Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das scheint ja schon eine fixe Idee bei dir zu sein, dass du überall emotionale Erpressung siehst. :confused4

Wie wäre es mit dem Konzept von Ursache und Wirkung, stattdessen?
Er hat doch geschrieben ein Kindheitstrauma. Doch ich kann nicht ewig Kind sein. Einmal muss ich auch Verantwortung übernehmen für andere und für mich selbst.

Werbung:
Also nochmals
Corona ist Neu, wie kann da der Totimpfstoff erprobt sein? Da weiß man vorher nun auch nicht viel. Man kann nicht alle Impfstoffe für verschiedene Sachen gleich stellen.
Welcher Wirkverstärker(wie viele verschiedene) in welcher Dosis im Bezug auf die inaktivierte ganzen Viren?
Das ist von Zweck zu Zweck doch auch verschieden.

Es ist bereits seit langem bekannt, das beim Biontechimpfstoff sechs Monate Mindestabstand sein soll, längstenfalls neun Monate. Man kann also rechtzeitig seine Boosterimpfung planen. Wichtig ist es insbesondere bei älteren, da sie als erstes geimpft wurden und zusätzlich im Alter die Immunisierung schneller nachlässt.-aber soviel ich weiß ist reichlich Impfstoff vorhanden.Im Sommer hat die Bundesregierung bereits darauf hingewiesen.

Nee hat sie nicht.

Das Rki und Virologen ja, Aberbdie Bundesregierung sagte mal abwarten und Verlängerte das Impfzerfikat
Auf 12 Monate Gültigkeit.

Seid Anfang September impfen einige Bundesländer auf eigene Faust ältere Menschen.

Seid 07.10.
Gibt es eine Empfehlung für ab 70 Jährige.

Einige Bundesländer haben das Problem inzwischen realisiert und es ist da jetzt für alle möglich nach 6 Monaten...

Die meisten aber warten ab.

Die Bundesregierung ist dafür verantwortlich das zu diesem Zeitpunkt sich noch nicht viele 3 Fach Impfen lassen konnten.

Nicht die Leute die es nicht Taten ab wohl sie es wussten.

Nicht das Rki oder Experten..

Dafür das es bei dem hohen Ausbruch soviele geimpfte Opfer gibt, gibt es auch Verantwortliche die es nicht verhindert haben und es weiterhin nicht verhindern.

Das wird nicht helfen wenn man dann in einer Pandemie sinnlos verheizt wird obwohl es Gegenmittel gäbe.
Nun ich meinte so, mehr Anerkennung und mehr Geld um so mehr sind dann gewillt in der Intensiv zu arbeiten und das Personal wird dadurch aufgestockt so, dass ein Einzelner nicht mehr so viel leisten muss.

Also nochmals
Corona ist Neu, wie kann da der Totimpfstoff erprobt sein? Da weiß man vorher nun auch nicht viel. Man kann nicht alle Impfstoffe für verschiedene Sachen gleich stellen.
Welcher Wirkverstärker(wie viele verschiedene) in welcher Dosis im Bezug auf die inaktivierte ganzen Viren?
Das ist von Zweck zu Zweck doch auch verschieden.
Ja, aber es gibt doch schon eine Menge Totimpfstoffe?:doof:

Werbung:
Ja, aber es gibt doch schon eine Menge Totimpfstoffe?:doof:
Aber doch nicht für Corona, achso die Chinesischend, die werden den anderen aber nicht ihr Rezept gegeben haben und so toll sind die auch wieder nicht. Bei Corona sind die Chinesischen Totimpfstoffe auch Neuland, also vorher nicht vorhanden gewesen

Zurück
Oben