Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nicht wenn er damit Gesundheit und Leben anderer gefährdet. Und genau das tun Impfgegner.

Vielleicht tun das ja auch zum impfen zwingen wollende :whistle: denn wer garantiert mir meine Unversehrtheit.. Das kann keiner..

Was wenn ihr euch täuschen würdet.. Wäre das nicht evtl fatal? Keine Angst, bin mir sicher die frage stellt ihr euch nicht, dafür seit ihr viel zu festgefahren in eurer Meinung. Ich glaube die Angst sitzt sehr tief in euch, anders kann ich mir so ein aggressives Verhalten nicht erklären..

Nur die Zeit wird zeigen wie richtig welche Meinung war..

Das können wir zur Zeit alle nicht sicher sagen.. Darum ist es wichtig sich von Angst zu befreien und in sich zu horchen.. Auf seine Intuition zu vertrauen und dieser zu folgen.

Nun ja und zum Glück ist der südliche mondknoten bald raus aus dem Schützen :whistle:

Genau diese eindringliche Art gepaart mit emotionalem Druck, der aufgebaut wird, macht für mich die Gesamtsituation immer mehr unglaubwürdig bzw. ist nicht der Virus der Grund für die Impfungen, sondern steckt was anderes dahinter...

Was, weiß ich nicht, genauso wenig wie ich weiß, ob all die Zahlen, Daten usw. auch auch die Argumente der Experten und vor allem der Politiker, die letztlich an den Gesetzen schrauben, stimmen... doch ist da von Anfang an und bleibt da für mich einfach ein Gefühl der Unglaubwürdigkeit, Unehrlichkeit...

Ganz genau das spüre ich auch!! Und mein Gespür bei sowas täuscht in der Regel nicht.. Es tut so gut zu lesen das auch andere das so empfinden! Sprichst mir aus dem Herzen :flower2:

Kann denn nicht jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er sein Risiko reduzieren will?

Wenn Menschen meinen, sie fühlen sich mit der Impfung sicherer oder möchten dadurch wieder mehr Freiheiten, was auch immer sie darunter verstehen, genießen... dann bitte.
Sie sind für mich dann immer noch die Menschen, die sie vorher auch waren... ohne jegliche Bewergung und Beurteilung und beide können wir dennoch achtsam und bewusst miteinander umgehen.

Mein jüngerer Sohn hat sich impfen lassen. Wir haben uns vorher umarmt und wir umarmen uns auch weiterhin. Das macht für uns beide keinen Unterschied. Alles ist so wie es ist und es ist gut so für uns beide. Wir akzeptieren gegenseitig unsere Entscheidungen sind und bleiben dennoch miteinander verbunden. Das ist echte Toleranz... und dies leben wir vor. Beides darf oder kann sein, ohne Bewertung und Beurteilung.

Das sehe ich (noch) nicht so... denn wo sind dazu aussagekräftige und stimmige Studien? Diese kann es garnicht geben, wenn sich Geimpfte nicht mehr testen lassen müssen. Und da sehe ich die Krux an der ganzen Sache. Die detailierte Aufzeichnung aller Geimpften und Ungeimpften im Test, wie auch in der Hospitalisierung... laut DIVI.

Es wird sich zeigen... braucht nur bissel Geduld und bis dahin ruhig Blut.

Sehr sehr schön beschrieben. Auch in meinem Umfeld gibt es geimpfte wie Ungeimpfte und wir akzeptieren unsere Meinungen dazu und es beeinflusst unsere Beziehungen nicht :)

.. Denn wenn ich sage was ich weiß.. Dann hab ich keine von mir unbeeinflusste Antwort mehr.. Musst du mir aber nicht glauben.. Ich weiß ja das es stimmt und das reicht mir :D

toll, daß du was weißt.
wenn du für Behauptungen dann auch noch Quellen anfügen kannst,
dann ist es noch toller.
das ist hier so üblich.

Hallo erstmal

Als ich in dieses Forum gekommen bin, hat mich natürlich als erstes interessiert, was ihr so über Corona und die Impfung denkt.
Was ich hier sehen musste, hat mich ehrlich schockiert und auch ziemlich geärgert. Ich hätte große Lust gehabt, euch mal so richtig die Meinung zu sagen, aber da ich mich hier nicht unbeliebt machen möchte, werde ich versuchen es so liebevoll wie möglich zu formulieren.

Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr in eurer spirituellen Entwicklung schon viel weiter seit und das Ganze aus einem andern Blickwinkel betrachtet, aber das genaue Gegenteil ist der Fall.
Ihr steigert euch da voll rein. Warum? Warum, begebt ihr euch auf ein so niedriges Niveau (energetisch)? Merkt ihr denn nicht, dass ihr dadurch wieder voll in die 3D abdriftet?
Wisst ihr denn nicht, was gerade auf der Erde passiert? Wisst ihr denn nicht, wer bzw. was ihr wirklich seid und zu was ihr Fähig seid?

Ich hätte eigentlich gedacht, ihr würdet das alles ganz neutral und nur aus der Beobachterperspektive betrachten. Dass sich so viele von euch sogar impfen haben lassen und noch dazu ganz klar für eine solche Impfung sind, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das finde ich ehrlich gesagt schon traurig.

Das war's erstmal.

Sprichst mir aus dem Herzen, Danke!
Aber nicht traurig sein.. Ich denke nicht das dies die norm aufzeigt. Also mir sind solch aggressives Verhalten im "echten" Leben absolut fremd.. Im Gegenteil erlebe ich teils gerade zu Wunder in lezter Zeit.. Eine Veränderung ins positive ist für mich bereits spürbar.. Hoffe für dich auch.

Werbung:
.. wer garantiert mir meine Unversehrtheit.. Das kann keiner..

richtig.

Was wenn ihr euch täuschen würdet.. Wäre das nicht evtl fatal?

das müßtest du dann schon näher ausführen. was wäre dann fatal?

Nur die Zeit wird zeigen wie richtig welche Meinung war..

welche Meinung ist denn deiner Meinung nach die richtigere?
stell sie doch mal kurz in drei vier Sätzen dar, sonst weiß man ja gar nicht, worüber du reden möchtest.

Zurück
Oben