Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn ich "Vaxzevria" eingebe, spuckt es die selben Zahlen aus.
Wenn ich genau weiß melde ich mich,
Die Nebenwirkungen sind da Fälle die, die WHO auf als solche anerkannt hat.

Ich denke nicht das sie sich Prozentmässig von dem unterscheiden was das paulehrlich Institut feststellt.

Gege eher davon aus das die da veröffentlichen Zahlen etwas mit den Impfungen Weltweit zu tun haben und dann sind auch z. B 18000 bei etwas sehr gering, wenn man bedenkt wieviel Millionen Menschen geimpft wurden
 
Werbung:
Wenn ich genau weiß melde ich mich,
Die Nebenwirkungen sind da Fälle die, die WHO auf als solche anerkannt hat.

Ich denke nicht das sie sich Prozentmässig von dem unterscheiden was das paulehrlich Institut feststellt.

Gege eher davon aus das die da veröffentlichen Zahlen etwas mit den Impfungen Weltweit zu tun haben und dann sind auch z. B 18000 bei etwas sehr gering, wenn man bedenkt wieviel Millionen Menschen geimpft wurden
Ja, die Frage ist nur, wann die Zahlen zuletzt aktualisiert wurden. Auch das wird nicht klar.

Und ich bezweifle, dass Du auf dieser Seite mehr Infos bekommst.
Wenn, dann ev. eher auf der Mutter-Webseite: https://www.who-umc.org/
 
So was gefällt dir?
Der Rechte Troll fühlt sich geehrt.

Vorsicht, mit solchen Aussagen !


Die Schattenseiten des Social Net

Von Dr. Regina Sailer


Die Hemmschwelle für Beleidigungen sinkt im Internet beträchtlich, weil viele es für anonym halten. Doch auch das Web 2.0 ist kein rechtsfreier Raum....

Beispiel :


Üble Nachrede


Üble Nachrede ist ein Spezialfall der Beleidigung (§ 185 StGB). Sie besteht dann, wenn jemand über einen anderen Menschen nachweislich unwahre Tatsachen behauptet, die diesen verächtlich machen und in der öffentlichen Meinung herabwürdigen. Wer wegen übler Nachrede verurteilt wird, muss nach § 186 StGB mit Freiheitsstrafen bis zu zwei Jahren oder mit einer Geldstrafe rechnen."


Text in voller Länge....


https://www.mittelstandswiki.de/wissen/Üble_Nachrede_und_Rufschädigung_im_Web_2.0


Der Admin ist übrigens verpflichtet die IPAdresse offenzulegen, sobald eine Strafanzeige vorliegt.

Das sollte dem ein oder anderen vielleicht zu denken geben, wenn ihm seine Tarn-Maske hier ebenso lieb ist, wie der Mundschutz. :D
 
Aus dem Interview mit Dr. Cihan Celik hab ich mal die Passagen herauskopiert, die wir auch hier schon oft angesprochen haben und die er dort voll und ganz bestätigt. Natürlich ist darüber hinaus das komplette Interview sehr interessant, aber mancher mag ja nicht so viel lesen oder woanders hin klicken.

Zitate:

Wir haben es offensichtlich nicht geschafft, so viele Menschen von der Impfung zu überzeugen, dass wir den restlichen Krankenhausbetrieb ohne größere Störungen aufrechterhalten können. Ich befürchte, dass die aktuelle Lage nur ein Vorgeschmack auf das ist, was uns im Herbst noch erwartet.

Seit Anfang August haben wir 99 Patienten auf der Normalstation versorgt, mehr als 80 Prozent davon waren nicht vollständig geimpft.

Es gibt aus meiner klinischen Sicht keinen Zweifel daran, dass die Impfung einen sehr großen Nutzen für die Patienten hat.

Bei uns liegt der Altersschnitt seit August bei 44.

Das Risiko, ins Krankenhaus zu kommen, hat sich durch die Delta-Variante nahezu verdoppelt.

Der Altersschnitt unserer Intensiv-Verlegungen liegt bei 51, alle waren nicht geimpft. Auffällig war, dass ein großer Teil bereits am ersten Tag nach der Aufnahme auf die Intensivstation musste, da der Sauerstoffbedarf innerhalb von Stunden stark angestiegen war.

Die Geimpften, die bei uns auf der Station liegen, geben uns einen Blick in eine Zukunft, in die wir bezüglich Covid-19 im Krankenhaus möchten. Sie brauchen keine engmaschige 24-Stunden-Betreuung, weil ihr Zustand nicht so unberechenbar ist. Die SARS-CoV-2 Infektion von Geimpften kann man behandeln wie viele andere Atemwegserkrankungen auch.

Die Impfkampagnen, Hashtags und Plakate dringen zu vielen Menschen nicht durch. Sie warten darauf, dass sie persönlich angesprochen und ganz individuell zu ihrem Nutzen und Risiko einer Impfung aufgeklärt werden. .. Wir haben immer wieder schwer betroffene Patienten mit Angststörungen bei uns, die sich aus Angst nicht impfen lassen wollten. Aber auch andere Patienten berichten von Angst vor der Impfung. Die Gründe für die Ängste sind oft die bekannten möglichen Nebenwirkungen der Impfung, die nicht richtig eingeordnet wurden oder längst widerlegte Behauptungen. Offenbar schaffen es die Gegner der Impfung sehr viel effektiver eine Angstkampagne zu führen als die, denen sie es regelmäßig vorwerfen.

Ich habe mir immer gewünscht, dass das gute Argument gewinnt. Aber wir kämpfen gegen eine Masse an Fehlinformationen, die viele Menschen beeinflussen. Ich frage meine Patienten nach ihren primären Informationsquellen zu Gesundheitsfragen, wenn ich viele Fehlinformationen von ihnen höre. Leider höre ich als Antwort hier viel zu häufig Facebook und „Bekannte“ und viel zu selten Hausarzt. Viele können die Informationen, mit denen sie bombardiert werden, nicht richtig einordnen und haben eine falsche Risiko-Nutzen-Vorstellung.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesells...nachlaessigkeit-der-ungeimpften-17542126.html
 
Werbung:
Zurück
Oben