Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie so furchtbar?

Bist du nicht auf dem medizinischen unterwegs?

Dann hast du den Artikel nicht richtig gelesen, nochmal zur Wiederholung.

Bei Prostatakrebs kann eine Biopsie gemacht werden, da wird dann festgestellt gut oder böse.

Also stimmt etwas bei dem Artikel nicht.

So werden dann Gerüchte in die Welt gesetzt.

Werbung:
Wie so furchtbar?

Bist du nicht auf dem medizinischen unterwegs?

Dann hast du den Artikel nicht richtig gelesen, nochmal zur Wiederholung.

Bei Prostatakrebs kann eine Biopsie gemacht werden, da wird dann festgestellt gut oder böse.

Also stimmt etwas bei dem Artikel nicht.

So werden dann Gerüchte in die Welt gesetzt.
Nein, mit Prostata-Erkrankungen habe ich mich tatsächlich noch nicht eingehend befasst, und mein Gedanke war, dass es halt in diesem einen Fall aus irgendeinem Grund vielleicht nicht ging. Möglicherweise hast Du recht und es stimmt an dem Artikel tatsächlich etwas nicht.

Nein, mit Prostata-Erkrankungen habe ich mich tatsächlich noch nicht eingehend befasst, und mein Gedanke war, dass es halt in diesem einen Fall aus irgendeinem Grund vielleicht nicht ging. Möglicherweise hast Du recht und es stimmt an dem Artikel tatsächlich etwas nicht.
Es ist nicht möglicherweise, es ist so. Es geht immer. Die weiter auszuführen wäre OT.

LÜGE!!!!!!!!!!!!!!

Es handelt sich und einen RNA Impfstoff, vielleicht solltest du dich ausführlich informieren bevor du solch einen Mist hier weitergibst

Für die Inhaltsstoffe gibt es die gelbe Liste die hier immer wieder erwähnt wurde.

Jeder Allergiker hat einen Impfpass den er vor der Impfung zeigt.

Ooooh...falsch gelesen.? :brav: ...kann ja mal vorkommen, du bist zu hysterisch, da liest man schon mal etwas falsch.

Es ist nicht möglicherweise, es ist so. Es geht immer. Die weiter auszuführen wäre OT.
Kennst Du Vorerkrankungen oder andere Kontraindikationen des Betroffenen?
Eine kurze Suche hat gereicht für ein Beispiel - und ob derjenige nun seine Medis absetzen könnte oder nicht, könnte wohl weder du noch ich, sondern nur die behandelnden Ärzte wissen.
https://www.operieren.de/e3224/e10/e1854/e1859/e1956/#e1965
Nachtrag: Aber wie gesagt, es mag schon sein, dass Du recht hast, und die Sachverhalte etwas anders sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sammeln ihre Zahlen ja auch ganz emotionslos, das sind für sie nur Zahlen und Fakten.

Eh.. und ist auch gut so!

Die ganze Corona-Thematik hat mir auch irgendwie gelernt differenzierter zu lesen und zu überlegen bevor ich irgendetwas Gehörtes nachplappere ;)

Im Sinne von auf welche Quelle bezieht sich das Gesagte oder Gelesene.

Voriges Jahr hab ich im Fernsehen den Fall eines kleinen Buben gesehen, der eine Fehlstellung der Beine hatte und nicht operiert werden konnte, weil alles voll mit Corona Kranken war. Sein Arzt hat gesagt, daß das sehr schlimm ist, weil durch das Wachstum bald kaum noch zu korrigieren. Die Eltern waren sehr verzweifelt, der Bub auch, er konnte nur sehr schlecht gehen. :(

Kennst Du Vorerkrankungen oder andere Kontraindikationen des Betroffenen?
Eine kurze Suche hat gereicht für ein Beispiel - und ob derjenige nun seine Medis absetzen könnte oder nicht, könnte wohl weder du noch ich, sondern nur die behandelnden Ärzte wissen.
https://www.operieren.de/e3224/e10/e1854/e1859/e1956/#e1965
Nachtrag: Aber wie gesagt, es mag schon sein, dass Du recht hast, und die Sachverhalte etwas anders sind.
Ich kenne es nur so, dass es in Kliniken gemacht wird.

Denn bei diese OP ist doch so, dass dann eine Inkontinenz eintritt. Das versucht man eben durch die Biopsie zu verhindern.
So nun ende OT, hier ist Corona das Thema.

Voriges Jahr hab ich im Fernsehen den Fall eines kleinen Buben gesehen, der eine Fehlstellung der Beine hatte und nicht operiert werden konnte, weil alles voll mit Corona Kranken war. Sein Arzt hat gesagt, daß das sehr schlimm ist, weil durch das Wachstum bald kaum noch zu korrigieren. Die Eltern waren sehr verzweifelt, der Bub auch, er konnte nur sehr schlecht gehen. :(
Ja, solche Fälle sind echt heftig :(
Manchmal hat man (bei uns in Österreich) in kleineren Krankenhäusern noch Glück.

Werbung:
Zurück
Oben