Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da steckt Dummheit drinnen bei den Querdenkern wie es ausschaut. Verdrängen die Fakten. Nicht nachdenken hat immer mit einer dummen Haltung zu tun. Was meinst du, kann man das so sagen ?

Ich würde es nicht Dummheit bezeichnen, sondern, für mich sind es Trotzköpfe, die nen Hang zu Widerstand haben. Sie lassen sich dabei Falschmeldungen aufschwatzen und denken wir sind die Naiven..

Kenne auch so jmd. Sie glaubt doch tatsächlich all den sonderbaren Meldungen. Den sogenannten "alternativen" Seiten. Denn die schreiben unabhängig und somit auch die Wahrheit..

Das Neueste das aus ihrem Munde kam ist, dass die derzeit verfügbaren Impfstoffe nur bis Jahresende verimpft werden dürfen. Schließlich handle es sich um eine Notfall Zulassung, die nur ein Jahr Gültigkeit hat. Daher auch der Druck auf die noch ungeimpfte Bevölkerung...

Puh schwere Kost solch ein Unsinn o_O

Werbung:
Da steckt Dummheit drinnen bei den Querdenkern wie es ausschaut. Verdrängen die Fakten. Nicht nachdenken hat immer mit einer dummen Haltung zu tun. Was meinst du, kann man das so sagen ?

Dummheit, Angst, Frust ... da kommt manches zusammen.
endlich mal losbrüllen, endlich mal interessant sein. ....
und die Anheizer, die haben viel einfachere, kältere Motive.
die Anfänge der Lügerei werden in den USA auf 12 Personen
zurückgeführt, u.a. ein Kennedy. es ist da viel Politik mit drin.
das sieht man bei den deutschsprachigen Querleuten ja auch.

Das Neueste das aus ihrem Munde kam ist, dass die derzeit verfügbaren Impfstoffe nur bis Jahresende verimpft werden dürfen. Schließlich handle es sich um eine Notfall Zulassung, die nur ein Jahr Gültigkeit hat. Daher auch der Druck auf die noch ungeimpfte Bevölkerung...
Dieses Gerücht wurde mir auch schon zugetragen -
also ist nichts dran??

Dummheit, Angst, Frust ... da kommt manches zusammen.
endlich mal losbrüllen, endlich mal interessant sein. ....
und die Anheizer, die haben viel einfachere, kältere Motive.
die Anfänge der Lügerei werden in den USA auf 12 Personen
zurückgeführt, u.a. ein Kennedy. es ist da viel Politik mit drin.
das sieht man bei den deutschsprachigen Querleuten ja auch.

opropos usa..
dort droht ein pflegenotstand in den krankenhäuser..
und warum? weil sich auch dort viele krankenschwester und pfleger nicht impfen lassen wollen..
aber auch die sind natürlich alle dumm und wollen nur mal so losbrüllen um endlich mal interessant zu sein..

In der Region, in der wir hier leben, sind sogar 80% geimpft. Und pünktlich zu diesem Freeday bekommt meine Tochter Fieber. Wir sitzen grade auf dem Sofa - sie in eine Decke gekuschelt, ich mit Laptop - und machen ein Paw Patrol Marathon. Da hat sie sich trotz aller Vorsicht des Kindergarten wohl doch was eingefangen; hoffentlich bzw. wahrscheinlich kein Covid.

Och menno, die kleine Maus! Wird schon alles gut. :)

Paw Patrol ... :D na du hast es aber auch nicht leicht. :D

Werbung:
Zurück
Oben