Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zitat: Jimmy
"Schon gut
Thema hier im Thread ist ja nunmal ganz profan weltlich gesundheitlich Covid 19 und Impfung und nicht spirituelle oder esoterische Sichtweisen in Bezug auf Corona und Impfung.
Damit entkommt man der Realität eben nicht völlig."


Trotzdem sind ganz einfache Dinge wie Höflichkeit, Respekt, Toleranz und Sachlichkeit - im Umgang miteinander- ja eigentlich keine Frage der Spiritualität, sondern Zeugnis einer guten Erziehung, die im Bestfall auch in "rein weltlich denkenden" Familien nicht anders gehandhabt wird.
Ein spiritueller Mensch betrachtet halt JEDES Thema aus verschiedenen Perspektiven
(eben ganzheitlich) um sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen...das verhindert zum einen die Gefahr einer "betonierten Denkweise" und zum Anderen, entgehen ihm dadurch auch keine wichtigen Informationen, die ihm bei der Lösung oder Einschätzung von Problemen sonst möglicherweise die Sicht versperren.
So kann auch ein "profan weltliches" Thema, wie Covid19 oder Impfung, der eigenen Meinung viel hinzugeben, wenn sie auch aus spiritueller Sicht betrachtet werden kann. Hier stört sich ja auch niemand dran, wenn das Thema aus rein politischer oder wirtschaftlicher Perspektive "ausgeschlachtet" wird und das es hat oft weniger mit Gesundheit zu tun, als manche unbedingt glauben wollen.
Manche hier bevorzugen auch den "Psychothriller" und lassen sich den Mund auch dann nicht verbieten, wenn and'ren das langsam zuviel wird.

Mir fiel schon ja des öfteren auf, dass sich hier einige anmaßen vorschreiben zu dürfen, wie dieser Faden zu laufen hat und sich selbst zum "Protokollführer" erheben.
Diese Selbstermächtigung ist ganz schön dreist, in einem öffentlichen Forum, in dem man eine freie Meinungsäußerung doch voraussetzen sollte und wo keine Einzelindividueen bestimmen, was richtig oder falsch sein dürfte.
Beispiel....

Zitat yogurette:
"wird zeit, daß diese nonsens-schreiber hier verschwinden.
braucht kein mensch. und lernen wollen sie hier auch nix."

Ich glaub' wirklich, es hackt langsam...für wen hälst du dich eigentlich ?
Wer hier noch was zu lernen hat ist für jeden offensichtlich, der sich abseits von diesem extremen Fanatismus bewegt.
Wer hat dich eigentlich zum Allwissenden ernannt, du dich selbst ?

Made my evening!
 
Werbung:
aha, und wieder versuchst du es zu verdrehen..
ich poche auf kein fundiertes fachwissen..nur mir wurde es vorgeworfen keines zu besitzen um hier schreiben zu können..
darum fragte ich wer hier eines hat..bis jetzt hat immer noch keiner geantwortet "ich habe eines"..aber vieleicht bist du der erste..
wenn nicht, ist es offensichtlich geklärt und lassen es besser weiter darüber zu schreiben..

Behaupten kann man eh viel.. Vorallem in der Anonymität.. Da würde ich jezt nicht so viel drauf geben wenn es wer behaupten würde :)
 
Sorry, aber ich hatte Dir in meiner Antwort an Dich extra 2 Links gesetzt, die die Sache aufklären:


Ich meine, wenn Du Dich weigerst, die zu lesen, kann ich auch nichts machen.
Echtes Wissen ist schwer verdaulich. Könnte man am Ende richtig informiert sein. Das geht nun wirklich nicht.
 
Wer solche Thesen vertritt, ist nicht ganz auf dem Laufenden und sollte hin und wieder in der EMA Datenbank nachlesen, bevor er anderen etwas nahelegt, dass schwerwiegende Folgen für ihn haben könnte.

Update 3.9.: EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer


Die gemeldeten Verdachtsfälle für Nebenwirkungen für die vier in der EU bedingt zugelassenen Covid Impfstoffe liegen nach nur 8 Monaten rekordverdächtig hoch. Auch bei bisher noch wenig geimpften Kindern werden schwere Nebenwirkungen und erste Todesfälle gemeldet.



Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 904.534 personenbezogene Verdachtsfälle mit insgesamt 3.478.979 einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen (Stand 03.09.21).



Knapp ein Drittel davon sind als schwer kategorisiert.

Hier der ganze Text....
https://www.transparenztest.de/post...sfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer


Ohje :confused: also wenn das seriös ist dann schon krass..
 
Kannst du deine Hand ins Feuer legen, dass ALLE Mediziner nur wundervolle Heilige sind, die nur Gutes im Sinn haben?

Das ist durchaus eine essenzielle Frage...

