*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
auf der seite der ungeimpften mitmachen..wir sind ja nur ein paar lächerliche millionen..![]()
mitmachen tust du bei denen doch eh.
der einzige unterschied wär ... du würdest von der couch aufstehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der seite der ungeimpften mitmachen..wir sind ja nur ein paar lächerliche millionen..![]()
und du darfst weiter liegen bleiben. (bis zu einer gewissen zeit)mitmachen tust du bei denen doch eh.
der einzige unterschied wär ... du würdest von der couch aufstehen![]()
Da muss halt jeder selber abwägen welches Risiko er lieber eingehen willWie können die Antis denn davon ausgehen, daß sie nicht später, also Monate, Jahre oder gar Jahrzehnte NACH ihrer Corona-Erkrankung irgendwas richtig Fieses erleiden, als Spätfolge also, weil der Corona Virus im Körper verbleibt? (Im Unterschied zur Impfung. Da bleibt nix von drin.)
Egal, hauptsache weg.
Das wird dann doch sicherlich gründlich durchgeplant sein
Wir haben doch schon lange Impfpflicht.
Für bestimmte Berufsgruppen sowieso.
Oder wie würdest du es nennen, wenn jemand ohne Impfung seine Familie nicht ernähren kann?
Ich warte nur noch bis die Verzweiflung so richtig groß wird.
Es gab schon Amok Läufer wegen weniger ...
Es ist Krieg.
Mister, ich habe keinen königlichen Rang. Du darfst mich gerne dutzen, wenn du mich zitierst.
Natürlich habe ich gelesen, dass dein Cousin verstorben ist. Jedes mal empfinde ich tiefes Mitgefühl für jeden, der hier einen geliebten Menschen verloren hat und ja, ich halte mich selten an die Etikette und bekunde bei jedem mein Mitgefühl. Das heisst aber nicht, dass mir das egal ist. Ganz im Gegenteil.
Es gibt keinen 100% Schutz.
Ich spiel dieses Spiel auch nicht mehr länger mit: WIR und IHR
Ich sehe hier keine Gegenseiten, sondern Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Ansichten. Der eine wünscht sich mehr Hirn und der andere eben mehr Mitgefühl. Also, mich stören Geimpfte und Ungeimpfte überhaupt nicht.
Spekulation. Aber der Konjunktiv ist in diesen Zeiten ein äusserst beliebtes Stilmittel.
Die Meisten Quatschen nur, wenn es so kommt, wird kleinlaut die Impfung hingenommen und wer meint er müsse kündigen ist doch selber Schuld. Da greift doch die Eigenverantwortung nach der immer gerufen wird.Wir haben doch schon lange Impfpflicht.
Für bestimmte Berufsgruppen sowieso.
Oder wie würdest du es nennen, wenn jemand ohne Impfung seine Familie nicht ernähren kann?
Ich warte nur noch bis die Verzweiflung so richtig groß wird.
Es gab schon Amok Läufer wegen weniger ...
Es ist Krieg.
Bis zum letzten Mann!
Sie wird kommen und wenn es "durch die Hintertür" ist, leider viel zu spät.
Erst einmal kommt der "Lockdown durch die Hintertür".
noch nicht..denn was ich schreiben würde, würde so einigen nicht besonders gefallen..
für meine überzeugung kann ich natürlich sprechen..aber nicht hier.