Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ein Boulevard-Blatt von Richard Schmitt, der auch damit auffällt, dass er Schlagzeilen machen will um jeden Preis und gleichgültig, ob die Fakten stimmen.

omg...wie konnte ich nur? :D
ist wohl alles ein Fake, nicht wahr?

https://www.merkur.de/welt/astrazen...off-deutschland-frau-tod-mutter-90316232.html

Tod nach Astrazeneca-Impfung: Mutter zeigt sich von Lauterbach-Aussage entsetzt
Noch am gleichen Abend wird das Thema auch in der Talkshow „Hart aber fair“ aufgegriffen. Wie Petra O. weiter erklärt, habe vor allem eine Aussage für Fassungslosigkeit bei der Mutter gesorgt. „Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher“, beschreibt die Frau den Moment, als Gesundheitsexperte Karl Lauterbach verdeutlicht, dass das Land ein paar wenige Menschen, welche durch Impfungen sterben könnten, hinnehmen müsse.

omg...wie konnte ich nur? :D

https://www.merkur.de/welt/astrazen...off-deutschland-frau-tod-mutter-90316232.html

Tod nach Astrazeneca-Impfung: Mutter zeigt sich von Lauterbach-Aussage entsetzt
Noch am gleichen Abend wird das Thema auch in der Talkshow „Hart aber fair“ aufgegriffen. Wie Petra O. weiter erklärt, habe vor allem eine Aussage für Fassungslosigkeit bei der Mutter gesorgt. „Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher“, beschreibt die Frau den Moment, als Gesundheitsexperte Karl Lauterbach verdeutlicht, dass das Land ein paar wenige Menschen, welche durch Impfungen sterben könnten, hinnehmen müsse.

Das kommt wie oft vor?

Stand es überhaupt wirklich mit der Impfung im Zusammenhang?

Vereinzelte Fälle sind immer möglich.
Daraus kann man aber auch nicht von, generell bei Allen sprechen und auch nicht davon, dass die Impfung generell schlecht sei.

Das sind Myokarditis-Fälle. Die sind gut behandelbar.
Wenn eines der Kinder immer noch im Krankenhaus läge oder inzwischen gestorben wäre, hätte das die Boulevardpresse mit Sicherheit mitgeteilt.

Im übrigen kriegen mit Corona infizierte Kinder und Jugendliche 3 Mal häufiger Myokarditis!

Nachzuhören:

Das kommt wie oft vor?

Stand es überhaupt wirklich mit der Impfung im Zusammenhang?

Vereinzelte Fälle sind immer möglich.
Daraus kann man aber auch nicht von, generell bei Allen sprechen und auch nicht davon, dass die Impfung generell schlecht sei.

Bitte, sag jetzt nicht das sind "nur" Einzelfälle...Verluste gibt es bei beiden Seiten...und tragisch ist jeder Verlust, in welcher Art auch immer...
Schon wie gesagt, ich akzeptiere die Geimpften, sowie die nicht Geimpften...und das erwarte ich mir auch von meinen Gegenüber...

Es wurde nie geklärt...somit ist es offen.

Werbung:
Für Impfverweigerer wird es zunehmend unbequem, es folgt großes mimimi.
Das Opfergeheul wird immer lauter .....
Dabei gäbs für sie ganz andere Gründe zum Heulen:

In Österreichs größtem KH:

100 Prozent der Intensiv-Patienten im AKH nicht geimpft

Bereits vergangene Woche hat Thomas Staudinger, Intensivmediziner im AKH im "Puls24"-Interview von einer prekären Lage auf den Intensivstationen gewarnt. Keiner der Corona-Intensivpatienten in Österreichs größtem Krankenhaus ist laut "Heute"-Infos geimpft.

Liegedauer als Problem
Die Situation ist vor allem deshalb problematisch, weil Covid-Patienten oft bis zu sechs Wochen auf der Intensivstation bleiben und so fünf anderen Patienten den Platz wegnehmen.

Man müsse den Leuten bewusst machen, dass damit auch für alle Angehörigen ein Risiko besteht, wenn jemand einen Unfall hat oder einen Herzinfarkt erleidet und dann kein Bett mehr frei ist, warnen Experten.

https://www.heute.at/s/100-prozent-der-intensiv-patienten-im-akh-nicht-geimpft-100163595

Zurück
Oben