Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Auszug:
"... Deshalb (-behauptetes Ende der Impstoff-Zulassung-) der massive Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für die Kinder und Jugendlichen. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt? Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen und der hohen Todeszahlen keine weitere (bedingte) Zulassung bekommen werden!"

keine Quellen, keine Belege

NICHT lesenswert, außer bei Interesse am Verhalten rhetorischer Knallerbsen

Eben! Denn auf diesen "Auszug", der diesen derzeit im Netzwerk kursierenden Schwachsinn behandelt, ging der Schreiberling mit widerlegenden Gedankengängen ein.

Welche Quelle willst du also, jene dieses Gerücht verbreitet? ;)

Werbung:
nicht mal der interssiert mich selbst..ich habe keine panik vor dem virus..genauso wenig vor krebst oder sonstigen lebesbedrohlichen krankheiten..
wenn meine zeit gekommen ist ist sie gekommen..und da hilft auch kein piekser..;)
:(
Das hat jetzt aber was Endzeit stimmung :confused:

Zuletzt bearbeitet:
:(
Das hat jetzt aber was Endzeit stimmung :confused:
nein, weißt du ich kann an einer impfung sterben, an coroan, an krebst und weiß der teufel was..
und wenn mich etwas nicht wirklich überzeugt mache ich auch nicht mit..ich war schon immer so und werde mich auch nicht ändern..
aber mit endzeitstimmung hat es sicher nichts zu tun.:)

In dem Krankenhaus in Berlin, in welchem Christian Kahrmann lag,
waren von Januar an bis zu den Dreharbeiten jetzt kürzlich ALLE,
also 100 Prozent der Covid-Patienten auf der Intensivstation, ungeimpft.
sagt wer?..lass mich raten..die öffentlich rechtlichen und die mainstreammedien..richtig?

sagt wer?..lass mich raten..die öffentlich rechtlichen und die mainstreammedien..richtig?

das Video dauert 9 Minuten und voran geht ein kurzer Werbespot,
der aber nur ein paar Sekunden dauert. meinst du, du schaffst es,
es dir selber anzugucken? dann wirst du sehen, wer das sagt.
das sagt keiner vom Fernsehen, sondern der Oberarzt der Klinik.

es ist halt nunmal so, daß irgendwelche Hansels, die sich Lügen
ausdenken, keine Interviews mit echten Klinikärzten machen.
darum kannst du solche Interviews bei denen leider nicht sehen.

das wirkliche Leben findet aber nunmal in den echten Kliniken statt
und nicht am Schreibtisch von irgendeinem Sich-was-Ausdenker.

Aber um das zu Vergleichen würde sich wohl die positivrate bei Tests eignen.

Wird bei euch das veröffentlich?

Oder die Kh Belegung pro 100.000
Wird das bei euch gezählt?

Ja, vor allem zu Letzterem gibt's immer genaue Meldungen, wie viele derzeit hospitalisiert sind bzw intensivmedizinisch betreut werden müssen.

Ebenso zu den Tests kommen immer wieder Meldungen mit Gegenüberstellungen, so und so viele eingegangene Tests und xxx % davon waren positiv.

hab`mir mal kurz angesehen..es spricht der schauspieler und nach wenigen minuten heißt es das video ist nicht verfügbar..
keine ahnung warum..

hat doch funktioniert..
dennoch ist es ein arzt der sagt alle patienten waren ungeimpft..
komisch..warum gibt es dann meldungen die sagen das auch viele geimpfte in den krankenhäuser liegen?
sind das lediglich ärzte die sich tatsächlich wagen dies zu sagen?

Werbung:
dennoch ist es ein arzt der sagt alle patienten waren ungeimpft.. komisch..warum gibt es dann meldungen die sagen das auch viele geimpfte in den krankenhäuser liegen? sind das lediglich ärzte die sich tatsächlich wagen dies zu sagen?

in den letzten Wochen hab ich immer mal Artikel der ganz normalen Presse (also nicht von telegram oder so) gelesen, und in denen stand immer, daß fast komplett alle oder sogar auch mal tatsächlich alle der Covid-Intensiv-Patienten ungeimpft waren. ich kanns nich ändern.

keine Ahnung, was du für Quellen hast. was gäbe es denn da zu "wagen"? wenn es so wäre, daß es viele Geimpfte dort GÄBE, dann würde das gesagt und fertig. was wäre denn dabei? genauso, wie du immer darauf rumreitest, daß auch Geimpfte sich noch anstecken können. ja und? das ist normal und war von vornherein klar. das Entscheidende beim Impfen ist das nicht schlimm krank werden, wenn man sich ansteckt! und diese Wirkung funktioniert sehr gut.

also: in den meisten Kliniken in D sind so gut wie ALLE Covid-Intensivpatienten UNgeimpft.
das ist mein Informationsstand über die letzten Wochen hinweg aus der normalen Presse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben