Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst schon den Impfstoff beim Namen nennen, dann bekommt ihr auch Daten zu den einzelnen Impfstoffen und könnt jeden Punkt der Nebenwirkung anklicken.Vor allem gibt's - im Gegensatz zum PEI - da keine Zuordnungen, welche Nebenwirkungen bei welchen Impfstoffen auftraten.
+ Mehr als 86 Prozent in Frankreich geimpft +vollständig etwa 64 % einmal geimpft etwa 74%...ich hab viel Verwandte in Frankreich und weis es deshalb und die Ungeimpften sind immer noch sehr viele, die Aufstände in Frankreich sind jeweils sehr krass...
.
Da kommen genau die selben Zahlen raus wie >hier<, inklusive aus den Jahren 2014 bis 2021:Ihr müsst schon den Impfstoff beim Namen nennen, dann bekommt ihr auch Daten zu den einzelnen Impfstoffen und könnt jeden Punkt der Nebenwirkung anklicken.
Das ist jetzt zum Beispiel "Comirnaty" (umgangssprachlich biontech)
Und Nebenwirkung der Fortpflanzung
In 84 Fällen ist eine unfruchtbarkeit aufgetreten, Risiko sehr gering, wird Menschheit nicht auslöschen aber wenn man viel Pech hat möglich
Fortpflanzungssystems und der Brust (70555)
- Starke Menstruationsblutung (18259)
- Menstruation verzögert (10787)
- Menstruation unregelmäßig (9512)
- Menstruationsstörung (8690)
- Dysmenorrhoe (8053)
- Zwischenblutungen (5634)
- Vaginale Blutung (5124)
- Brustschmerzen (4109)
- Amenorrhö (3692)
- Polymenorrhö (3460)
- Postmenopausale Blutung (1558)
- Hypomenorrhö (1479)
- Oligomenorrhö (1179)
- Brustschwellung (1050)
- Beckenschmerzen (924)
- Brustspannen (712)
- Brustmasse (529)
- Erektile Dysfunktion (484)
- Prämenstruelles Syndrom (448)
- Hodenschmerzen (428)
- Adnexa-uteri-Schmerzen (404)
- Vaginaler Ausfluss (376)
- Prämenstruelle Schmerzen (347)
- Endometriose (284)
- Unterdrückte Laktation (274)
- Uterusblutung (256)
- Brustbeschwerden (251)
- Brustwarzenschmerzen (248)
- Menometrorrhagie (232)
- Brustvergrößerung (230)
- Uteruskrampf (204)
- Vulvovaginaler Schmerz (197)
- Ovulationsschmerzen (191)
- Menstruationsbeschwerden (189)
- Wechseljahrsbeschwerden (174)
- Gebärmutterschmerzen (165)
- Eierstockzyste (155)
- Genitalblutung (142)
- Brustentzündung (138)
- Hodenschwellung (119)
- Abnorme Uterusblutung (107)
- Polyzystische Eierstöcke (103)
- Brustzyste (95)
- Genitalschmerzen (89)
- Vulvovaginaler Pruritus (89)
- Unfruchtbarkeit (84)
- Stillzeitstörung (83)
- Genitaler Pruritus (80)
- Genitalausschlag (78)
- Prostatitis (77)
Ansonsten ist das eine extrem übersichtliche Seite und tatsächlich von der Who, auf der ersten Seite steht auch deutlich das man den richtigen Namen des Medikamentes oder Imofstoffen angeben muss in der Suche, denn man nur Sammlung angibt also alle Impfstoffe gegen Covid bekommt man auch nur die Sammlung.
Ich lese mich gerade da rein, pro 100.000 Einwohner also Menschen wäre es zu verstehen.Da kommen genau die selben Zahlen raus wie >hier<, inklusive aus den Jahren 2014 bis 2021:
Anhang anzeigen 89104
Wo ist da die Logik?
Wenn ich "Vaxzevria" eingebe, spuckt es die selben Zahlen aus.Ich lese mich gerade da rein, pro 100.000 Einwohner also Menschen wäre es zu verstehen.
An dieser Art Impfstoff wurd bei Biontech geforscht, daher Zahlen aus der Vergangenheit vor Corona.
Nur nicht gegen Corona, sondern allgemein
Sagt aber nichts darüber aus, wieviele Impfdosen verabreicht wurden.Ich lese mich gerade da rein, pro 100.000 Einwohner also Menschen wäre es zu verstehen.
P.S.:
Ich hab vor 1,5 Jahren - astrologisch - gemutmaßt, dass uns die Pandemie noch so lange begleitet bis Pluto endgültig in den Wassermann wechselt (das passiert 2024)