Heather
Sehr aktives Mitglied
Schauen wir uns das doch einfach mal im Original an...paroli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir uns das doch einfach mal im Original an...paroli?
du verstehst es wohl wieder nicht?
ich soll mir also die begründung deines widerspruches zu dem was
ich oben zu den mutationen schrieb selber irgendwo, wohin du verweist, zusammen lesen..
geht's noch?
fasse es mal mit deinen eigenen worten so zusammen dass es sinn ergibt.
DANN, wenn es hand und fuss hat, kann ich auch in deiner quelle nachschauen
und prüfen.
Geschichten aus dem Lummerland, die sich in einem anonymen Forum jeder selbst ausdenken kann, die sollen jetzt überzeugend sein ?
Entschuldige meine Zweifel, aber das kommt gerade von solchen, die immer wieder predigen, man könne hier ohne seriöse Quellen, die natürlich von der hiesigen Wissens-Elite" festgelegt werden z.B. T- online oder
"Es war einmal das Leben"... kein "Fachwissen" verbreiten.
Leider stellt aber KEINER von euch eine vertrauenswürdige Quelle für mich dar, denn jemand der es gut und ehrlich meint, der spricht aus einer inneren Wahrheit heraus, für die er keine Bestätigung von (ausgerechnet ) den Volksverpetzern braucht. Er tritt auch keine Einzelfälle zu Brei, sondern versucht das Verhältnis im Großen und Ganzen zu sehen.
Ich könnte eure Meinung gleich viel besser akzeptieren, wenn sie nicht ständig von dieser Selbstgefälligkeit begleitet wäre oder dem Herabwürdigen von anderen, die keine Lust auf diesen "Club" oder eine andere Meinung haben.
Ich hab ja selten so viele Kraftausdrücke wie in diesem Forum gehört, außer in RTL2 vielleicht, aber dieses Verhalten ist NICHT überzeugend und disqualifiziert euch schon deshalb von allen Belehrungen, die ihr hier versucht, egal wie viele Mainstream Seiten ihr noch bemüht.
Gruß
Odysseus
Geschichten aus dem Lummerland, die sich in einem anonymen Forum jeder selbst ausdenken kann, die sollen jetzt überzeugend sein ?
Entschuldige meine Zweifel, aber das kommt gerade von solchen, die immer wieder predigen, man könne hier ohne seriöse Quellen, die natürlich von der hiesigen Wissens-Elite" festgelegt werden z.B. T- online oder
"Es war einmal das Leben"... kein "Fachwissen" verbreiten.
Leider stellt aber KEINER von euch eine vertrauenswürdige Quelle für mich dar, denn jemand der es gut und ehrlich meint, der spricht aus einer inneren Wahrheit heraus, für die er keine Bestätigung von (ausgerechnet ) den Volksverpetzern braucht. Er tritt auch keine Einzelfälle zu Brei, sondern versucht das Verhältnis im Großen und Ganzen zu sehen.
Ich könnte eure Meinung gleich viel besser akzeptieren, wenn sie nicht ständig von dieser Selbstgefälligkeit begleitet wäre oder dem Herabwürdigen von anderen, die keine Lust auf diesen "Club" oder eine andere Meinung haben.
Ich hab ja selten so viele Kraftausdrücke wie in diesem Forum gehört, außer in RTL2 vielleicht, aber dieses Verhalten ist NICHT überzeugend und disqualifiziert euch schon deshalb von allen Belehrungen, die ihr hier versucht, egal wie viele Mainstream Seiten ihr noch bemüht.
Gruß
Odysseus
So was gefällt dir?
gerahmt !
Ich bitte doch drum "Die Ärzte" nicht zu mißbrauchen.
Nö, wozu?hast du da auch eine suche gestartet?
Mal was anderes..
Google und Co sind mittlerweile so dermaßen zensiert das ich kaum noch was finden kann..
Kann mir jemand sagen welche Länder Impfgegner freundlich sind, für den Fall das es mir zu strickt wird müsste ich wissen was meine Optionen wären. Ich kann aber rein gar nicht dazu im Internet finden..
Das weiß er selber nicht.was bedeuten all die Zahlen.?