Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
alles impftote?Hallo @Iphigenie im Jahre 2020 waren es 90.123 und im Jahre 2021 10.728 Tote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles impftote?Hallo @Iphigenie im Jahre 2020 waren es 90.123 und im Jahre 2021 10.728 Tote.
aha, sowie du auf die frage der impftoten..Nun, lies doch einfach mit offenen Sinnen, dann merkst du es.
Aha, was?aha, sowie du auf die frage der impftoten..![]()
AHA Darki hat was mit sinnerfassenden lesen zu tun, dass du leider nicht beherrscht. Troll mit einem anderen.aha, sowie du auf die frage der impftoten..![]()
so so..AHA Darki hat was mit sinnerfassenden lesen zu tun, dass du leider nicht beherrscht. Troll mit einem anderen.![]()
Hallo - ich habe da wieder eine Frage - und ihr seit meine einzige Anlaufstelle ( Google gibt da nicht viel her) -
stimmt das mit den Hunderten von Impftoten in Ö, welche jetzt angeblich von hoch offiziellen Stelle bestätigt wurden????
Hallo @Iphigenie im Jahre 2020 waren es 90.123 und im Jahre 2021 10.728 Tote.
https://orf.at/stories/3197300/
Ob es hier dazu kommt das man so rasch wie Isreal das entscheidet ist so ne Sache wird wohl daran liegen ob sich viele infizierten die geimpft sindSo wie der Ausdruck "gesund sein" umdefiniert wird, so geschieht es auch gerade mit "geimpft" und "ungeimpft".
In Israel, dem Weltimpfmeister, wird gerade erklärt, dass jemand, der über 5 oder 6 Monate lang keine neue "Impfung" erhalten hat, fortan als Ungeimpfter gilt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Neu-Definierung auch in weiteren Ländern übernommen wird.
Ich sag das nur; falls jemand sich darauf versteift, dass "Geimpfter" GUT und "Ungeimpfter" BÖS ist, der muss sich dann im Zweifelsfall mit seinem eigenen Status als "neuer Ungeimpfter" irgendwann auseinander setzen.
Ob es hier dazu kommt das man so rasch wie Isreal das entscheidet ist so ne Sache wird wohl daran liegen ob sich viele infizierten die geimpft sind
ja ja..sinnerfassendes lesen..Also, so mit der feinen Ironie von @Hatari hast Du's offenbar nich, Darky ...![]()