Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich denke schon das du es tust (vielleich ohne es zu wissen)

Warum fragst?
Das Medikament ist dann gewiss für alle kranken.

stimmt..es ist für alle erkrankten..egal ob geimpft oder ungeimpft..
zb., auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, nur relativ wenige haben sich gegen influenza impfen lassen..
es gab viele geimpfte die an der grippe erkrankten..die medikamente sollen die krankheit lindern..egal ob es einen geimpften oder ungeimpften betrifft..
ich stellte die frage lediglich weil scheinbar viele hier meinen geimpfte können in deutschland oder österreich kaum mehr schwer an corona erkranken..und das ist einfach falsch wie auch andere länder beweisen..und genau darum braucht es auch medikamente..auch bei corona wird in absehbarer zeit die impfung nur noch nebensächlich sein..wie es eben beim influenzavirus auch ist..

stimmt..es ist für alle erkrankten..egal ob geimpft oder ungeimpft..
zb., auch wenn es hier nicht gerne gehört wird, nur relativ wenige haben sich gegen influenza impfen lassen..
es gab viele geimpfte die an der grippe erkrankten..die medikamente sollen die krankheit lindern..egal ob es einen geimpften oder ungeimpften betrifft..
ich stellte die frage lediglich weil scheinbar viele hier meinen geimpfte können in deutschland oder österreich kaum mehr schwer an corona erkranken..und das ist einfach falsch wie auch andere länder beweisen..und genau darum braucht es auch medikamente..auch bei corona wird in absehbarer zeit die impfung nur noch nebensächlich sein..wie es eben beim influenzavirus auch ist..
Sag das mal nicht so einfach Isreal hat nun die 3fach Impfung für alle zur Pflicht gemacht, der grüne Pass ist da nichts mehr wert ab Montag, wenn die 2 Impfung mehr als 6 Monate zurück liegt.

Ich fürchte das ganze wird noch dauern... Aber weißt du was noch gut ist, vielleicht für dich, es gibt bald einen Totimpfstoff, ganz traditionell.

endlich dcte ich was vernünftiges
also vorab..für die entwicklung von medikamenten bin auch ich..dabei erkennt man auch den sinn sie zu nehmen..
aber mal nebenbei gefragt..gilt das nur für ungeimpfte oder auch für geimpfte?
Weißt du was @Darkhorizon ich dachte endlich was vernünftiges, :klo::flush2:

Aber weißt du was noch gut ist, vielleicht für dich, es gibt bald einen Totimpfstoff, ganz traditionell.
nicht mal der interssiert mich selbst..ich habe keine panik vor dem virus..genauso wenig vor krebst oder sonstigen lebesbedrohlichen krankheiten..
wenn meine zeit gekommen ist ist sie gekommen..und da hilft auch kein piekser..;)

Werbung:
Wir haben das zweite Corona-Jahr und können uns alle, dank der Impfung, nach langer Zeit mal wieder vergleichsweise frei bewegen und die Normalität ist annähernd wieder hergestellt, so weit es geht.
Ist doch mega!! Ich hab allen Respekt vor denen, die sich den Arsch aufgerissen haben, um uns dahin zu beamen, wo wir jetzt stehen. Das bedeutet, wir haben SarsC19 eingeholt. Wie geil ist das denn!

Die paar Leutchens, die nicht rational mitziehen wollen, naja, die wird's Virus direkt oder irrwie per Langfolgen treffen. Diejenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, die haben allen Grund mit Impfgegnern zu streiten. Leider.
Immerhin gibts für die Gesunden noch die Qual der Wahl, und das jeden Tag neu. FAKT.

Bitte bremst die Pandemie aus und lasst euch nach Möglichkeit impfen!
Wir für uns.

Zurück
Oben