Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Böse Geimpfte steckt Ungeimpfte an. Tja, wäre der Ungeimpfte geimpft, müsste er sich keine Sorge haben.
Auf der anderen Seite können wir die Ungeimpften schützen in dem wir eben knallhart 2G durchsetzen. Also liebe Ungeimpfte freut euch doch einfach, dass wir Euch vorsichtshalber nicht überall rein lasse wollen.
Ist doch zu eurem eigenen Schutz.
Da müsstet ihr uns einfach Dankbar sein.

Nie kann man es jemanden Recht machen.

.... wie lange wohl so ein Virus auf Textilien halten kann.. man hörte ja immer wieder von unterschiedliche Zeitspannen. Aber hier fand ich gerade einen relativ aktuellen Artikel dazu:
https://www.t-online.de/gesundheit/...n-auf-unserer-kleidung-ueberleben-studie.html

Ja, wann ist sonst mal jemand an etwas Ansteckendem gestorben,
in der heutigen Zeit? Vor Corona kannte man das gar nicht mehr.

Die Tips zum Umgang mit Textilien sind auch für die Angehörigen
von Covidkranken gut, die zuhause ihre Quarantäne verbringen.
(y)

Ja, wann ist sonst mal jemand an etwas Ansteckendem gestorben,
in der heutigen Zeit? Vor Corona kannte man das gar nicht mehr.

Die Tips zum Umgang mit Textilien sind auch für die Angehörigen
von Covidkranken gut, die zuhause ihre Quarantäne verbringen.
(y)
Textilien mindestens bei 60 Grad waschen. Besser 90

Da war vor einigen Tagen tatsächlich ein Bericht in einer österreichischen Presse, wo über die bestätigen Fälle berichtet wurde.
Danke - sie hat wohl das gemeint!
Lies die ersten beiden Artikel mal in Ruhe durch. Ist alles nicht so wild.
Danke auch für die Links
Mehr als zwei Fragezeichen lese ich als Anzeichen einer Panikattacke.
Danke - @FelsenAmazone - war wirklich ein bisschen Panik ;)
Danke auch an @**Mina** und @Tiefensucher
einen schönen Abend noch :)

Geschiss ist das richtige Wort, denn die Imperisan von damals haben nicht vor Viren, sondern vor Bakterien geschützt.
Trotzdem wollte die Gier da ordentlich zuschlagen.

Der Mundschutz schützt übrigens auch nicht vor Viren. Durch die Löcher, durch die du dahinter atmest, passen jeweils 5000 Viren durch.
Der Mundschutz wirkt auch hauptsächlich vor Staub und Bakterien.

Mit diesem Trash bist du ein komplettes Jahr zu spät. Damit haben seinerzeit die Maskengegner zu punkten versucht. Längst widerlegt. Unglaublich, wie lange sich fake news halten. Die Schutzwirkung der Masken steht außerhalb jeden Zweifels.

"Schützt nur vor Staub und Bakterien". :rolleyes: Ich glaube es hackt. Mich würde mal wirklich interessieren, wo du diesen Scherzartikel her hast. Gib mal bitte Link.

Werbung:
@Iphigenie

DAS könnte sie gemeint haben.. (ich selber hatte aber wieder einen anderen Artikel dazu im Kopf)

"Tote, Impfschäden – die geheime AstraZeneca-Akte - Coronavirus | heute.at" https://amp.heute.at/s/tote-impfschaeden-die-geheime-astrazeneca-akte-100165802

Da steht, dass 149 Todesfälle in zeitlicher Nähe mit dem verabreichten Vakzin von Astra gemeldet wurden.

Es gibt aber im Artikel keinen Verweis bzw Link zur tatsächlichen Quelle, sprich AGES.

Zurück
Oben