Yogurette
Sehr aktives Mitglied
#63353 gemeldet als spam wegen dauerwiederholung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wieler redet sowieso von Varianten und nicht von Mutationen. Zudem, der Kontext ist hier das Ausschlaggebende und nicht das, was Du daraus machst!
Nein Delta gibt's es schon bevor die Impfungen gab.aha..virusvarianten, virusmutanten..was ist denn delta zb.?
Du weißt ja das es nicht klar ist was der Ursprung des Virus ist.Zitat von parsival: ↑
je mehr wir impfen umso mehr mutationen werden wir haben,
klar, für dich ist es das was du daraus machst...
wir werden ja sehen..
jetzt kommt erstmal die 4. impfung in israel..
und die dritte in d-land..
mal sehen wie viele davon delta noch braucht..
und wann die nächste auftaucht, die wieder ein neues impfmittel nötig macht..
es ist doch klar dass da eine resistenz aufgebaut wird, die nicht bloss zufällig ist.
mutation als zufälliges lese- und kopierfehler des virus zu definieren ist m.a.n.
meilenweit an den beobachtbaren fakten vorbei.
Der Wieler redet sowieso von Varianten und nicht von Mutationen. Zudem, der Kontext ist hier das Ausschlaggebende und nicht das, was Du daraus machst!
Das ist im Grunde das Selbe, unterschiedliche Varianten entstehen erst durch Mutation des Virus.
irgendwie nicht, eine Variante gibt es bereits und eine Mutation entsteht durch Mutation von Varianten...oder so.
Naja es gibt den Ursprungstyp, aus dem mittlerweile Zahlreiche Varianten die durch Mutationen entstanden sind hervor gehen, die meisten unterscheiden sich kaum von ein anders also in ihrer Eigenschaft usw.irgendwie nicht, eine Variante gibt es bereits und eine Mutation entsteht durch Mutation von Varianten...oder so.
Naja es gibt den Ursprungstyp, aus dem mittlerweile Zahlreiche Varianten die durch Mutationen entstanden sind hervor gehen, die meisten unterscheiden sich kaum von ein anders also in ihrer Eigenschaft usw. (...)