Ein aus meiner Sicht wahrhaftiger Arzt und Heiler hilft und motiviert den Patienten, sich selbst helfen zu können und somit auch in die Selbstheilung zu generieren, auch mittels Hilfe bei der Ursachenforschung, sprich an den Kern des Übels gehen, statt medikamentöse oder auch therapeutische Symptombeseitigung zu betreiben.
Nicht die Krankheit muss behandelt werden, sondern die Ursache für diese gefunden, angeschaut und beseitigt. Sowohl auf körperlicher wie auch seelsicher Ebene... und dann kann Heilung (Ganz-Werdung) geschehen.

Es wird jetzt immer mehr zu einem auch gesellschaftlichen und vor allem ganzheitlichen Diskurs (werden). Denn vielen Menschen ist zunehmend bewusst geworden, wie unsere heutige Medizin benutzt wird, von Ärzten, Forschern, Wissenschaftlern und auch von der Politik... und das ist nicht ausschließlich, um Menschen gesund oder gar "heil" zu machen.
Dafür geht die klassische Schulmedizin (noch) zu sehr getrennt in ihrer Diagnostik und auch Behandlung oder Therapie vor und vor allem immer zunehmender profitorientiert vor.
Ein Arzt der heilt, handelt geschäftsschädigend, sich selbst gegenüber und auch der Pharmaindustrie.... und so werden Menschen zwar von ihren einzelnen Krankheiten soweit gesund (beschwerdefrei) gemacht, mittels Medikamenten, die jedoch Risiken und Nebenwirkungen haben und auf lange Sicht dann wiederum krank machen (können), die Krankheit in ihrer Symptomatik unterdrücken, ruhig stellen, schlafen lassen.
Viele werden durch die Einnahme von Medikamenten auch chronisch krank. Teils weil sie langzeitig genommen aber auch immer wieder genommen werden. Ein schleichender Prozess, der unbewusst im Körper abläuft, dafür jedoch dort anderswo Zellen erkranken lässt.

Und genau da haben u. a. Viren leichteres Spiel, weil dies "geeignete" Wirtszellen sind, anzugreifen, sowohl ruhende wie auch chronische Krankheiten.

Corona ist aus meiner Sicht kein wirklicher Krankheits-"Erreger"... eher ein Krankheits-Auffinder, Krankheits-Anzeiger... und Wieder-Auslöser für unterschwellig nicht (tiefgründig) auf allen Ebenen ausgeheilte Krankheiten.
 
Da bin ich bei Dir... vor allem auch aus energetischer Sicht, ist dies weitaus gesünder... hält gesünder... ganzheitlich.
Doch ist auch dies jedem seine Eigenverantwortung, damit so umzugehen, dass er sich mit sich wohlfühlt und anderen dabei nicht schadet.

So gibt es eben Menschen, die der Ansicht sind, dies ginge jedoch nur ausschließlich, mittels einer Impfung.
Ein einfacher, bequemer Weg. Doch ist er letztendlich und auch nachhaltig tatsächlich der einzig wahr und wirklich sichere... insgesamt für alle Menschen... auch die wirklich Gesunden, auch die Kinder, die all dem unwehrbar ausgeliefert sind.



Und da steckt aus meiner Sicht bereits Indoktrination.

Ich denke im 1. Teil geht's darum das Quanten physikalisch :D deine Aufmerksamkeit Energie in dessen Richtung leitet ..
Sprich, indem Corona ganz viel Aufmerksamkeit gegeben wird.. Gewinnt es an Energie..

Es gibt da diese Geschichte von einem Jungen der dem alten Weisen Mann erzählt.. "es gibt da einen Kampf in mir, zwischen 2 Wölfen, der eine ist schwarz ihm gehören (in Kurzfassung) alle negativen Gefühle an.. Der andere ist weiß ihm gehören (in Kurzfassung) alle positiven Gefühle an..

Der Junge fragt den Mann" Wer wird gewinnen? " Der Mann antwortet" Der den du fütterst"

Nach dieser Philosophie versuche ich so gut es geht zu leben und stell dir vor was passiert wenn eine große Gruppe von Menschen dies gemeinsam tun..

Wir könnten Berge versetzen :)



Aber wir können eben niemanden bekehren, sollten wir auch nicht..
Indem ich meine Schwingung hebe, hebe ich gleich auch die Schwingung meiner Umwelt ein wenig mit an.. Deshalb können wir den anderen ruhig ihre Zeit geben. Ich denke Solang meine Schwingung eher hoch ist habe ich nicht viel zu befürchten..

Das ist wie wenn du in einem Taifun bist.. Auch wenn es im Umkreis stürmt wie verrückt.. Im Auge des Sturms herrscht schönster Sonnenschein, Ruhe.. Idylle..

Ich glaub das ist im Moment ganz wichtig.. Bei sich sein.. Bewusst im Körper sein.. Die Verbindung zu Mutter Erde spüren und im Herzen sein.. Und in der Stille ganz bei sich selbst die eigene Intuition hören..
 
Werbung:
Zurück
Oben