Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich denke es ist noch nicht ganz durchgesickert, dass die Impfung keinen Schutz bietet, weder vor eigener Ansteckung noch davor andere anzustecken oder vor schwerem Verlauf oder Tod. Das war leider eine Finte.
Dann erklär mal bitte, weshalb die Todeszahlen in der dritten Welle (Ende Februar / Anfang März 2021 bis Ende April / Anfang Mai 2021) nicht annähernd so hoch waren wie in der zweiten Welle zwischen Oktober 2020 und Ende Februar 2021, obwohl die Inzidenz beinahe gleich hoch war?

Siehe einer der letzten Beiträge von @Joey:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6650#post-7107961

Oder man sieht's auch an der Kurve der Intensivstation-Belegung in D., wenn man sie mit der Zahl der Toten vergleicht:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6539#post-7102312

Da lag die Zahl der Toten im Frühjahr - nachdem bereits sehr viele Senioren geimpft worden waren - anteilsmäßig deutlich unter der Zahl der täglichen Todesfälle im Winter davor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Delta hat die Impfstoffe in ihrer Wirkung, gerade im Bezug der Ansteckung, abgeschwächt. Bei Alpha sah es besser aus.
Das keine Nachimpfungen nötig werden war klar, beim Grippeimpfstoff muss ja auch jedes Jahr ein Auffrischungsimpfung erfolgen.
Die Entwicklung der Impfstoffe hört ja nicht auf. Anpassungen und somit wieder bessere Schutzwirkung vor Ansteckung werden kommen.
Wir bleiben in der Entwicklung ja nicht stehen.
 
Es stecken sich ja Nicht Alle Geimpften an und es geben auch nicht Alle weiter und wenn man sich als Geimpfter ansteckt, dann hat man Zumeist einen milden Verlauf und muss auch nicht ins KH sondern Quarantäne zu Hause reicht.
Problematisch wird es erst richtig im höheren Alter und ab 70 wird es halt noch problematischer. Die (ab) 80jährigen sind aktuell wieder mehr betroffen.
Auch wenn Geimpfte jetzt mehr zum Infektionsgeschehen beitragen, so sind es eben Nicht Alle Geimpften. Mehrheitlich sieht es bei Geimpften noch viel besser aus, als die täglichen Berichte von Mehr Impfdurchbrüche/Ansteckungen von Geimpften vermuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch kein Blödsinn, es gab Impftote und Impfschäden, oder streitest du das jetzt ab.?
Ich streite ab, dass die Zahl der Impfschäden annähernd vergleichbar ist mit der Zahl der Folgen bei mit Corona Infizierten, die an der Krankheit sterben oder nun mit anderen schwerwiegenden Folgen weiterleben müssen.
Impfschäden gibt es wenn, dann nur im Promillebereich. Die Vorteile der Impfung überwiegen um das Tausendfache.Das sieht man auch an der Zahl der weltweit Geimpften ... über 7 Milliarden Dosen wurden verimpft und die Leute sterben nicht daran wie die Fliegen.

Was passiert, wenn die Impfquote zu niedrig bleibt, sieht man deutlich in Russland und in Rumänien, wo täglich Hunderte von Menschen sterben. Deren Impfquote liegt aktuell bei ca. 33%
In den USA sieht's auch noch nicht rosig aus, auch wenn die Quote dort höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streite ab, dass die Zahl der Impfschäden annähernd vergleichbar ist mit der Zahl der Folgen bei mit Corona Infizierten, die an der Krankheit sterben oder nun mit anderen schwerwiegenden Folgen weiterleben müssen.

ja natürlich ist die Zahl nicht zu vergleichen, da Impfschäden selten sind... es sind nicht Zahlen, die gelitten haben, es sind Menschen, die schlimmes erlebt haben...besonders die Impfschäden bei den Kindern für die Studie.

. über 7 Milliarden Dosen wurden verimpft und die Leute sterben nicht daran wie die Fliegen.

ja GottseiDank nicht.
 
so ähnliches hast du hier nun schon öfter gesagt, das letzte mal, dass du ihn auf die Ignorier Liste tust..

.. hast du nicht getan, du bist inzwischen süchtig danach andere zu entwerten um dich besser zu fühlen, du brauchst das, du brauchst ihn und weist du was..?...dafür gibts Worte und die stehen auf ner Liste von psychischen Störungen.

Wenn du auf Menschen triffst, die höher schwingen als du, dann kannst du diese nur bis zu deinem Selbstbild erfassen und das macht dich innerlich traurig, was sich in Wut gegen andere umwandelt, weil du denkst, die anderen hätten etwas mit deinem Gefühlschaos zu tun..

