Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry, aber ein Gemeinsam ist nicht möglich

ein Gemeinsam ist längst da, allein im miteinander Reden ist "Gemeinsamkeit" da, egal ob es unterschiedliche Meinungen sind oder dieselben, das ist nicht das was Gemeinsamkeit ausmacht, genauso wie Liebe verbindet, verbindet auch Hass und jede andere Emotion..

..noch nicht bemerkt wie manche hier einander brauchen und ins Endlose Diskutieren, oder provozieren wie in einer Hass-Liebe Beziehung, sie sind verbunden, jeden Tag suchen sie die Nähe von demjenigen mit dem sie sich unterhalten.

Gemeinsamkeit bedeutet nicht nur derselben Meinung zu sein. . .

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Natürlich geht es um die sonstigen politischen Ansichten.
Die Corona-Thematik wird von Jenen ja bloß vorgeschoben.

Das eigentliche Interesse ist Aufruhr zu schüren. Das wurde
bei den Größen der Demos und sonstwo durchgehend deutlich.

Immer wieder wurde vom Sturz der Regierung gesprochen etc.
Ob "Corona-Ausschuß" oder Schiffmann, Hilz, Coldwell .... alle.
.
Immer wieder staune ich über Argumente die stark nach rechts tendierende Menschen auch noch gut finden, nur weil sie in der FAZ erwähnt werden.

Wie sagt man, blindes Huhn findet auch ein Korn, dann wenn's zum Debakel kommt sind sie die lautesten Schreier.

Allerding wurde jetzt von jemanden gelikt der ansonsten doch nur alternative Nachrichten liest.

Leute, Leute ich fass mir an den
th

.

Jetzt habe ich meine Glaskugel drei Tage zum Entrosten in den Regen gestellt und anschließend Erkenntnis heischend ein Auge hineingeworfen, um herauszufinden, wie sich dieser Thread denn etwas friedlicher gestalten könne.

Es kam blau und geschwollen zu mir zurück und weinte „im Westen nichts Neues“.

:blume::blume::blume:

.

Jetzt habe ich meine Glaskugel drei Tage zum Entrosten in den Regen gestellt und anschließend Erkenntnis heischend ein Auge hineingeworfen, um herauszufinden, wie sich dieser Thread denn etwas friedlicher gestalten könne.

Es kam blau und geschwollen zu mir zurück und weinte „im Westen nichts Neues“.

:blume::blume::blume:
:cry::lachen:

Jetzt mal sorry für die klaren Worte.

Wer glaubt, dass Rechtspopulisten wie Mannheimer (und Konsorten) sich in seinen sonstigen Aussagen an neutrale Fakten hält, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
So dermassen naiv kann wirklich niemand sein der das zehnte Lebensjahr überschritten hat.

Offensichtlicher dass alles nur rechte Propaganda zum Zweck hat geht überhaupt nicht.

Unfassbar, wie jemand so was ernsthaft als Argument anführen kann und nicht mal merkt wie er sich damit selbst zum Deppen macht.

Langsam kann man den Glauben an die Menschheit verlieren.

Klartext redend,
der Crowley

Muss doch anstrengend sein, den ganzen Tag die
"rechte Keule" zu schwingen. Kriegt man davon eigentlich auch einen hübschen Bizeps ?
Diese "Schlagfertigkeit" ist offensichtlich auch die Einzige ihrer Art, wenn es ausschließlich darum geht, alle anderen Möglichkeiten niederzuknüppeln und keine besseren "schlagenden" Argumente zur Hand sind.
Mal abgesehen davon, dass es ursprünglich eine vom Mainstream "eingeimpfte" Meinungsmache war, und nichtmal in der eigenen "Denkfabrik" entstanden ist. Ja welcher normale Mensch bringt denn wichtige Gesundheitsfragen mit nationaler Gesinnung in Einklang, außer denen natürlich mit dem bewussten Vorsatz, vor den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen abzulenken ?
Und dafür hat man ja zusätzlich noch die "Wahrheitsfabrik" der "Faktenchecker", die einem das eigene Denken praktischerweise abnehmen können.
Mit großem Erfolg, zumindest hier im "Club der Dichter und Denker", die mitten in der braunen Soße schwimmen, doch andere bekleckern wollen...ich könnte mich grade schlapplachen.

Werbung:
Muss doch anstrengend sein, den ganzen Tag die
"rechte Keule" zu schwingen. Kriegt man davon eigentlich auch einen hübschen Bizeps ?
Diese "Schlagfertigkeit" ist offensichtlich auch die Einzige ihrer Art, wenn es ausschließlich darum geht, alle anderen Möglichkeiten niederzuknüppeln und keine besseren "schlagenden" Argumente zur Hand sind.
Mal abgesehen davon, dass es ursprünglich eine vom Mainstream "eingeimpfte" Meinungsmache war, und nichtmal in der eigenen "Denkfabrik" entstanden ist. Ja welcher normale Mensch bringt denn wichtige Gesundheitsfragen mit nationaler Gesinnung in Einklang, außer denen natürlich mit dem bewussten Vorsatz, vor den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen abzulenken ?
Und dafür hat man ja zusätzlich noch die "Wahrheitsfabrik" der "Faktenchecker", die einem das eigene Denken praktischerweise abnehmen können.
Mit großem Erfolg, zumindest hier im "Club der Dichter und Denker", die mitten in der braunen Soße schwimmen, doch andere bekleckern wollen...ich könnte mich grade schlapplachen.
Ja, genau, dass frage dich mal, denn ich denke der Beitrag betrifft ganz allein dich.-

Zurück
Oben