Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mein alter Freund hat seine Frau über alles geliebt, möchte nun nicht mehr leben (und das ist leider unter seinen Umständen verständlich), die Mutter des 12jährigen Mädchens ist wegen Suizidgefahr in der Psychiatrie.
Jeder einzelne Fall ist für die Betroffenen eine Tragödie, das bestreitet niemand!
Aber trotzdem ist es einfach so, dass das Risiko für Kinder, an Corona zu sterben Einzelfälle sind. Alle die ihre Kinder mit im Auto mitfahren lassen sollten also eigentlich keine große Sorge haben das ihrem gesunden Kind mit Corona was passiert. Und wenn man doch so große Sorge hat sollte man sein Kind so schnell wie möglich impfen lassen, weil die Panik der Eltern spürt das Kind im Infektionsfall ganz sicher und dürfte sich nicht unbedingt förderlich auf die Heilung auswirken...

ich bin mir nicht sicher, ob wir nach dieser welle überhaupt noch eine impfpflicht brauchen werden.
weil es dann doch eh fast nur noch geimpfte oder genesene geben wird und eine 5.welle soll es ja angeblich nicht mehr geben :unsure:
Vor allem wird es viele Tote geben.
Drosten prognostiziert spätestens für Weihnachten den totalen Kollaps, wenn nichts getan wird.
Tests helfen nicht groß weiter, es gibt nur das Impfen, zusätzlich Kontaktbeschränkungen, um das Allerschlimmste zu verhindern.
Wenn es, bevor genügend Menschen geimpft sind, großflächige escape- Mutatationen gibt, ist eh alles am A.... , dann fangen wir von vorn an, aber in deutlich verringerter Zahl.

Auswandern

das geht natürlich nur mit Hilfe von Schleusern und kostet bestimmt einige Tausender. ;)
zur Not wirds ein Lager in Tansania, irgendwo in der Pampa in Schiffmann-Nähe. :X3:

tja, zu einer solchen verbesserung kann man dann ja nur jedem gratulieren, der allen gefahren der schleusertour zum trotz sein neues gemütliches heim erreicht.

Vor allem wird es viele Tote geben.
Drosten prognostiziert spätestens für Weihnachten den totalen Kollaps, wenn nichts getan wird.
Tests helfen nicht groß weiter, es gibt nur das Impfen, zusätzlich Kontaktbeschränkungen, um das Allerschlimmste zu verhindern.
Wenn es, bevor genügend Menschen geimpft sind, großflächige escape- Mutatationen gibt, ist eh alles am A.... , dann fangen wir von vorn an, aber in deutlich verringerter Zahl.

:( ich will mir das überhaupt nicht ausmalen.
aber ja, das ist nunmal die logische konsequenz auf tatenlose politiker, maßnahmen- und impfverweigerer.

Werbung:
Zurück
Oben