.. dir die Empathie fehlt Andersdenkende zu verstehen, deshalb der Versuch sie zu ignorieren, was du nicht schaffst, weil es dir eine Gelegenheit bietet deine Reaktionen zu durchschauen, es ist dir nicht bewusst, wäre es das, dann könntest du erkennen was der Spiegel dir erzählt...
.so lange bereits dasselbe Verhaltensmuster, dasselbe Spiel und du bist immer noch am selben Punkt...aber du bist ja nicht allein, ihr zieht euch gegenseitig runter..

und so geht es weiter bis du und Konsorte gelernt habt, dass jemand, der anders denkt, keine Bedrohung ist, sondern eine Bereicherung dafür, sich (innere Reaktionen) und andere besser kennen, als Mensch schätzen und achten, zu lernen..

Hier geht es schon lange nicht mehr um Corona, sondern nur noch darum, sich durch Entwertung anderer, grösser zu machen, das ist sehr ungesund und wirkt wie ein Bumerang.
I N J C . . .g.SLL. . . z.W.a.A . . .❤️

In einem gebe ich dir recht: @Yogurette hätte schon längst aufhören sollen mit @Darkhorizon zu diskutieren - und zwar vor allem, um sich selbst einen Gefallen zu tun.
Andererseits verstehe ich auch sehr gut, dass man nicht alles unkommentiert stehen lassen kann. Vor allem, wenn man selbst seinen Vater an Covid verloren hat und dann immer wieder diese Bagatellisierungen liest.
Ich weiß nicht, was ich in diesem Fall täte. Wahrscheinlich müsste ich diesem Thread fernbleiben.

Es geht hier doch nicht um die Nichtakzeptanz anderer Meinungen.
Es geht schlicht darum, dass bestimmte Tatsachen rund um die Pandemie geleugnet werden, Fakten verdreht werden usw.

Was das Entwerten betrifft, so liegt das wohl sehr im Auge des Betrachters.
Wer sind denn die Höherschwingenden hier? Die, mit den salbungsvollen Worten, die meinen, die Gesetze der Materie außer Kraft setzen zu können, nur weil sie Esoteriker sind? Ich sehe hier vor allem Scheinheiligkeit und "spirituelle Arroganz".
Und ein Herabblicken auf jene, die in ihren Augen eben "noch nicht so weit" sind. Ich kann nichts spirituelles daran finden.

Solange man nicht wie Christus dazu in der Lage ist, andere zu heilen und notfalls auch Tote zu erwecken, sollte man in seinem Auftritt besser etwas bescheidener sein. Und sich bewusst sein, dass man ein Mensch ist, und damit begrenzt.

Ja, @Yogurette ist sehr direkt. Aber sie ist sich bewusst, ein Mensch zu sein, und macht hier nicht auf Guru. Bestimmten Sätzen von ihr entnehme ich sehr wohl, dass sie ein gutes Verständnis von Gott und seinen Gesetzen hat. Nur geht sie damit nicht hausieren, was ich sehr sympathisch finde.

Und wie viele versteckte Aggressionen in deinen "Höherschwingenden" hier teilweise lauern, siehst du anscheinend nicht.
Was du mit deinem letzten kryptischen Satz sagen willst, weiß wohl außer dir nur der Geier.
 
Warum soll man Meinungen die man nicht richtig sondern falsch findet akzeptieren? Ist doch Quatsch.
Höherschwingendes kann ich auch nicht erkennen, einige Esoteriker lassen einfach keine Menschlichkeit erkennen, sondern Überheblichkeit
Wer mit dieser meiner Meinung nicht klar kommt, tja, der ist halt noch nicht so weit.
 
@JimmyVoice du bist eh der Oberknaller. Einfach immer mal so tun als gibst deinen Senf ganz allgemein Kund, anstatt mal direkt auf einzelne Kommentare von entsprechenden Usern zu antworten/reagieren.

Da du aber ein Fuchs bist, weisst du, dass direkte Antworten zu persönlich werden könnten. Und persönliches ist hier unerwünscht, da unnötig emotionalisiert würde.



Gewitzt, gewitzt.
 
Werbung:
..Hier geht es schon lange nicht mehr um Corona, sondern nur noch darum, sich durch Entwertung anderer, grösser zu machen, das ist sehr ungesund und wirkt wie ein Bumerang. ..

Mir gehts hier um Corona, um Covid-19 und um die Impfung.
Bullshit darüber nicht zu kommentieren, ist echt viel verlangt.
Über alles Sachliche völlig hinwegzugehen finde ich ne Frechheit.
Wenn sowas vereinzelt passiert, okay, aber als Dauermethode?
Etliche Erläuterungen, etliche verlinkte Artikel etc aber nie ein
sinnvolles Wort dazu. Das ist doch nicht normal! Und schon gar
nicht in einem ausdrücklich zu diesem Thema erstellten Thread.
 
Zurück
Oben