Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
So wie der Ausdruck "gesund sein" umdefiniert wird, so geschieht es auch gerade mit "geimpft" und "ungeimpft".

In Israel, dem Weltimpfmeister, wird gerade erklärt, dass jemand, der über 5 oder 6 Monate lang keine neue "Impfung" erhalten hat, fortan als Ungeimpfter gilt.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Neu-Definierung auch in weiteren Ländern übernommen wird.

Ich sag das nur; falls jemand sich darauf versteift, dass "Geimpfter" GUT und "Ungeimpfter" BÖS ist, der muss sich dann im Zweifelsfall mit seinem eigenen Status als "neuer Ungeimpfter" irgendwann auseinander setzen.

AHA Darki hat was mit sinnerfassenden lesen zu tun, dass du leider nicht beherrscht. Troll mit einem anderen.(y)
so so..
Hallo - ich habe da wieder eine Frage - und ihr seit meine einzige Anlaufstelle ( Google gibt da nicht viel her) -
stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????
Hallo @Iphigenie im Jahre 2020 waren es 90.123 und im Jahre 2021 10.728 Tote.

https://orf.at/stories/3197300/

So wie der Ausdruck "gesund sein" umdefiniert wird, so geschieht es auch gerade mit "geimpft" und "ungeimpft".

In Israel, dem Weltimpfmeister, wird gerade erklärt, dass jemand, der über 5 oder 6 Monate lang keine neue "Impfung" erhalten hat, fortan als Ungeimpfter gilt.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Neu-Definierung auch in weiteren Ländern übernommen wird.

Ich sag das nur; falls jemand sich darauf versteift, dass "Geimpfter" GUT und "Ungeimpfter" BÖS ist, der muss sich dann im Zweifelsfall mit seinem eigenen Status als "neuer Ungeimpfter" irgendwann auseinander setzen.
Ob es hier dazu kommt das man so rasch wie Isreal das entscheidet ist so ne Sache wird wohl daran liegen ob sich viele infizierten die geimpft sind

Ob es hier dazu kommt das man so rasch wie Isreal das entscheidet ist so ne Sache wird wohl daran liegen ob sich viele infizierten die geimpft sind

Ich denke, nach Monaten den Nachforschens und mit Aufmerksamkeit den Ereignissen folgend: Die Ursache liegt nicht daran, was Du vermutest.

Groteske Entscheidungen und Neu-Deutungen werden unabhängig von den Themen Gesundheit, Krankheit, Infektion, Realität getroffen. Nicht evidenzbasierte Entscheidungen, die zu großem Leid führen.

Ich denke außerdem: Ein jeglicher wird seinen Lohn für seine Entscheidungen empfangen.

Werbung:
Zurück
Oben