Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://tagesereignis.de/2021/10/po...eimpft-so-wird-die-statistik-geschoent/27732/

"Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft - So wird die Statistik geschönt!

Harte Fakten sagen, dass sich nach der Impfung 80% der ernsthaften Nebenwirkungen - bis hin zum Tod - innerhalb der ersten 14 Tage zeigen.

Das bedeutet, dass bei der Statistik mindestens diese 80% Geimpften fehlen, da die Geimpften dann noch als nicht-geimpft gelten.
Erst nach 14 Tagen bekommen sie den Status "geimpft".

Das ist Manipulation und Betrug vor unseren Augen, denn nur so können sie behaupten, dass es die Ungeimpften sind, die derzeit mal wieder die COVID-Stationen belegen...."

Ja die Impfung wirkt es nach 14 Tagen.

Wenn du dich vorher infizierst und stirbst dann wird es nicht zum Impfdurchbruch gezählt.

Aber als sich die meisten in unserem Land haben Impfen lassen, hatten wir wenige Fälle.

Und sonst haben wir aktuell mehr als genug Impfdurchbrüche die nicht gut ausgehen.

geimpfte Menschen in der besonders betroffenen Altersklasse sind aber dennoch besser geschützt als ungeimpfte.

Und die Nebenwirkungen einer Impfung sind was anderes als eine infektion.

Wir haben auch keine übersterblichkeit seid abklingen der letzten Welle im Frühjahr.

Seid sich Millionen geimpft gaben, haben wir keinen Anstieg von Todesfälle.

Deshalb ist definitiv nicht davon auszugehen das viele auf Grund einer Impfung gestorben sind.

Einige gibt's, es
Gibt bis zum 31.08.21
1228 Impftote in Deutsch
die innerhalb von 2 - 24 Tagen nach der Impfung gestorben sind.
Wie du merkst es wird schon geschaut.

Werbung:
wie gesagt, steht in deinem dazu geposteten Link nichts, hast du einen aktuellen, oder den wo er das gesagt hat.?

habe nur noch diesen einen artikel aus dem focus vom 29.1. 2021 gespeichert:

https://www.focus.de/politik/deutsc...ben_id_12923204.html?utm_source=pocket_mylist

da steht wohl:
Das ganze Statement finden Sie in unserem Live-Ticker.

aber der live-ticker steht inzwischen ganz woanders..
vlt gibt es im archiv was dazu..

wer weiss denn schon was wieler selbst persönlich darüber denkt

und was er als präsident des RKI nunmal SAGEN MUSS.
das RKI ist in dieser hinsicht in d-land immerhin sowas wie der verlängerte arm des gesundheitsministeriums..

das behaupten die anhänger der auf zufall basierenden evolutions-theorie

Die alle Beobachtungen bislang wunderbar beschreibt, so dass kein ernst zu nehmender Biologe stark davon abrückt.

das wurde hier schon mehrfach behauptet

aha, ist er zurückgepfiffen worden?

so wie drosten, der im april 2020 eine mögliche grundimmunität
immerhin angenommen hatte...

Weder er noch Drosten wurden durch irgendwen zurückgepfiffen.

habe nur noch diesen einen artikel aus dem focus vom 29.1. 2021 gespeichert:

https://www.focus.de/politik/deutsc...ben_id_12923204.html?utm_source=pocket_mylist

da steht wohl:
Das ganze Statement finden Sie in unserem Live-Ticker.

aber der live-ticker steht inzwischen ganz woanders..
vlt gibt es im archiv was dazu..

wer weiss denn schon was wieler selbst persönlich darüber denkt

und was er als präsident des RKI nunmal SAGEN MUSS.
das RKI ist in dieser hinsicht in d-land immerhin sowas wie der verlängerte arm des gesundheitsministeriums..
Einfach die Suchmaische fragen mit dem richtigen Datum, da findest du diese Bundespressekonferenz zum nachschauen

Werbung:
Einfach die Suchmaische fragen mit dem richtigen Datum, da findest du diese Bundespressekonferenz zum nachschauen

ich hab das von Januar angehört und bin jetzt an dem vor Ostern, bis jetzt hab ich nichts gefunden, es wäre gut das Datum zu wissen wann Wiler das gesagt haben soll und in welchem Zusammenhang.

Soweit ich mich erinnere, hat @Laguz da mal eine Ladung von Links geliefert, in der diese fehlgeleitete Überschrift vom Focus erklärt und geradegerückt wurde.

ich hab längere Zeit hier nicht mitgelesen...hab ich dann wohl verpasst.

Zurück
Oben