene Berufsausbildung oder die absolvierte Berufsschulpflicht sind die Basis, nur Haupstschulabschluss - das geht nicht!
Ja, aber ansonsten Jeder, mit Reinigung selber hat es nichts zu tun.
Ein Kollege war vorher Fleischer und hatte dann vom AA eine Umschulung zum Desinfektor angeboten bekommen.

ach offen bin ich für alles..nur ich lasse mir nichts vorschreiben..wenn ich es mache dann nur wenn ich mich persönlich dafür entscheide.
Wie viele Menschenleben würdest du dafür in Kauf nehmen, dass du dir den Luxus der späten Pubertät gönnst?
10, 100, 1000 ... ? Oder ist es ganz egal, wie viele wegen der unsäglichen Dummheit und Ignoranz der Ungeimpften draufgehen?

Ja, aber ansonsten Jeder, mit Reinigung selber hat es nichts zu tun.
Ein Kollege war vorher Fleischer und hatte dann vom AA eine Umschulung zum Desinfektor angeboten bekommen.
Bei dieser Tätigkeit geht es um Verantwortung und dafür braucht man ein wenig mehr Bildung und Erfahrung im Berufsleben als es nur ein Hauptschulabschluss bietet, deshalb die Zulassungsvoraussetzungen.

ach offen bin ich für alles..nur ich lasse mir nichts vorschreiben..wenn ich es mache dann nur wenn ich mich persönlich dafür entscheide.
:lachen:Kinderkram, wer schreibst dir etwas vor. Nun kommt die Impfplicht, dann eben so.

Muss ein tolles Gefühl sein von der Polizei geholt und bei der Impfstelle vorgeführt werden.:nudelwalk

Wie viele Menschenleben würdest du dafür in Kauf nehmen, dass du dir den Luxus der späten Pubertät gönnst?
10, 100, 1000 ... ? Oder ist es ganz egal, wie viele wegen der unsäglichen Dummheit und Ignoranz der Ungeimpften draufgehen?
du ich habe bis jetzt, was ich weiß, noch keinen menschen infiziert..
und ich vermute fast, dass viele geimpfte durch ihre dummheit andere infizieren.

Werbung:
Zurück
Oben