SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 36.782
Kommt schon noch.Die Diktatur, wir schaffen ja nur eine Diktatur Lights
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt schon noch.Die Diktatur, wir schaffen ja nur eine Diktatur Lights
Und deshalb Grassiert es hier und grassiert... Und grassiert weiter...Ach ja, liebe @SunnyAfternoon, ich hab eine Angabe zu den Testungen gefunden (Quelle).
Vorgestern (17.11.) fanden wohl über 593.400 Testungen in Österreich statt. Das ist wirklich sehr viel!
Anhang anzeigen 91212
In Deutschland wurden zum Vergleich in der letzten Woche nur ca. 1,6 Mio. Testungen vorgenommen (Quelle, Seite 28).
Dabei war das im Vergleich zu den Vorwochen schon eine deutliche Steigerung (siehe Tabelle unten).
Das sind pro Tag dann weniger als 230.000 Tests!
Anhang anzeigen 91213
Ich find den ebenfalls genial.
Der Typ ist immer wieder so klasse!
Schade, ich glaube er ist nur bei Instagram, oder? Da möchte ich mich eigentlich nicht anmelden.
Ich find den ebenfalls genial.
Auf TikTok hat er glaube einen Kanal.
Achso, noch schlimmer. Da kann man nur hoffen, dass er möglichst oft bei Twitter zitiert wird, damit man was von ihm hat.
Der Ausdruck »Brain Fog« – frei übersetzt »benebeltes Gehirn« – ist keine offizielle medizinische Bezeichnung. Aber er beschreibt treffend ein Phänomen, das bei Krankheiten wie multipler Sklerose, Krebs oder chronischer Müdigkeit auftreten kann: die Unfähigkeit, klar denken zu können. Die Corona-Pandemie katapultierte den Begriff jetzt wieder in die Schlagzeilen. Denn Berichten zufolge stellt sich »Brain Fog« auch bei Menschen ein, die an Covid-19 erkrankt waren.
Covid-19 kann im Hirn weit mehr anrichten, als nur verschwommenes Denken. Die Symptome reichen von Kopfschmerzen, Angstzuständen, Depressionen, Halluzinationen und lebhaften Träumen bis hin zu den bekannten Geruchs- und Geschmacksanomalien. Auch Schlaganfälle und Krampfanfälle stehen auf der Liste.
Eine Studie ergab, dass es bei mehr als 80 Prozent der untersuchten Corona-Patienten zu neurologischen Komplikationen kam.
Und deshalb Grassiert es hier und grassiert... Und grassiert weiter...
Keiner will es so recht glauben, aber wir sollten davon ausgehen, die Indizien eigentlich in allen Altersgruppen so legen wie den Kindern, die ständig durchgetestet werden... Im Moment wird es immer mehr hier von überall hört man, sorry kind in Quarantäne... Weil ein Positiver Fall in der Klasse war, wir saßen auch schon... Hatte ich ja erzählt... Aus der Klasse sitzen nur 2 weitere noch in Quarantäne ... alle haben sich fleißig jeden 2 Tag getestet Kinder, Eltern, Geschwister... Also aus der Klasse... Nur das eine Kind was erst gar nicht in die Schule kam weil krank war positiv (deswegen sollten ja alle ne Woche daheim bleiben für den Fall der Fälle) , bei den 2 anderen hat sich rausgestellt das jemand anderes aus der Familie positiv ist, die sind jetzt deshalb immer noch in Quarantäne...bisher noch negativ... Aber die meisten aus den Familien sind infiziert, Geschwister Eltern, geimpfte und ungeimpfte.
Der Rest der Klasse hat nun die Woche hinter sich und zum Glück keine weiteren Fälle... allerdings werden die Leute echt vorsichtig, viele bitten um ganz aktuellen Selbsttest... Vor Sport usw...so nach dem Motto... Es wäre besser.. Oder mir lieber...
Die sind auch schwer zu finden, gestern musste mein Mann mehrere Geschäfte abfahren bis er welche bekam.
In der Innenstadt der nächsten Großstadt waren die komplett ausverkauft.
Das der Minister hier so Panik schiebt scheint zu Fruchten...
1