Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei meiner zweiten Impfung im Impfzentrum wurde nach dem impfen jedem Impfling eine Flasche Apfelschorle gereicht.

Als einziger, soweit ich das in meinem Umfeld mitbekommen konnte, habe ich das Präsent abgelehnt. Es war mir einfach peinlich.

Da wird mir kostenlos Gesundheit und Leben gerettet, und der Lebensretter will mich dafür auch noch belohnen. Was für eine verkehrte Welt.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

:blume::blume::blume:

Ich sehe es ganz wie Du, aber ich muss gestehen, dass ich die Schorle, oder die Bratwurst oder was auch immer angeboten wurde, angenommen hätte.

Ui, 200 Impfungen hat er gemacht, der Hausarzt.
Da hat er natürlich ne mords Menge Erfahrungen.

Den ganzen Rest hat er sich zusammengelesen, und
der klingt sehr nach dem üblichen Schwurbelkram.

Auch unter Ärzten gibts halt dafür Empfängliche.
Genauso wie es auch unter Ärzten Alkoholiker und
Kokser etc gibt. Das Arztsein macht einen ja nicht
automatisch gefeit vor aller Art von Bematschtheit.

na wie viele seiner patienten soll er noch impfen wenn er es mit seinem gewissen nicht mehr vereinbaren kann?
klar, mit deiner erfahrung kann er natürlich nicht mithalten..und im zweifelsfall ist er halt ein alkoholiker oder kokser.
super erkannt!
n035.gif

Ist euch eigentlich bewusst das von diesen super Sonderregelung für Ungeimpfte.

Ca 1,7 Millionen Beamte ausgeschlossen sind.

Ist euch auch bewusst das im Bundestag keine G3 oder G2 gibt.

Sollte es nicht so sein das die, die von uns gewisse Dinge Fordern, diese auch bei sich selbst umsetzen?

Warum gibt es da Ausnahmen, sind wohl die besten, der Bessermenschen, brauchen keine Impfung, keinen Test.

Ist euch eigentlich bewusst das von diesen super Sonderregelung für Ungeimpfte.

Ca 1,7 Millionen Beamte ausgeschlossen sind.

Ist euch auch bewusst das im Bundestag keine G3 oder G2 gibt.

Sollte es nicht so sein das die, die von uns gewisse Dinge Fordern, diese auch bei sich selbst umsetzen?

Warum gibt es da Ausnahmen, sind wohl die besten, der Bessermenschen, brauchen keine Impfung, keinen Test.

die haben auch bessers zu tun als sich an die vorschriften zu halten zu der sie die bürger verdonnern.

Warum kämpfen Geimpfte gegen Ungeimpfte und umgekehrt ?
Es soll erkannt werden wie wir miteinander umgehen , in Krisenzeiten eben besonders.

Daran glaube ich auch, dass wir in Krisenzeiten geprüft werden. Das Dumme hierbei ist eben, dass es sich um eine Pandemie handelt, die eine ansteckende, potentiell tödliche oder zu bleibenden Schäden führende Krankheit mit sich bringt.
Das betrifft die ganze Gesellschaft, sofern man sich nicht in die Eremitage begibt.
Ich verstehe also schon, dass sich da Wut und Unverständnis breitmacht.

Was die Impfskeptiker betrifft, unterscheide ich allerdings schon zwischen den Querdenker- Schreihälsen, für die schon das Tragen einer Maske eine unerträgliche Menschenrechtsverletzung darstellt und die sich auch sonst sämtlichen Hygienemaßnahmen verweigern - und jenen, die einfach noch unsicher sind, Ängste haben, die berechtigt sein können oder auch das Ergebnis der geballten Desinformation und den fake news, mit denen man überschwemmt wird.

Ich hoffe immer noch auf ein wirksames Medikament, was gegen schwere Verläufe gefunden wird. Hab ich ja schon vor ein paar Monaten geschrieben. Das würde vieles vereinfachen.

Werbung:
Die meisten Impfgegner sind aber inzwischen unverschämt und verlangen einen Porsche, vollgetankt und schlüsselfertig vor der eigenen Haustür. Wäre es nicht angesichts dieser Tatsache besser, ihnen wie im Mittelalter die Folterinstrumente zu zeigen: Bratwurst* oder Zwangsimpfung? :confused4
----------
* natürlich wahlweise auch mit Senf. Man ist ja kein Unmensch.

:lachen:
Da wärst du aber ein sehr sympathischer Folterknecht, @Tommy.
Zu der Bratwurst müsste es dann aber auch noch Daumenschrauben dazugeben, oder?

Schonmal versucht, eine Bratwurst mit Daumenschrauben zu essen? :mad2:

Zurück
Oben