Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hallo - ich habe da wieder eine Frage - und ihr seit meine einzige Anlaufstelle ( Google gibt da nicht viel her) -
stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????


Da waren die hoch offiziellen Stellen sicherlich so hoch in den Wolken, dass sie den Boden der Tatsachen nicht mehr erblicken konnten. :)

Das aber liegt nicht an den hoch offiziellen Stellen, sondern an den Menschen die derartiges verbreiten um so viel Angst und Unsicherheit zu sähen wie nur möglich, um sich dann diebisch darüber zu freuen an allen, die angstschlotternd darauf hereinfallen.

Ein mieses, verwerfliches Verhalten ist das. :eek:


Liebe und Frieden
Tiefensucher



:blume::blume::blume:
 
Werbung:
Hallo - ich habe da wieder eine Frage - und ihr seit meine einzige Anlaufstelle ( Google gibt da nicht viel her) -
stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????

Ich wollte noch anmerken, eine echte Frage kommt mit einem Fragezeichen aus.

Mehr als zwei Fragezeichen lese ich als Anzeichen einer Panikattacke. So habe ich Deine "Anfrage" auch verstanden. Wenn Du selbst nach Antworten suchst und nichts findest, beruhigt Dich das vielleicht.
 
Ich denke, nach Monaten den Nachforschens und mit Aufmerksamkeit den Ereignissen folgend: Die Ursache liegt nicht daran, was Du vermutest.

Groteske Entscheidungen und Neu-Deutungen werden unabhängig von den Themen Gesundheit, Krankheit, Infektion, Realität getroffen. Nicht evidenzbasierte Entscheidungen, die zu großem Leid führen.

Ich denke außerdem: Ein jeglicher wird seinen Lohn für seine Entscheidungen empfangen.

Jede Medaille hat 2 Seiten.
 
also ich kenne keine ungeimpften die angst vor geimpften hätten..du scheinbar schon..schreib mal wer hier zb. angst vor einen hat.

Es gibt Gruppen bei facebook, twitter oder so (dorthin wurde mehrmals verlinkt, lese da sonst nicht), da berichten Betroffene von ihren schlimmen Erlebnissen mit Geimpften, die sie übelst mit ihrer Impfe angesteckt und krank gemacht haben. Wie wir wissen, wird man davon magnetisch, weil Metallteile drin sind, und man wird unfruchtbar, weil Gift drinnen ist, und die Unfruchtbarkeit vererbt man sogar an seine Kinder.

Da stehen Sachen wie "ich hab meine geimpfte Schwester besucht, nach ein paar Minuten wurde mir ganz schlecht, und zuhause hatte ich dann Durchfall. Hilfe, ich bin verseucht!" Impotent wird man von der Impfung natürlich auch und schwul obendrein, und wenn ich mich nicht irre, stecken Geimpfte die Nichtgeimpften damit auch an. Sach bloß, du weißt das alles nicht? Na dann ists kein Wunder, daß du keine Angst vor uns hast.
 
Hallo - ich habe da wieder eine Frage - und ihr seit meine einzige Anlaufstelle ( Google gibt da nicht viel her) -
stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????

Mir dämmert hierzu was..

Da war vor einigen Tagen tatsächlich ein Bericht in einer österreichischen Presse, wo über die bestätigen Fälle berichtet wurde.

Von 100 Impftoten in Ö war aber nie und nimmer die Rede.

Werd mal googeln, vielleicht find ich den Artikel wieder.
 
..stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????

Lies die ersten beiden Artikel mal in Ruhe durch. Ist alles nicht so wild.

Vom 15. April 2021:
https://www.vienna.at/ema-statistik-zeigt-5-943-impftote-der-faktencheck/6958659

Vom 7. Juli 2021:
https://www.oe24.at/coronavirus/mega-wirbel-um-studie-ueber-impf-tote/483274567

Und als Zugabe noch ein richtiger Kracher: Wirbel um Fake-News

Vom 1. August 2021:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/12000-impftote-aufregung-um-pfarrbrief-in-kaernten/401460199
 
Werbung:
50.- Gutschein Impfprämie für Impfwillige . ....
ja gut, dann warte ich noch bis es 100.- sind.... :D

Jo, das kommt dabei heraus. Pokern bis die Kasse stimmt (oder die Ansteckung zuvorkommt).

Wie es wohl wäre, nur mal als Szenario gedacht, wenn man sich im Falle des Krankwerdens nicht ins Krankenhaus legen könnte, wo man versorgt wird, wenn man wochenlang wegen hohem Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schwäche und so weiter nix mehr selber gebacken kriegt?

Wer die Impfung ablehnt, verläßt sich ja eigentlich ganz schön dreist darauf, daß er jederzeit beste Hilfe bekommt, wenn sein Handeln bzw Nichthandeln für ihn Konsequenzen hat. Ob der "Mut" auch so groß wäre, ohne diese Absicherung in der Hinterhand?
 
Zurück
Oben