Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist halt toll zu behaupten die Mehrheit der Geimpften hätten sich Quasi ja nur wegen einer Art Zwang impfen lassen

was daran allerdings toll sein sollte, erschließt sich mir auch wieder nicht.
was ist das für eine seltsame Trotzkopftruppe? wähwäh, alles Scheiße!
können tatsächlich so viele Mitmenschen hierzulande derart dumm sein
und so verstrahlt? das finde ich beinahe schlimmer als den Coronavirus.

Werbung:
na vielleicht ist das der kleine Unterschied zwischen Ö und D :) ich spreche auch nur von persönlichen Erfahrungen.
Dann kommuniziere es auch so und hau nicht mit einer Zahl um dich die nicht in Stein gemeißelt ist, so als wäre es eine Tatsache.
Mit der persönlichen Erfahrung ist es so eine Sache.
Gibt und gab auch Leute die behauptet haben, es gibt kein Corona, weil ich kenne in meinem Umfeld keinen mit Corona.
Das sind dann auch meistens diejenigen die plötzlich jede Menge Leute im Umfeld kennen wollen die trotz oder durch die Impfung krank wurden,

Dann kommuniziere es auch so und hau nicht mit einer Zahl um dich die nicht in Stein gemeißelt ist, so als wäre es eine Tatsache.
Mit der persönlichen Erfahrung ist es so eine Sache.
Gibt und gab auch Leute die behauptet haben, es gibt kein Corona, weil ich kenne in meinem Umfeld keinen mit Corona.
Das sind dann auch meistens diejenigen die plötzlich jede Menge Leute im Umfeld kennen wollen die trotz oder durch die Impfung krank wurden,
dann nimm ich jetzt meinen Aluhut und verschwinde von der Bildfläche gute Nacht.

Diese aggressive Art, die hier mehrere verwenden, stößt mir auch auf. Es ist, alsob gerade "der Gegner" das Spiel noch am Leben erhält. Ohne Gegner stünde die Realität direkt vor meinem Bild von ihr und ich müsste schmerzlich erkennen, wer mir etwas versprochen hat, was er nicht hielt.

Früher ließ ich mich impfen, um mich zu schützen, heute müssen sich die anderen impfen lassen, damit meine Impfung wirkt. Es hieß, ich solle mich impfen lassen, um solidarisch mit anderen zu sein, inzwischen sorgt sie nurnoch hoffentlich vielleicht für einen milden Verlauf bei mir. Ich bin also solidarisch mit mir. Ich rede unentwegt auf andere ein, damit sie tun, was ich tat, um meine Entscheidung zu bestätigen. Ich verlange von den anderen solidarisch zu sein und ließ mich doch nur für meinen eigenen milden Verlauf Impfen, bzw. um meine eigenen Rechte wieder zu erlangen. Anfangs wurde die Unterbrechung der Weitergabeketten versprochen, davon ist keine Rede mehr.

Die Technik der nachgelagerten Argumente (wenn Argument 4 zerfällt, verwende ich Argument 5) ist Bestandteil der Ausbildung von Staubsauger- oder Versicherungsvertretern.

Hi Montauk - liebe Grüße nach Sylt :love:
Ich denke es ist noch nicht ganz durchgesickert, dass die Impfung keinen Schutz bietet, weder vor eigener Ansteckung noch davor andere anzustecken oder vor schwerem Verlauf oder Tod. Das war leider eine Finte.

Ich hoffe, dass das jetzt jeder durchschaut. Wir brauchen keinen halbjahres Shot, unser Immunsystem ist top wenn wir es fit halten.

Liebe Grüße an Renchen, wenn Du sie siehst, Drücker, Spiri
Liebe @SPIRIT1964 habe dich immer für eine taffe Frau gehalten schade, dass auch du nicht den Mut hast der Wahrheit ins Auge zu schauen.

Selbstschutz, Angst, was dich auch immer bewegt.

Was du da schreibst ist eine glatte Lüge, denn es ist bewiesen, dass Impfung Schutz bietet.

Hast du mal an die Eigenverantwortlichkeit, oder hier wird es immer als Selbstverantwortlichkeit betitelt gedacht, dass du durch deine Aussage Menschen in ihrer Unsicherheit bestärkst sich nicht impfen zu lassen.

Kannst du da ein ruhiges Gewissen haben?

Oder interessiert dich dein nächster nicht?

Auch @Montauk berichtet was auf Sylt los ist, dass die ungeimpften Touris die Pandemie nach Sylt gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
.. hast du nicht getan, du bist inzwischen süchtig danach andere zu entwerten um dich besser zu fühlen, du brauchst das, du brauchst ihn und weist du was..?...dafür gibts Worte und die stehen auf ner Liste von psychischen Störungen.

Und wie sieht es mit deiner Entwertung anderer aus, indem du ihnen psychische Störungen andichtest?
Da du ja Bibelfreak bist, gebe ich dir gern ein Jesuswort zur sorgfältigen Begutachtung:

Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr? (...) 6,42b Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen.

Ja, Lukas fetzt voll ab.:)

Hi Montauk - liebe Grüße nach Sylt :love:
Ich denke es ist noch nicht ganz durchgesickert, dass die Impfung keinen Schutz bietet, weder vor eigener Ansteckung noch davor andere anzustecken oder vor schwerem Verlauf oder Tod. Das war leider eine Finte.

Ich hoffe, dass das jetzt jeder durchschaut. Wir brauchen keinen halbjahres Shot, unser Immunsystem ist top wenn wir es fit halten.

Liebe Grüße an Renchen, wenn Du sie siehst, Drücker, Spiri
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.

Wie so eine Finte? Was ist Sinn und Zweck dieser Finte, kannst du es begründen, denn was du da schreibst ist ohne Hand und Fuß.

Werbung:
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.

Wie so eine Finte? Was ist Sinn und Zweck dieser Finte, kannst du es begründen, denn was du da schreibst ist ohne Hand und Fuß.
Ha, jetzt hab ich noch Mal kurz meine Ignoliste für den Thread kurz geöffnet. War mir doch richtig klar von wem es kommt, was mir Tiefensucher rot markiert schrieb.
Leichtgläubiges Geschwurbelt halt.
Schon schlimm wenn man die Person schonmal kennengelernt hat und nun leider dieses abdriften mitbekommen muss.

Solche Sachen wie KenFM( was es nicht mehr in der Form gibt)und dieser Corona-Ausschuss oder Informationen die im Telegramm verbreitet werden kann leider Folgen haben.
Man hinterfragt einfach nicht mehr.

Zurück
Oben