Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nur weißt du heutzutage nicht mehr was Verschwörung und was Tatsache ist..

Es gab mal so eine Zeit in Deutschland.. Da haben die Leute auch nicht gedacht wohin man sie tatsächlich führt..

Deshalb sag ich immer wieder..
Entweder man hört sich beide Seiten gleichermaßen an oder man entfernt sich komplett davon.. So und so man hört in sich was man für sich möchte und was nicht und lässt jeden einzelnen genauso vorgehen und respektiert das..

Und am aller wichtigsten..

Man lässt sich nicht gegen bestimmte Menschengruppen aufheizen..
Auswandern nach Tansania.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/tansaniasicherheit/208662

steht auch auf der einführungseite auf der erklärt wird
wie suchen gestartet werden.
hatte ich oben schon dazu geschrieben- weil du da keine daten gefunden hattest.

auch dass man es gelesen und verstanden haben soll, um zugang zu der suche zu bekommen.

da steht soo viel drin.. bezeichend dass du nun auf das rumreitest was nicht drin stehen soll.
Ändert aber nichts daran, dass die Seite http://vigiaccess.org/ darauf hinweist, dass man keine echten Rückschlüsse ziehen kann auf Nebenwirkungen bestimmter Arzneimittel.

Übersetzung der 5 Punkte, die man beachten solle:
Bei der Verwendung von VigiAccess ist Folgendes zu beachten:

1. Die Informationen auf dieser Website beziehen sich auf mögliche Nebenwirkungen; d. h. Symptome und andere Umstände, die nach der Anwendung eines Arzneimittels beobachtet wurden, die jedoch mit diesem Arzneimittel in Zusammenhang stehen oder durch dieses verursacht werden können.

2. Informationen in VigiAccess zu möglichen Nebenwirkungen sollten nicht so interpretiert werden, dass das Arzneimittel oder sein Wirkstoff entweder die beobachtete Wirkung verursacht hat oder unsicher in der Anwendung ist. Die Bestätigung eines Kausalzusammenhangs ist ein komplexer Prozess, der eine gründliche wissenschaftliche Bewertung und eine detaillierte Auswertung aller verfügbaren Daten erfordert. Die Informationen auf dieser Website geben daher keinen bestätigten Zusammenhang zwischen einem Arzneimittel und einer Nebenwirkung wieder.

3. VigiAccess kann nicht verwendet werden, um die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer Nebenwirkung zu bestimmen. Eine VigiAccess-Suche nach einem Arzneimittel liefert eine grundlegende Liste der gemeldeten potenziellen Nebenwirkungen und die Häufigkeit, mit der jede Wirkung gemeldet wurde. Die Datenbank enthält jedoch keine anderen Faktoren, die erforderlich sind, um diese Zahl in einen Kontext zu setzen, wie z.B. welche Beobachtungen in den Berichten enthalten sind.

4. VigiAccess kann nicht verwendet werden, um die Sicherheitsprofile verschiedener Arzneimittel zu vergleichen. Aus den gleichen Gründen, die in Punkt 3 erläutert wurden, kann VigiAccess keinen ausreichenden Kontext bieten, um solche Vergleiche zu ermöglichen.

5. Die Informationen zu VigiAccess sollten nicht isoliert verwendet werden, um Entscheidungen bezüglich des Behandlungsschemas eines Patienten zu treffen. Patienten und ihre Gesundheitsdienstleister sollten immer andere Informationsquellen konsultieren, einschließlich der Packungsbeilagen und anderer anerkannter Quellen für Verschreibungsinformationen.

noch ein wunsch?

verarbeite du doch erstmal das was ich rein gestellt habe,
von dem das meiste aus der originalseite der who-datenbank
Vigiacces stammt

Wenn das von der "Originalseite der who-datenbank Vigiacces" stammt, dann dürfte es für dich ja ein Leichtes sein, diese Originalseite zu verlinken. Was hält dich davon ab?

Ich sag's dir. Weil diese Seite nicht existiert.

Ja gerade du und deine Freunde sind super darin neutral zu überlegen ;)
Nimm's mir bitte nicht übel.
Aber mich über verschiedene Sachverhalte zu informieren und Informationen sachlich und neutral zu betrachten, damit hatte ich noch nie Probleme.

Es muss doch Länder auf der Welt geben die einen in Ruhe lassen wenn man nicht will?

wer läßt dich denn konkret nicht in Ruhe deswegen?
wer drängt dich persönlich dazu, zur Impfung zu gehen?
arbeitest du in einer Branche, wo es eine Rolle spielt?

Ich möchte Aber definitiv nicht geimpft werden..
Mir wäre ein Leben im Wald lieber als da nachzugeben..

Na dann los: Zelt und Schlafsack gekauft, warme Klamotten, Klopapiervorrat ...
Dort gibt es bestimmt gute Tips für den Wald. https://www.team-survival.de/forum/

(Afrika) Wäre natürlich zur Not auch eine Option aber da kenne ich niemanden und habe gar keinen Bezug zu deren Kultur denke ich..

wenn es für dich wichtig ist, jemanden in deinem neuen Land zu kennen,
dann müßtest du es also andersherum angehen: in welchen Ländern hast
du Verwandte, Freunde, Bekannte? und die würden dir dann helfen?

Es gibt auch Foren für Leute, die von Zuhause weg wollen.
Zum Beispiel diese:
https://www.auswandererforum.de/forum.php
https://ziehmitdemwind.***********/forum/index.php?nxu=79428100nx63163
(das zweite heißt Aussteiger und Selbstversorger Forum, läßt sich nicht verlinken)

unten muss man erst anklicken, dass man den text gelesen und verstanden hat.
dann kommst du zur suche.

habe ich oben vorhin schon gemacht und auch einige
suchergebnisse als stichproben hier reingestellt.
Dann dürfte es ja ein leichtes für dich sein entsprechende Links zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben